1. Bundesliga - Saison 2012/2013
-
-
-
..war doch schon immer so in dem bekackten Sportstudio. Inkl. dramaturgischer, statt chronologischer Berichterstattung, da möchte man nur noch kotzen.
Das wiederrum finde ich echt klasse am Sportstudio. Bis auf die KMH finde ich die Sendung auch weiterhin sehr gut!
Die KMH eben..... Will der Torwandgast noch jemanden grüßen...die KMH:" Ja, später".......30 sek später Sendung zu Ende fies
-
Die KMH eben..... Will der Torwandgast noch jemanden grüßen...die KMH:" Ja, später".......30 sek später Sendung zu Ende fies
DAS war echt fies.
-
Naja Sportstudio ist schon seit längerem ziemlich schlecht.
Das gibts noch?
-
Das wiederrum finde ich echt klasse am Sportstudio. Bis auf die KMH finde ich die Sendung auch weiterhin sehr gut!
Ich hab da immer das Gefühl, als erwarten die für ihre Beiträge irgendwann man nen Oscar für die beste Regie, fürchterlich.
-
Ich hab immer das Gefühl das Geschleime beim Gesprächspartner könnte nur noch durch eine Massage mit Happy Ending übertroffen werden.. Und eiserne Grundregel ist wohl wenn man bei einer Spielzusammenfassung nicht nach spätestens 10 Sekunden das Ergebnis verrät oder zumindest so andeutet, dass es selbst eine tote Ratte auf Crack errät, war es kein Erfolg..
-
Ich finde das Sportstudio gelungen - zumindestens ist es meiner Meinung nach mit großem Abstand die besten Sportsendung im deutschen FreeTV.
Offiziell machen sie ja Spielberichte und keine Spielzusammenfassungen. So gibt es in den Berichten auch keine Spielstandsanzeige oben - die gibt es nur beim 18:30-Spiel, bei dem sie wiederum eine Spielzusammenfassung zeigen. Für die Spielzusammenfassungen der 15:30-Spiele ist im FreeTV die ARD mit ihrer Sportschau zuständig. Gut, Sport1 zeigt sonntags auch welche, aber das ZDF bleibt seiner Linie treu, die man schon seit Jahrzehnten fährt. Finde ich persönlich gut. Ist aber sicherlich Ansichtssache. Das ZDF geht halt davon aus, dass man am Samstag Abend um 23:00 Uhr bereits die Ergebnisse der Nachmittagsspiele mitbekommen hat, was ja im Grunde auch bei fast jedem fußballinteressierten Menschen der Fall ist.
-
Ich hab immer das Gefühl das Geschleime beim Gesprächspartner könnte nur noch durch eine Massage mit Happy Ending übertroffen werden.. Und eiserne Grundregel ist wohl wenn man bei einer Spielzusammenfassung nicht nach spätestens 10 Sekunden das Ergebnis verrät oder zumindest so andeutet, dass es selbst eine tote Ratte auf Crack errät, war es kein Erfolg..
Vor allem wenn es sich dabei um einen Talk mit KMH und Oli Kahn dreht...
Füchterlich.
-
Ich finde das Sportstudio gelungen - zumindestens ist es meiner Meinung nach mit großem Abstand die besten Sportsendung im deutschen FreeTV.
Sehe ich alles ähnlich Die heben sich mit den Spielberichten auch gut ab von den "herkömmlichen" Spielzusammenfassungen. Sportstudio ist trotz einiger berechtigter Kritikpunkte (KMH) irgendwie Kult
-
Sehe ich alles ähnlich Die heben sich mit den Spielberichten auch gut ab von den "herkömmlichen" Spielzusammenfassungen. Sportstudio ist trotz einiger berechtigter Kritikpunkte (KMH) irgendwie Kult
unterschreibe ich auch, denn die alternativen, die das freetv bietet, sind meiner meinung nach nicht besser! vorallem das was auf sport1 kommt nervt...da kommt nicht fußball, sondern Werbung - und nebenbei wird halt mal ein fußballspiel gezeigt...
