Einfach jämmerlich dieser norddeutsche dreckshaufen.
Unfassbar. Die hätten den abstieg verdient.
Westermann und mancienne? Wenn so etwas bei uns in der abwehr stehen würde...ich würde kein spiel mehr gucken weil meine nerven das nicht aushaltrn würden.
3. Liga niveau.
1. Bundesliga - Saison 2012/2013
-
-
-
Stark der Adler... als Torhüter mit 5 gelben Karten und ist gegen Wolfsburg gesperrt.
Der ist eben mächtig angefressen. Ständig stehen da Leute vor ihm völlig blank. Das kennt er so nicht... -
Stark der Adler... als Torhüter mit 5 gelben Karten und ist gegen Wolfsburg gesperrt.
Bei der Abwehr kein Wunder....
-
Da hätte man keine Karte für Adler geben müssen. Ist doch logisch, dass man so reagiert, wie Bastos da reingegrätscht kommt.
-
Da hätte man keine Karte für Adler geben müssen.
Doch.
Ist doch logisch, dass man so reagiert, wie Bastos da reingegrätscht kommt.
Nein.
Schalke zum Ende hin - anders als die Bayern - kollegial. Voll durchgezogen hätten die den HSV-ern auch sieben Stück einschenken können...
-
Das war nicht besonders fair von Bastos aber von Adler war das kurz vor der Tätlichkeit. Gelb geht noch in Ordnung.
-
Das ist man froh das der
falsche FuffzigerZwanziger endlich weg war; und nun turnt der bei "Sky" herum... -
Coole Aktion den Effenberg direkt mit den Gerüchten zu konfrontieren.
So wie er und der Heldt sich daran äußern wird der da echt Trainer
-
Bei "Sky90" spekulieren die herum, dass Effenberg neuer Trainer auf Schalke werden soll...
Edit: "Ballack1904" wieder schneller...
-
Coole Aktion den Effenberg direkt mit den Gerüchten zu konfrontieren.
Im Grunde eine journalistische Frechheit. -
-
Fände ich genial, wenn der Trainer auf Schalke wird.. Dann kann das Großmaul mal zeigen, was es drauf hat.
-
ich traue effe als Trainer einiges zu
-
Dieser Zwanziger labert, labert, labert...
-
Fände ich genial, wenn der Trainer auf Schalke wird.. Dann kann das Großmaul mal zeigen, was es drauf hat.
wäre in der tat mal interessant -
Gerade erst gesehen, dass Constant Djakpa wieder spielt bei der Eintracht. Hat vorerst sogar Oczipka verdrängt (falls der nicht verletzt war).
-
Gerade erst gesehen, dass Constant Djakpa wieder spielt bei der Eintracht. Hat vorerst sogar Oczipka verdrängt (falls der nicht verletzt war).
Djakpa sollte bei Veh eigentlich keine Rolle mehr spielen und abgegeben werden zum Saisonende.
-
Das war auch mein letzter Stand. Hat sich offenbar geändert.
Erinnert ein wenig an Stenman damals bei uns. Der war bei Skibbe außen vor. Als dann sein Abgang zum Saisonende feststand, war er plötzlich wieder Stammspieler. Hat sich damals selbst darüber gewundert.
-
Veh sagte, Oczipcka befände sich in einem normalen Formtief und deshlab die Alternative Djakpa. Womöglich war er auch leicht angeschlagen.
-
Schade eigentlich, dass das mit ihm bei uns nicht geklappt hat. Fand den ganz cool. Unheimlich schnell und körperlich stark. Nur etwas zu wild.
-
Schade eigentlich, dass das mit ihm bei uns nicht geklappt hat. Fand den ganz cool. Unheimlich schnell und körperlich stark. Nur etwas zu wild.
Wie Domagoj Vida. Der macht zumindest im Osten ganz gut auf sich aufmerksam.
-