Fast mit dem Schlusspfiff, der Hammer
Klopp der Wichser muckt wieder uff
Fast mit dem Schlusspfiff, der Hammer
Klopp der Wichser muckt wieder uff
Absoluter Skandal!
Die Fahne blieb unten. Wer hat das entschieden? Es riecht nach Skandal!
Absolut. Zwar ne richtige Entscheidung, aber sehr kurios wie das ablief...
Scheiss Hoffenheim. Einfach zum kotzen...
Was fürn Skandal? Lewandowski nahm dem Torhüter die Sicht und stand im Abseits, absolut richtig entschieden!
Absolut. Zwar ne richtige Entscheidung, aber sehr kurios wie das ablief...
Scheiss Hoffenheim. Einfach zum kotzen...
Ist doch alles super.
Das Modegesocks aus Dummdorf weg und Hoffenheim verkackt gegen Lautern.
Hier laufen sie wieder rum.
Gratz an Hoffenheim! Haben gekämpft und damit verdient das Spiel gewonnen.
Ja, aber der Linienrichter hat es nicht gesehen und der Schiri kann es nicht gesehen haben. Es ist ein unglaublicher Skandal, auch wenn die Entscheidung grundsätzlich richtig war.
Entscheidungen sind völlig richtig. Dortmund hätte auch einfach vorher genug Tore machen können...
Gibts überhaupt nichts worüber man sich aufregen müsste.
Die Schiris haben doch angefangen darüber zu diskutieren auch wenn die Fahne nich oben war. Irgendwer wird schon was gesehen haben.
Die Entscheidung ist richtig, aber es ist trotzdem ein Skanda? Die Logik versteh ich net...
Nix mit Skandal. Linienrichter hat nicht gesehen , dass Lewa eingreift. Gut zwischen beiden Schiedsrichtern abgesprochen . Und Respekt für die mutige Entscheidung!
Verdient das Spiel gewonnen? Du hast offenbar nur Konferenz, oder die letzten Minuten gesehen? Lachhaft!
Düsseldorf ist skandalös aufgestiegen und steigt indirekt anrüchig skandalös wieder ab.
Scheiss doch auf die Majas.
Nächste Saison Montags auf Sport1: Modestadt vs. verbotene Stadt. Da wirds wieder mächtig rauchen.
Ja, aber der Linienrichter hat es nicht gesehen und der Schiri kann es nicht gesehen haben. Es ist ein unglaublicher Skandal, auch wenn die Entscheidung grundsätzlich richtig war.
Jo dann hat wohl Dietmar Hopp sich in den Funk eingehackt und sie live manipuliert.
Leute, das war schon richtig und einer wirds gesehen haben. Bei allem Hass gegenüber Hoffenheim. Ich finde super dass das Schiedsrichterteam so entschieden hat.
Sollte Hoffenheim in der Liga verbleiben macht das den BVB nur noch unsympatischer.
ZitatVerdient das Spiel gewonnen? Du hast offenbar nur Konferenz, oder die letzten Minuten gesehen? Lachhaft!
Sie haben nicht aufgegeben deshalb war das verdient, kannst es ja gerne anders sehen.
Also mich freuts Hoffe die packen auch die Relegation, dann gibts wieder 3Pkt-Garantien nächste Saison!
Aber wir sollten uns hier jetzt eh nicht wegen Hoffenheim anmachen, mir geht der Verein am Arsch vorbei, geht nur ums Prinzip. Thema ist für mich durch, ich freu mich lieber fürn Kieß
Linienrichter: sieht, dass lewa im abseits steht, aber nicht, dass er am Ball war, also das Schmelzer das Tor gemacht hat.
Schiri: sieht das abseits nicht, aber, das lewa am Ball war ( oder er hat Lewandowski gefragt, ob er's war)
Beide sprechen sich ab und Fällen legitime und richtige Entscheidung.
Wer da in so einer knappen und unvorhersehbaren Situation Manipulation unterstellt, soll mir sagen, wie das gehen soll.
Mir war egal, ob hoffe oder Dummsdorf runter müssen, mag beide nicht. Aber so geht immerhin der sportlich verdiente Absteiger in Liga zwei, nicht wegen Fehlentscheidungen. ( Elfer waren ja richtig)
Der BVB ist's selber Schuld und hat's verkac**, seinen hassverzerrt rauszuhämmern. Siehe vergebene großchancen. Aber das war ja gut für Kies...
Und Nürnberg steht wieder 1 Punkt vor den Radkappen... da hat sich ja der Trainerwechsel gelohnt
Er war am Ball.
Und selbst wenn er's nicht war oder nicht entscheidend, so greift er aktiv ins geschehen ein.
Es ist eine legitime Entscheidung, kein Skandal. Bei allem anderen ist der Wunsch Vater der Gedanken.