Ich habe den verbalen Fight zwischen Klopp und Sammer nicht gesehen.
Kann einer nochmal kurz beschreiben, was da passiert ist?
Danke
1. Bundesliga - Saison 2012/2013
-
-
-
Rafinha hat noch Kuba ins Gesicht gepackt, nachdem er mit Gelb-Rot vom Platz geflogen ist. Klopp hat ihm sehr deutlich gezeigt, wo der Ausgang ist und das hat dem Rafinha nicht so gefallen. Rafinha und Klopp haben sich deshalb noch kurz "unterhalten". Dann kam Sammer und soll wohl mehrmals "Lass ihn in Ruhe" zu Klopp gesagt haben. Dabei kamen sie sich sehr nahe.
Nicht romantisch gemeint natürlich. -
Bayern hat Dortmund in beiden Spielen diese Saison, in denen es wirklich um was ging, spielerisch klar beherrscht. Das wird mit Sicherheit auch im CL-Finale so sein. Insofern kann Dortmund nur gewinnen, wenn etwas Außergewöhnliches passiert.
-
Bayern hat Dortmund in beiden Spielen diese Saison, in denen es wirklich um was ging, spielerisch klar beherrscht. Das wird mit Sicherheit auch im CL-Finale so sein. Insofern kann Dortmund nur gewinnen, wenn etwas Außergewöhnliches passiert.
Dortmund und Klopp werden daraus lernen. Des Weiteren waren beide Spiele auch mit dem Bayern Heimvorteil verbunden, in denen sie spielerisch besser waren. Wenn Klopp die Mannschaft akribisch einstellt und sich irgendwas einfällen lässt, kann es Dortmund packen. Bayern ist schon Favorit, es würde niemanden wundern wenn sie gewinnen; aber Dortmund hat definitiv gute Chancen denen ans Bein zu pinkeln und damit die Saison zu versauen.
-
Ich find den Druck , den die Bayern haben , verdammt groß.
Kein Mensch redet nach der Saison mehr davon , daß die mit so einem Team
das Double geholt haben, wenn's in Wembley dann in die Hose geht.Und das nach den wirklich auch überragenden - muß man zugeben - Spielen
in der CL.....allein das Abfiedeln von BarcelonaWenn dem BvB der Sieg in London gelingt , trifft die Bauern das härter als
Dortmund der Götze-Wechsel.Das wär einfach der Super-Gau. -
Ich weiss nicht, wie ich mich als Bayern-Spieler wieder motivieren könnte, sollte ich dieses Finale verlieren. Aber alleine ein Jahr später wieder an diesem Punkt im Finale zu sein ist schon eine extrem starke Leistung.
-
Ja das stimmt. Nach der bitteren Niederlage im Finale dahoam ein Jahr später wieder ins CL-Finale durchzumarschieren und sich aus dem Loch hochzuziehen, Hut ab. Vor allem vor der mentalen Leistung.
-
Gar keine Frage. Und wenn es darum ginge , wer der "verdiente" CL-Sieger dieses Jahr wäre ,
würde ich eindeutig sagen : Die Bayern.Aber so läuft es halt nicht......es gibt noch dieses eine Spiel.
Und nach dem Desaster letztes Jahr kann ich mir gut vorstellen , daß die Bayern je
nach Spielverlauf wackelige Beine bekommen. -
Ich weiss nicht, wie ich mich als Bayern-Spieler wieder motivieren könnte, sollte ich dieses Finale verlieren. Aber alleine ein Jahr später wieder an diesem Punkt im Finale zu sein ist schon eine extrem starke Leistung.
Ich würde es eher umdrehen: wenn man das Finale gewinnt hat man voraussichtlich (hoffentlich! Gönne dem Brüno rein gar nichts) das Triple. Sich danach zu motivieren ist sicher keine einfache Aufgabe. Was willst dann noch im Clubfussball erreichen? Hast alle Titel, bist beim besten Club der Welt und hast beim Lohn wahrscheinlich auch das maximum mögliche... -
Was für ein Erbe für einen neuen Trainer! Der kann nur verlieren. Glückwunsch, Pep.
