Ich hatte es zwar nicht vor zu schauen, aber nach diesem Spiel wird das CL-Finale wirklich interessant.
1. Bundesliga - Saison 2012/2013
-
-
-
Der Rafinha: Ohne jeden Zweifel einer der asozialsten Spieler, die es gibt. Zurecht mit gelbrot runter wegen absichtlichem Ellbogenschlag.
Und dann kurz hitzig... Rafinha provoziert beim Weggehen nochmal Kuba... Klopp mit der Geste " geh weg " und dann rastet Sammer aus " LASS IHN IN RUHE" und dann der staredown Klopp vs Samme
-
Rafinha und Klopp sind so sympathisch....
-
Was denken diese Drecksbauern eigentlich wer sie sind??? Zum Kotzen, das Pack!!!
-
Ist doch scheißegal, diese beiden sollen sich ruhig gegenseitig fertig machen, ich finds lustig.
Schonmal ein "Herzlich Willkommen" von Boateng an Lewandowski
-
Meine Güte der Schieber.. So schlecht.. Und der war mal eines der größten Stürmertalente..
-
Ganze zwei Minuten Nachspielzeit also.. Weniger als beim Platzverweis draufging. Das ist wie immer so lächerlich.
-
Krass wie unterschiedlich die beiden Vereine im Sturm besetzt sind. Die Bayern mit drei fantastischen Angreifern, Dortmund mit einem Weltklassemann und einer Pfeife. So werden die wohl nicht nochmal in eine Saison gehen.
-
was für ein haufen punktpunktlöcher aus dem süden.
ich werde nie verstehen wie man nur ein bisschen sympathie für diesen bajuwarischen dreck empfinden kann. -
Krass wie unterschiedlich die beiden Vereine im Sturm besetzt sind. Die Bayern mit drei fantastischen Angreifern, Dortmund mit einem Weltklassemann und einer Pfeife. So werden die wohl nicht nochmal in eine Saison gehen.
Da hast Du zweifelsohne Recht. Bleibt trotzdem festzuhalten , daß die Bayern es in drei
Pflichtspielen diese Saison und trotz drei fantastischen Angreifern es gerade einmal geschafft
haben , den BVB zu besiegen . Mim 1:0. -
-
Absolut. Dortmund bleibt Bayerns Angstgegner. Und ich denke auch, dass die vorm Finale schon ein wenig Bammel haben. Eine Finalniederlage gegen den BVB wäre für die ein kleiner Weltuntergang.
-
Absolut. Dortmund bleibt Bayerns Angstgegner. Und ich denke auch, dass die vorm Finale schon ein wenig Bammel haben. Eine Finalniederlage gegen den BVB wäre für die ein kleiner Weltuntergang.
der zweite innerhalb von 12 Monaten
-
Es wäre einfach zu schön.
-
Aber wie denn ohne Götze und Lewandowski? Der eine ist schon und der andere wäre gerne Münchner...
-
den Druck hat auf jeden Fall Bayern im CL-Finale
-
Ohne Götze ist kein Problem. Der war letztes Jahr in der Rekordrückrunde der Dortmunder auch nicht dabei. Lewandowski können sie allerdings nicht ersetzen und die Bayern werden vorm Finale noch weiter Gerüchte streuen.
-
Eine Finalniederlage gegen den BVB wäre für die ein kleiner Weltuntergang.
Eher ein größerer......
Ich schätze schon , daß dem Kloppo was einfallen wird, wie er insbesondere den Ribery
aus dem Spiel nehmen kann....und / oder Robben.Das hat er , aber auch Favre in der Vergangenheit bewiesen.
Ich tippe jetzt schon , daß Lewandowski den Unterschied in Wembley ausmachen wird.So einen haben die Bayern (noch) nicht. Bei aller vorhandenen Klasse ihres Sturms.
-
Ohne Götze ist kein Problem. Der war letztes Jahr in der Rekordrückrunde der Dortmunder auch nicht dabei. Lewandowski können sie allerdings nicht ersetzen und die Bayern werden vorm Finale noch weiter Gerüchte streuen.
Gerüchte streuen oder den Transfer 2 Tage vorm Finale verkünden. Und wenn ich mich an seine Grottenleistung im Pokalspiel erinnere, wo es kurz zuvor wilde Gerüchte gab, ahne ich Böses fürs Finale...
-
Also diese Spiel würde ich jetzt nicht als Maßstab nehmen. Die einzigen die heute bei Bayern im Finale dabei sein werden sind Neuer und Alaba. Bei Dortmund werden Reus, Götze und Hummels dazukommen. - So schonmal zum Vergleich wer denn eine B-Mannschaft aufgestellt hat und wer eine A1-Mannschaft.
Die Bayern werden das Finale (ganz) klar gewinnen. DAS lassen sie sich nicht nehmen. Gerade dieses MUSS macht sie besonders gefährlich. Zum Vergleich: Bei Bayer würde dieses Muss zu kollektivem Versagen führen.- Ich hoffe bei uns deswegen auf Besserung, wenn wir mal wieder in so einer Situation sind.
-
@ Strolch :
Das "Muss" hatten die Bayern letztes Jahr dahoam auch schon. Ich fand nicht,
dass sie das "besonders gefährlich" gemacht hat. -