Aber gegen Hoffenheim wird Lewandowski noch seine Chancen bekommen. Aber egal, davon lassen wir uns und Kießling erst recht nicht die am Ende Super Saison versauen.
1. Bundesliga - Saison 2012/2013
-
-
-
nächste Woche bin ich Freiburg-Fan
-
Düsseldorf ist so unfassbar schlecht, das gibts einfach nicht.
Die haben Glück das Hoffenheim in Dortmund spielt.
Mein Tipp:
Augsburg bleibt drin, Düsseldorf Relegation und Hoffenheim direkt runter.
-
nächste Woche bin ich Freiburg-Fan
Jo, das wäre es. Heute mit Keller verlängert, direkt einen vorm Latz bekommen und nächste Woche Platz4 verspielen. Dann lieg ich am Boden... -
Was ein mega-geiles Saison Finale in Freiburg nächste Woche. Wäre ich nicht in Hamburg, könnte man glatt Gefahr laufen, dieses Spiel auf Sky zu schauen. Die Freiburger hätten es so verdient. Ich wünsche es Ihnen
-
Schade Dietmar alles ist vorbei!
-
Jo, das wäre es. Heute mit Keller verlängert, direkt einen vorm Latz bekommen und nächste Woche Platz4 verspielen. Dann lieg ich am Boden...I LIKE!
-
Sehr geil, was Freiburg da geschafft hat. Sicher in der EL.
Schalke hat viel, viel, viel mehr Druck als der SCF nächste Woche.
-
Balitsch zeigt seine ganze Klasse selten so ein dämliches Eigentor gesehen.
Dann guck dir mal das Eigentor von Christian Schulz gegen Freiburg an...
-
Obwohl ich es den Freiburgern wirklich von Herzen können würde in die cl zu kommen, aber bei dem gedanken wird mir ein wenig unwohl was die 5 jahres wertung angeht
-
-
Obwohl ich es den Freiburgern wirklich von Herzen können würde in die cl zu kommen, aber bei dem gedanken wird mir ein wenig unwohl was die 5 jahres wertung angeht
In EL und CL gibt es gleichviele Punkte. Und erstmal müsste Freiburg sich in der CL-Quali durchsetzen und wenn sie das schaffen, dann haben sie es auch verdient. Und ob sie jetzt wenig Punkte in der EL oder in der CL holen, dann ist das auch egal.
Zudem werden schon die anderen Mannschaften genug Punkte sammeln.Ich bin ganz klar für Freiburg beim nächsten Spieltag.
-
Klar aber ich sag mal in der el können sie eher punkte holen
-
Na ja, sie würden ja eher in der Quali scheitern, so dass wir wieder kein rein deutsches Halbfinale in der CL hinbekommen würden, weil nur drei deutsche Mannschaften starten würden
Und für die Fünf-Jahres-Wertung könnten dann ja Schalke und xxx (eig bin ich für Hamburg, aber ich kann mir einfach keine Niederlage unseres Bayer zum Saisonabschluss wünschen) in der EL sorgen. Und natürlich alle drei verbleibenden dt. Teams in der CL -
Sollte Schalke sich qualifizieren, wird es Null Spiele von uns im Free-TV geben.
Deshalb besser nicht.
Mit Dortmund und Bayern können wir hoffen, dass beide am gleichen Tag spielen müssen.
Dann hätten wir auch mal eine Chance.Ich halte Freiburg die Daumen!
-
So sehr ich es Freiburg wünsche, hoffe ich, dass es Schalke packt. Schalke hat einfach den besseren Kader und die besseren Möglichkeiten im Sommer den Kader nochmal qualitativ zu verstärken. Bei Freiburg sieht das alles wieder anders aus. Dort verlassen mit Kruse, Caligiuri, Flum und Rosenthal vier Säulen die Mannschaft. Die wird Freiburg auch nicht 1:1 ersetzen können. Trotzdem hohe Achtung, was der Streich aus Freiburg gemacht und die EL ist wirklich ein großer Erfolg für den Verein!
-
Manche scheinen hier zu sehr vom allgemeinen "International bin ich für deutsche Mannschaften, wegen der 5-Jahres-Wertung" besäuselt zu sein.
Schalke kann in der Europa League ne ganze Menge Punkte für die Wertung holen. Aber viel wichtiger aus meiner Sicht: Schalke wird aller Voraussicht nach in den nächsten Jahren einer unserer härtesten Konkurrenten um die CL-Plätze sein. Da gönne ich denen doch keine sichere Einnahme von 20 oder 25 Millionen. Die sollen schön Europa League spielen und an ihren Gehaltszahlungen und Zinszahlungen ersticken.
In erster Linie zählt für mich der Bayer und nicht 1 oder 2 Punkte mehr oder weniger in einer Saison der 5-Jahreswertung. -
Sehe ich genauso. Wir sind auf dem besten Wege zur 3. Macht in Deutschland hinter Bayern und dem BVB. Und wenn das so bleiben soll, darf Schalke gerne nächstes Jahr Euroleague spielen. Dann sind für die schonmal keine Riesensprünge drin.
-
Die Schalker werden auch mit dem 4.Platz hoffentlich nicht gluecklich. Ihren letzten Quali-Anlauf hatten sie auch gegen Atletico Madrid versemmelt, und so wie die derzeit auftreten, muss nicht mal so ein Kaliber wie Atletico kommen. Drei dt. Team's in der CL reichen auch, und erhoehen unsere Chancen auch mal im Free-TV gezeigt zu werden.
-
In dieser Saison werden wohl 18K Punkte geholt. Mit drei CL Startern!
Davor gab es eh nur 3 CL Starter! Und auch da wurden regelmäßig 15K Punkte geholt.
Dieses Argument zieht nicht.Klar aber ich sag mal in der el können sie eher punkte holen
Richtig.
Zudem wäre ein Scheitern in der CL Quali kein Beinbruh da sie dann automatisch in der EL spielen und damit auch gut Punkte sammeln könnten.
Das wäre sicherlich auch ünschenswert da sich ja der Freiburger Kader stark ändern wird.aus Sicht von Leverkusen ist es jedoch deutlich Vorteilhafter wenn Schalke keine CL Millionen einnimmt.
Sowohl was Spielerverpflichtungen angeht als auch was einen möglichen dritten Platz in der kommenden Saison betrifft!
Abgesehen davon würde es auch sofort mehr Geld für Bayer04 geben aus dem CL TV Pool wenn Freiburg die Quali nicht schafft und in die CL muss.
Dann teilt sich das TV Geld sofort durch drei. -
-