-
-
Zitat von »SVB-Denz«
Ich weiss nicht, wie ich mich als Bayern-Spieler wieder motivieren könnte, sollte ich dieses Finale verlieren. Aber alleine ein Jahr später wieder an diesem Punkt im Finale zu sein ist schon eine extrem starke Leistung.Ich würde es eher umdrehen: wenn man das Finale gewinnt hat man voraussichtlich (hoffentlich! Gönne dem Brüno rein gar nichts) das Triple. Sich danach zu motivieren ist sicher keine einfache Aufgabe. Was willst dann noch im Clubfussball erreichen? Hast alle Titel, bist beim besten Club der Welt und hast beim Lohn wahrscheinlich auch das maximum mögliche...
Genau deshalb brauchst du wieder neue Spieler und einen neuen Trainer die gemeinsam das wiederholen wollen und eben dieses Ziel noch nicht gemeinsam erreicht haben. Mit dem jetzigen "Material" ist es nicht mehr so schnell möglich. - Außerdem wollen/müssen die Spieler ja weiter ordentlich verdienen, um ihre Spielerfrauen aushalten zu können. Sonst gehen sie zu einem erfolgreicheren Spieler (siehe Effenberg / Strunz)
-
Außerdem wollen/müssen die Spieler ja weiter ordentlich verdienen, um ihre Spielerfrauen aushalten zu können. Sonst gehen sie zu einem erfolgreicheren Spieler (siehe Effenberg / Strunz)
Das ist aber nicht nur im Bereich Fußball der Fall... -
Zitat
Was willst dann noch im Clubfussball erreichen? Hast alle Titel, bist
beim besten Club der Welt und hast beim Lohn wahrscheinlich auch das
maximum mögliche...Na dann willst du eine Dynastie errichten! Im Fall der Bayern misst du dich dann eben mit dem Team der 70er, auch auf internationaler Ebene. Zudem hat seit Einführung der Champions League kein Team das Back-to-Back geholt. Also ich glaube man kann sich immer motivieren, vorallem macht Fußball dann wahrscheinlich unheimlich Spaß!
Größtes Zeil wäre dann aber sicher 2014 der Weltmeistertitel, da sind Xavi und Iniesta nochmal ein Jahr älter und Deutschland wird ein unglaubliches Team stellen
-
Also ich glaube man kann sich immer motivieren, vorallem macht Fußball dann wahrscheinlich unheimlich Spaß!
Wenn viel Geld verdient wird macht das immer Spaß.
und Deutschland wird ein unglaubliches Team stellen
Naja, schaun mer mal. Ist noch eine Weile hin...
-
Meine Güte, kann mal jemand unter dem Stuhl von KMH wischen und dann endlich Bundesliga zeigen ?
-
Meine Güte, kann mal jemand unter dem Stuhl von KMH wischen und dann endlich Bundesliga zeigen ?
Die tropft ?
-
Was ist passiert ? -
Eine Stunde Gelaber mit Kahn über Bayern und Dortmund und in der Zeit werden 2 Spiele gezeigt ( Darunter besagtes )
Jetzt reissen die in 20 Minuten alle anderen Spiele plus Torwand und Sonstiges ab... -
Besser wäre die KMH endlich mal zu ersetzen... -
Eine Stunde Gelaber mit Kahn über Bayern und Dortmund und in der Zeit werden 2 Spiele gezeigt ( Darunter besagtes )
Jetzt reissen die in 20 Minuten alle anderen Spiele plus Torwand und Sonstiges ab...Mit dem Zweiten sieht man besser!
..war doch schon immer so in dem bekackten Sportstudio. Inkl. dramaturgischer, statt chronologischer Berichterstattung, da möchte man nur noch kotzen.
-