1. Bundesliga - Saison 2012/2013

• Der Neuer kann auch wirklich gar nichts. Ohne diese wirklich TOP TOP TOP Abwehr mit einem wirklich überragenden Dante hätte man diesen Typen schon längst auf die Bank setzen müssen. Wenn er eine Frau wär, würd' ich sagen, der hat sich hochgeb.... :)))

Rensing haben sie für viel weniger aus München weggejagt.

Und die Nr.2 der N11 (Zieler) hat sich auch heute (und die letzten Wochen) nicht mir Ruhm bekleckert. Soll Jogi doch als Nr.3 ter Stegen mit zur WM nehmen. Der passt wenigstens dazu.

SIND DIE BREMER SCHLECHT

Und "unser" de Bruyne geht sowas von mit unter. :wacko:

Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

• Dein Glas ist ja auch immer halb leer. Könnte natürlich nicht daran liegen, dass die Liga immer ausgeglichener wird...

Da stimme ich aber mal BigB zu. Und nicht nur ich, das hat auch gestern der Watzke gesagt und letzte Woche der Typ von der DFL (glaub Seidler sein war sein Namen, der dann gesagt hatte es müsse eine UEFA-Reform her). Die Ausgeglichenheit der Liga geht auf Kosten des Wettbewerbs in Europa. Was mich nur wunderte war, das der Watzke gestern gesagt hatte, das er keinen Spielraum sieht das in naher Zukunft zu ändern, u.a. seien die Fernsehgelder fair verteilt (hatte sich vor nem Monat noch anders angehört) und das das bis 2017 geregelt sei. Daher hat er den 'öffentlichen' Vorstoß von Hoeneß nicht verstanden.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Ich bin ehrlich, ich würde mich richtig kaputt lachen wenn der HSV noch 4ter wird :D

Aber ich fände es genial ! :LEV5

3. Bayer
    4. HSV
    5. Schalke
    6. Freiburg
    7. Gladbach
    8. Frankfurt

:LEV18

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Würde mich ehrlich gesagt richtig ankotzen, wenn die HSV-Bananen noch auf die 4. kriechen würden.
    Dann lieber Freiburg oder Frankfurt. Die würden zwar nicht so viele internationale Punkte sammeln, was sich negativ auf die Fünfjahreswertung niederschlagen würde, dennoch sollten die für ihre Saison auch in diesem Maße belohnt werden und wenigstens die CL-Quali spielen dürfen.
    Schalke gönne ich eigentlich, ähnlich wie dem HSV, nicht mal den Dreck unter den Fingernägeln. Die sollen beide ihre auf Pump gekauften Stars andersweitig finanzieren und weiterhin Schulden und damit Probleme anhäufen.

Im Umkehrschluss meine Traumabschlusstabelle:

3. Bayer
    4. Freiburg
    5. Frankfurt
    6. Gladbach
    7. S04
    8. HSV

• Geil finde ich, dass die Bayern zwar nur 14 Gegentore haben, aber gefühlt jedes zweite durch n Bock vom Neuer entstanden ist.

Weniger geil ist diese Dominanz. Hoffe dass das n Ausrutscher bleibt, das tut der Liga nicht gut (siehe Spanien). Die dauernden Kantersiege sind eine Rückfall in die frühen Bundesligajahre...

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Ach wie sich die Schalker letzte Woche so diebisch über den den Punkt gegen Bayer gefreut haben..in einer Kneipe mit Schalkern bekam ich langen Finger gezeigt beim Ausgleich...selbst als ich das Szenario dieses Spieltags mit 7 Punkten Vorsprung vorraussagte waren die nicht zu bändigen...darauf ein :bayerapplaus