Eben eingeschaltet... Ist das tatsächlich Daum als Co Kommentator?
1. Bundesliga - Saison 2012/2013
-
-
-
jib, ist der daum...
-
Ist ganz unterhaltsam der CD.
Giefer ist einfach ein Super Keeper.. Kann immer noch nicht glauben, dass wir diesen Amateur aus Stuttgart geholt haben und nicht den Superstar behalten..
-
Ist ganz unterhaltsam der CD.
Giefer ist einfach ein Super Keeper.. Kann immer noch nicht glauben, dass wir diesen Amateur aus Stuttgart geholt haben und nicht den Superstar behalten..
-
Immer wieder schön wie der BVB bevorzugt wird. Klarer Elfer für Fortuna nicht gegeben!
-
Immer wieder schön wie der BVB bevorzugt wird.
Ja, ganz bestimmt. Vor allem bei einem für Dortmund so wichtigen Spiel!!!
-
Ja, ganz bestimmt. Vor allem bei einem für Dortmund so wichtigen Spiel!!!
Was hat denn die Bedeutung des Spiels damit zu tun, dass Dortmund nunmal tatsächlich bevorteilt wird (in der 11m-Szene)? -
Laut Timo passiert das ja offenbar häufiger. Klar war das ein Elfmeter, aber von einer Bevorzugung kann ich nichts erkennen.
-
Laut Timo passiert das ja offenbar häufiger. Klar war das ein Elfmeter, aber von einer Bevorzugung kann ich nichts erkennen.
Wenn es ein klarer 11m ist und dieser nicht gegeben wird, wie nennst du das dann? Bevorzugung von Düsseldorf? Benachteilung von DD?
Dazu könnte das Torverhältnis für DD tatsächlich noch wichtig werden.Edit: Tooooor
-
Stark Santana. Richtig nah am Mann war der.
Den würde ich nichtmals für 200.000 kaufen.
-
-
Wenn es ein klarer 11m ist und dieser nicht gegeben wird, wie nennst du das dann?
Das nenne ich eine Fehlentscheidung.
-
Wenn man die letzten Wochen anschaut. wäre es auch ne rote Karte gewesen.
Klare Verhinderung einer Torchance. -
Schönes Ding. Das ist so richtig demotivierend im Abstiegskampf. Wäre ja ganz lustig, wenn statt Hoffenheim und Augsburg plötzlich Werder und Düsseldorf dran glauben müssen..
-
Also ich sehe auch keine Bevorzugung der Borussen. Fehlentscheidungen passieren nun einmal. Wir haben heute auch, meiner Meinung nach, von einer profitiert.
-
Also ich sehe auch keine Bevorzugung der Borussen. Fehlentscheidungen passieren nun einmal. Wir haben heute auch, meiner Meinung nach, von einer profitiert.
Das ist richtig. Da wir aber auch schon mehrmals diese Saison zu Unrecht einen 11m gegen uns bekommen haben, ist das nur okay so. -
??? Der 11er? Klarer geht es gar nicht. Wird meiner Meinung nach nur viel zu selten gepfiffen. Nur weil der Spieler als 1. am Ball ist und nicht das Tor trifft, darf man trotzdem nicht wie ne Furie reingehen. Klares Foul und Elfmeter.
-
Das werden 3 spannende letzte Spieltage im Tabellenkeller.
Man darf gespannt sein, wie das ganze vllt. noch auf und ab rückt.32. Spieltag
Werder Bremen - 1899 Hoffenheim
Eintracht Frankfurt - Fortuna Düsseldorf
SC Freiburg - FC Augsburg33. Spieltag
Bayern München - FC Augsburg
Werder Bremen - Eintracht Frankfurt
1899 Hoffenheim - Hamburger SV
Fortuna Düsseldorf - 1. FC Nürnberg34. Spieltag
Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf
1. FC Nürnberg - Werder Bremen
FC Augsburg - SpVgg Fürth
Borussia Dortmund - 1899 Hoffenheim -
Niemals Stürmerfoul eben!
Wenn Ivanschitz fällt kanns sogar Elfer geben.
Der war durch, klare Torchance dank des Schiris verhindert.
Paar Minuten zuvor wars wohl eher kein Abseits. Tor verhindert.
Dir Schiris in der Bundesliga sind einfach erbärmlich! -
Das stimmt leider aber international dieses Saison auch ganz miserabel.
-
So, Frankfurt ist aus dem Rennen, nun verbleibt nur noch S04 als letzter Konkurrent um die direkte CL-Quali. Go HSV.
-