Der war allerdings wild auf eine andere Art. Wäre der geblieben, wäre er jedes dritte Spiel vom Platz geflogen.
1. Bundesliga - Saison 2012/2013
-
-
-
Der war allerdings wild auf eine andere Art. Wäre der geblieben, wäre er jedes dritte Spiel vom Platz geflogen.
Ja das stimmt. Womöglich gibt es ein Wiedersehen in der CL.
-
Bei "Sky90" spekulieren die herum, dass Effenberg neuer Trainer auf Schalke werden soll...
Wenn man so auf verschiedenen Portalen nachliest , wie sich Held äußert und diverse
Leuten "mauern" , scheint da etwas dran zu sein.Oha.
Ich halte Effenberg für ne Oberpflaume , die sich zuallererst immer selber inszenieren
muß. Schalke wäre für einen wie ihn natürlich ideal.Aus seiner Sicht.Das könnte sich aber zu einer fatalen Fehlentscheidung entwickeln. Keller packt die CL-Quali
und wird entlassen ( oder ins 2. Glied zurückgeschickt ), Effe der als Trainer auf nix verweisen
kann ( außer der Lizenz ) übernimmt das Ruder.Es kann ja durchaus funktionieren ( siehe unser Trainer-Duo ) , wenn man jemanden ins kalte
Wasser wirft. Nur war die Konstellation ja eine andere.
Hätte es bei uns letztes Jahr bis zum Saison-Ende überhaupt nicht geklappt , wäre danach wohl
ein neuer Trainer gekommen.Im Prinzip wäre das das Grinsi-Experiment in Königsblau
Mir solls Recht sein.Als Verein mit den sportlichen Zielen eine Trainer-Nullnummer zu installieren , halte ich mal
für völlig beknackt.
Hoffentlich kommt es so.Schalke wird dann wieder zum Tollhaus -
Wenns so bleibt sind wir in der CL
-
Was ein langweiliges Spiel
-
Egal. Noch einmal solche langweiligen 45 Min. und wir sind sicher in der CL.
-
Beide haben schiss zu verlieren. Schön ist anders. Aber körperbetont können sie beide.
-
Egal. Noch einmal solche langweiligen 45 Min. und wir sind sicher in der CL.
...ein Kullertor für Gladbach wäre mir lieber...
-
Beide Mannschaften überbieten sich in Unvermögen.
-
Scheiß drauf, müssen wir es halt richten, kein Problem.
-
-
Sch.eiße!!!!!!!!!!
-
Versteh garnicht wo das Problem ist ?
Müssen unsere Jungs halt morgen Gas geben. Fertig.
-
Fußball, Fußpilz. Das ist bei dem Spiel heute Abend schwer auseinander zu halten.
-
Versteh garnicht wo das Problem ist ?Müssen unsere Jungs halt morgen Gas geben. Fertig.
Genau darin besteht ja das Problem. Ich erinnere nur an die Saison 2001/2002: 5 Pkt. Vorsprung und noch drei Spiele zu spielen. Am Ende 1 Punkt Rückstand und nur Vize.Trotzdem denke ich wir werden das schon schaffen. Schalke wird (hoffentlich) nicht beide Spiele gewinnen.
Mein Tip für morgen: 1:3
-
Genau darin besteht ja das Problem. Ich erinnere nur an die Saison 2001/2002: 5 Pkt. Vorsprung und noch drei Spiele zu spielen. Am Ende 1 Punkt Rückstand und nur Vize.
Witzig du Strolch. Wie lang ist das her ?
-
...schmeckt mir gar nicht...setzt unsere Jungs doch wieder unnötig unter Druck... Ich hoffe, die legen morgen nach!
-
Sorry aber wenn wir das noch verspielen dann...ach was, macht euch keinen Kopf. Wenn wir morgen nicht gewinnen dann gegen Hannover.
-
Witzig du Strolch. Wie lang ist das her ?
Es gibt Erlebnisse, positiv wie negativ, die vergisst man halt nie. Jetzt ist es an der Zeit solche boesen Erlebnisse zu vertreiben. Am besten gleich morgen.... -
Ganz ehrlich über das erreichen der Cl mache ich mir mal überhaupt keine Sorgen mehr.
Eher hoffe ich jetzt schon sehr, dass die Gf die Einnahmen für sinnvolle und verstärkende Transfers nutzt. -
Wir werden das morgen schon schaffen.
Nürnberg galt zwar lange Zeit als unbequemer Gegner, hat´s uns schwer gemacht im Hinspiel, geht aber zurzeit durch ein Tief, mit Niederlagen sogar gegen Hoffenheim und Fürth. Da sind wir haushoher Favorit. Außerdem, wenn unsere Mannschaft mit dem vergleichsweise kleinen Druck bei dem großen Vorsprung nicht umgehen könnte, könnte sie erst recht keinen Druck in der CL vertragen und hätte dort ergo auch nichts zu suchen... Ach, was plappere ich hier, wir gewinnen morgen und basta.
-