Dufner verlässt Freiburg
Das hätte ich nicht erwartet.
1. Bundesliga - Saison 2012/2013
-
-
-
Dufner verlässt Freiburg
Das hätte ich nicht erwartet.
Gestern hat er noch behauptet 'Stand jetzt, bin ich nächste Saison noch in Freiburg', tja so schnell kann es gehen. -
Nach den Spielern geht jetzt auch der Sportdirektor... Wird dem Streich auch net gefallen.
-
Dufner verlässt Freiburg
Das hätte ich nicht erwartet.Ne, aber ganz überraschend ist es nicht. Dufner gehört inzwischen zu den besten Sportdirektoren der Liga. Was der in Zusammenarbeit mit Streich in Freiburg auf die Beine gestellt hat sucht seines Gleichen. Wird nicht umsonst als Schmadtke Nachfolger in Hannover gehandelt. Bin gespannt wie Freiburg das auffängt.
-
Ne, aber ganz überraschend ist es nicht. Dufner gehört inzwischen zu den besten Sportdirektoren der Liga. Was der in Zusammenarbeit mit Streich in Freiburg auf die Beine gestellt hat sucht seines Gleichen. Wird nicht umsonst als Schmadtke Nachfolger in Hannover gehandelt. Bin gespannt wie Freiburg das auffängt.
Das sicherlich. Aber Hannover ist jetzt auch nicht so die Verbesserung. Da hätte er auch noch ein Jahr warten können, bis nen anderer Job frei wird. -
Gestern hat er noch behauptet 'Stand jetzt, bin ich nächste Saison noch in Freiburg', tja so schnell kann es gehen.
Die Aussage muss ja auch nicht falsch gewesen sein. Stand heute ist er es jedenfalls nicht mehr.
-
Das sicherlich. Aber Hannover ist jetzt auch nicht so die Verbesserung. Da hätte er auch noch ein Jahr warten können, bis nen anderer Job frei wird.Das stimmt, der Sprung ist nicht groß. Aber er wählt den richtigen Zeitpunkt. Mehr Erfolg wie jetzt geht in Freiburg nicht, da kann er sich nur verschlechtern. Und die Posten der Sportdirektoren sind rar gesät in der Spitze.
-
Die Aussage muss ja auch nicht falsch gewesen sein. Stand heute ist er es jedenfalls nicht mehr.
Sag ich ja das geht manchmal fix. Denke das er wohl bei Hannover der Topkandidat ist. -
Alles andere als ein Wechsel zu Hannover wäre jetzt auch eine Überraschung. Er wurde ja gestern schon damit in Verbindung gebracht und heute ist er plötzlich frei. Morgen ist das sicher schon fix.
-
Alles andere als ein Wechsel zu Hannover wäre jetzt auch eine Überraschung. Er wurde ja gestern schon damit in Verbindung gebracht und heute ist er plötzlich frei. Morgen ist das sicher schon fix.
Wüsste auch nicht wo der sonst hin will (gibt es überhaupt noch ne andere offene Stelle?). Die Voraussetzung stimmt, Kind wollte keinen raus kaufen -
-
Gestern meinte Dufner noch er ist nächste Saison in Freiburg. Was ein Witz, ein "Dazu sage ich nix" oder so hätte es doch auch getan.
-
Gestern meinte Dufner noch er ist nächste Saison in Freiburg. Was ein Witz, ein "Dazu sage ich nix" oder so hätte es doch auch getan.
Ja aber das ist doch normal. Oft hört man 'der Trainer ist sicher, der ist morgen noch da.' Und dann zack macht die Mittagseinheit schon der Co-Trainer. -
Das ist ja mal ein Aderlass in Freiburg !
Da muss man als Fan hartgesotten sein......
Um Julian Schuster gibt's ja auch noch Gerüchte.....
Puuuuhhhhhh
-
Der hat sicher gut eingekauft in Freiburg. Wenn dann aber am Ende fünf oder mehr Spieler trotz Aussicht auf die EL/CL zu teils mickrigen Ausstiegsklauseln den Verein verlassen hat er wohl auch was falsch gemacht..
-
23.04.2013, 15:20
Hannover: Gespräche mit Dufner - Kind: "Beide Seiten wollen"
In der Bundesliga geht es manchmal ganz schnell, das beweisen derzeit mal wieder die Vereine SC Freiburg und Hannover 96. Am Sonntag hat Dirk Dufner noch dementiert, dass er Kontakt zu Hannover habe. Jetzt, nachdem Dufner seinen Vertrag als Sportdirektor mit dem SC Freiburg aufgelöst hat, wird schon mit 96-Vereinspräsident Martin Kind verhandelt. Am Mittwoch könnte der Vertrag unterzeichnet werden.
bitte weiterlesen >>> kicker.de
-
Polanski wurde für das Foul an Kieß für 3!!! Spiele gesperrt. Auch wenn ich das den Hoffenheimern gönne, aber diese Sperre ist ein absoluter Witz. Für mich vergleichbar mit Topraks Foul, da hätte es ein Spiel auch getan. Stellt euch mal vor der Hummels oder der Dante bekommen für so ne Lächerlichkeit (ich hätte übrigens sogar nur gelb gegeben, um mich herum waren am Samstag auch alle verwundert) 3 Spiele Sperre. Da könnte sich der DFB warm anziehen...
-
WAS? 3 Spiele. Das kann nicht sein.
Vielleicht hat er noch was zum Schiri gesagt oder in der Kabine gewütet.
Für das Foul alleine kannst du keine 3 Spiele Sperre geben! -
WAS? 3 Spiele. Das kann nicht sein.
Vielleicht hat er noch was zum Schiri gesagt oder in der Kabine gewütet.
Für das Foul alleine kannst du keine 3 Spiele Sperre geben!drei spiele sind absolut lächerlich - die regel mit rot ist schon diskussionswürdig - aber dann noch 3 spiele draufpacken kann es nicht sein (das foul war weder gesundheitsgefährdend noch sonst irgendwas)...
-
Bei Freiburg sind jetzt schon Flum, Caliguiri, Rosenthal und Kruse durch Klauseln weg... Die Freiburger tun mir leid.
-
Bei Freiburg sind jetzt schon Flum, Caliguiri, Rosenthal und Kruse durch Klauseln weg... Die Freiburger tun mir leid.
und die heulen nicht in aller Öffentlichkeit rum wie das schwarz-gelb Pack....... -