-
-
Ein ganz witziger Artikel über die Emotionsmaschine Sammer:
-
@LZG :
In der Tat ganz witzig.
Weil :
Zwar hat man schon den Eindruck , daß hier ziemlich polemisiert wird , da sich mehr
oder weniger alles auf Hörensagen bezieht und tatsächliche Quellen nicht benannt werden.Ungeachtet dessen wird dort das formuliert , was man so als Außenstehender empfindet :
Ein unsympathischer , arroganter Wichtigtuer.Der mit seinem Geschwafel offenbar in den
eigenen Reihen auch auf wenig Gegenliebe / Interesse stößt.Wohl kein Zufall , daß Butt sich dort relativ flott verkrümelt hat.
Und bei den "Königsentscheidungen" wie Martinez , Guardiola oder Götze hatte man das
Gefühl , daß der eigens kreierte " Vorstand Sport " damit irgendwie wenig bis gar nichts zu
zun hatte.Obwohl das doch die Gelegenheit gewesen wäre zu sagen : " Schaut her. So arbeitet ein
Sammer." Um den mit großem Tamtam geholten Motzki glänzen zu lassen.Der durfte aber allenfalls Vollzug melden.
-
Gerade die Zusammenfassung vom "Topspiel" gesehen. Mal wieder ein Beweis was für ein widerlicher Haufen diese Bayern sind. Rafinha hätte glatt Rot sehen müssen. Stattdessen gibt es nur Gelb-Rot und die gesamte Bayern-Mannschaft redet auf den Schiedsrichter ein. Unfassbar. Was für ein Pack.
-
Wieso kriegt, Wolff-Fuss als bester Deutscher Kommentator eigentlich immer die unatraktiven Spiele , während der Rentner Reif und der komische Kai Dittmann immer wieder die Sahne-Spiele bekommen ?
Augsburg klar besser, und Freiburg macht die Tore.
Freiburg auf EL-Kurs und dadurch hat Düsseldorf unten Glück nicht überholt zu werden.
Irgendwie ein Spieltag für die TSG
-
Wieso kriegt, Wolff-Fuss als bester Deutscher Kommentator eigentlich immer die unatraktiven Spiele , während der Rentner Reif und der komische Kai Dittmann immer wieder die Sahne-Spiele bekommen ?
Hierarchie... Da ist Reif auf 1 und Dittmann (den ich gut finde) auf 2. Fuss halt auf 3... ist der aber auch selbst Schuld, wenn der immer pendelt zwischen den Sendern.
-
Irgendwie ein Spieltag für die TSG
Jau, ich hab die Befürchtung, dass die Hoppenheimer irgendwie drin bleiben.Nächsten Spieltag werden sie schonmal die Augsburger (in München) mit einem Heimsieg gegen Hamburg überholen..
-
Jau, ich hab die Befürchtung, dass die Hoppenheimer irgendwie drin bleiben.Nächsten Spieltag werden sie schonmal die Augsburger (in München) mit einem Heimsieg gegen Hamburg überholen..
Sollte Hoffenheim am letzten Spieltag in Dortmund verlieren, reichen Augsburg und Düsseldorf 1 Punkt aus den verbleibenden Spielen ( da Beide das bessere Torverhältnis als Hoffenheim haben )... Düsseldorf gegen Nürnberg und in Hannover... Augsburg hat am letzten Spieltag Fürth zu Hause.... Denke die Chancen eines Hoffenheimers Abstiegs stehen nicht schlecht... Es sei denn die reißen in Dortmund was....
-
Ist doch gut, wenn Hoffe drin bleibt, das bedeutet wieder 3-Punkte-Garantien nächste Saison
-
Die EL-Plätze sollten damit auch vergeben sein, Freiburg macht das nächsten Samstag IN Fürth fest. Als Schmankerl dürfen die am letzten Spieltag daheim gegen Schalke vllt. sogar noch um die CL spielen. ...und im Abstiegskampf holt Augsburg am besten was in München :levz1, wobei bei zwei Niederlagen von Düsseldorf reicht auch der Heimsieg am letzten Spieltag gegen Fürth.
-
-