Manuel Neuer!
DU FLASCHE!
1. Bundesliga - Saison 2012/2013
-
-
-
Giefer hat auch schon gefühlt 20x gepatzt diese Saison.
Da bringen dann seine Glanzparaden auch nichts mehr. -
Giefer hat auch schon gefühlt 20x gepatzt diese Saison.
Da bringen dann seine Glanzparaden auch nichts mehr.Dann auf nach Schalke
-
Dann haben die ja 4 Torhüter die weder schlecht noch gut sind.
-
Der Neuer kann auch wirklich gar nichts. Ohne diese wirklich TOP TOP TOP Abwehr mit einem wirklich überragenden Dante hätte man diesen Typen schon längst auf die Bank setzen müssen. Wenn er eine Frau wär, würd' ich sagen, der hat sich hochgeb.... :)))
Rensing haben sie für viel weniger aus München weggejagt.
Und die Nr.2 der N11 (Zieler) hat sich auch heute (und die letzten Wochen) nicht mir Ruhm bekleckert. Soll Jogi doch als Nr.3 ter Stegen mit zur WM nehmen. Der passt wenigstens dazu.
SIND DIE BREMER SCHLECHT
Und "unser" de Bruyne geht sowas von mit unter.
-
Ich würde mich auch nicht mit einer Leihe von KDB abspeisen lassen.
Schürrle ist gut in Form, da gehen entweder 2 Jahre Leihe oder eine höhere Ablöse. -
Dein Glas ist ja auch immer halb leer. Könnte natürlich nicht daran liegen, dass die Liga immer ausgeglichener wird...
Da stimme ich aber mal BigB zu. Und nicht nur ich, das hat auch gestern der Watzke gesagt und letzte Woche der Typ von der DFL (glaub Seidler sein war sein Namen, der dann gesagt hatte es müsse eine UEFA-Reform her). Die Ausgeglichenheit der Liga geht auf Kosten des Wettbewerbs in Europa. Was mich nur wunderte war, das der Watzke gestern gesagt hatte, das er keinen Spielraum sieht das in naher Zukunft zu ändern, u.a. seien die Fernsehgelder fair verteilt (hatte sich vor nem Monat noch anders angehört) und das das bis 2017 geregelt sei. Daher hat er den 'öffentlichen' Vorstoß von Hoeneß nicht verstanden. -
Ich bin ehrlich, ich würde mich richtig kaputt lachen wenn der HSV noch 4ter wird
Aber ich fände es genial !
3. Bayer
4. HSV
5. Schalke
6. Freiburg
7. Gladbach
8. Frankfurt -
Ich bin ehrlich, ich würde mich richtig kaputt lachen wenn der HSV noch 4ter wird
Aber ich fände es genial !
3. Bayer
4. HSV
5. Schalke
6. Freiburg
7. Gladbach
8. FrankfurtWürde mich ehrlich gesagt richtig ankotzen, wenn die HSV-Bananen noch auf die 4. kriechen würden.
Dann lieber Freiburg oder Frankfurt. Die würden zwar nicht so viele internationale Punkte sammeln, was sich negativ auf die Fünfjahreswertung niederschlagen würde, dennoch sollten die für ihre Saison auch in diesem Maße belohnt werden und wenigstens die CL-Quali spielen dürfen.
Schalke gönne ich eigentlich, ähnlich wie dem HSV, nicht mal den Dreck unter den Fingernägeln. Die sollen beide ihre auf Pump gekauften Stars andersweitig finanzieren und weiterhin Schulden und damit Probleme anhäufen.Im Umkehrschluss meine Traumabschlusstabelle:
3. Bayer
4. Freiburg
5. Frankfurt
6. Gladbach
7. S04
8. HSV -
Geil finde ich, dass die Bayern zwar nur 14 Gegentore haben, aber gefühlt jedes zweite durch n Bock vom Neuer entstanden ist.
Weniger geil ist diese Dominanz. Hoffe dass das n Ausrutscher bleibt, das tut der Liga nicht gut (siehe Spanien). Die dauernden Kantersiege sind eine Rückfall in die frühen Bundesligajahre...
-
-
Ach wie sich die Schalker letzte Woche so diebisch über den den Punkt gegen Bayer gefreut haben..in einer Kneipe mit Schalkern bekam ich langen Finger gezeigt beim Ausgleich...selbst als ich das Szenario dieses Spieltags mit 7 Punkten Vorsprung vorraussagte waren die nicht zu bändigen...darauf ein
-
Danke Oka
-
Freiburg darf heute auch sehr gerne gewinnen!
Dann haben wir zwar nur noch 5 Punkte Vorsprung auf Platz 4, aber die Freiburger gehen nächste Woche eh in München baden. -
Es gab selten so geile Konstellationen mit den Paarungen um Platz 4-8
-
Die alljährliche starke Stuttgarter Rückrunde hat diese Saison aber ziemlich spät begonnen.
-
BigBruno ist ja auch da
-
sexy Tor
-
Und da sind es sieben Punkte geblieben,da Stuttgart gegen Freiburg 2-1 gewonnen hat.
-
Wir sind so gut wie durch
-
Heidel ist genervt von Wetklos Small Talk
, dass auch einmal ein Spieler der eigenen Mannschaft wegen unpassenden Verhaltens kritisiert wird und nicht nur immer der Gegner. Ob das jetzt öffentlich sein muss, kann ich nicht sagen, vielleicht (!) weil es intern nichts grbracht hat?
-