1. Bundesliga - Saison 2012/2013

• Wahre Worte, hat heute verdammt viel Spaß gemacht! :LEV6

• Das mit Dummdorf sehe ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge, weil wir jetzt nur noch einen einzigen Derbygegner in der Liga haben. Wäre schon nett gewesen, wenn wir sie nächste Saison noch zweimal hätten verdreschen können.

GEIL finde ich, dass die Bayern sich noch durchgesetzt haben, denn so sind wir die einzige deutsche Mannschaft geblieben, die sie diese Saison geschlagen hat!!!!!!!!!
    Insofern haben wir heute sogar ZWEI TITEL GEWONNEN!!!!!!

@ The Barnacle - Sehr richtig, hauptsächlich geht's heute um Kieß!!!!

• Freut mich auch fuer Hoffenheim. Aber noch mehr freut es mich fuer uns das die vllt. der ersten Liga erhalten bleiben. 1. viele Punkte, 2. mein Auswaertsspiel bei dem ich immer dabei bin und 3. wieder viele Punkte :LEV3

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

• BdrifterB: Das stimmt, wir sind die einzigen, die sie besiegt haben (und nebenbei noch unsere Misere beenden konnten). Dazu Kieß als Torschützenkönig. Zweitbeste Abwehr, drittbester Sturm, zweitbestes Heimteam.

Unfassbar, wie nah wir an Dortmund waren...

Super Saison. :bayerapplaus :LEV2 :LEV3

"Wenn ich Schwachsinn lesen will, lese ich im Werkself-Forum"

• Aber warum zeigen die , bei der ARD immerden Oberrang Block wo vielleicht 70 Leute sind :D

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Hätte ich Hoppenheim nie und nimmer zugetraut. :LEV5

Und die Entscheidungen in DO ( Schiri ) waren ok und ohne jeden Schmu .

Der direkte Abstieg der Dummdorfer erinnert mich doch sehr an die letzte
    Ziegen-Saison in der ersten Liga.

In der Meinung , wohl nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben , ging plötzlich wenig
    bis nix mehr.

Katastrophen-Rückrunde.
    Und mit Hannover keinen Über-Gegner gehabt heute.

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Dürfte nochmal zwei schöne Duelle mit Lautern geben, hat ja fast Lokal-Charakter.

Aber so schwach wie die Fortunen waren haben sie es mMn. nicht verdient drin zu bleiben. Waren sicher mit die langweiligste Mannschaft der Liga, selbst Fürth hatte teilweise schöne emotionale Momente wie zB der Sieg auf Schalke. Aber Fortuna? Die waren grauer als grau mit einem unerträglich langweiligen Trainer der am Ende einfach überfordert war.

• S.cheiss Dortmunder.. Erst so eine große Klappe und dann schenken sie Hoffenheim die Relegation. Ich sehe es Hoffenheim klar im Vorteil so wie die nun gepusht sind. Denke mal DDorf hätte auch in der Relegation nicht mehr die Kurve bekommen.

Stanislawski tritt ja wohl in Köln zurück.. Könnte mir gut vorstellen, dass wir den bald in Bremen sehen.

• S.cheiss Dortmunder.. Erst so eine große Klappe und dann schenken sie Hoffenheim die Relegation.

Sehe ich anders.

Bei allem Fairplay : Die haben ein Super-Ziel vor Augen und alles dafür gegeben diese Saison.
    Da muß man nicht 90 min Blutgrätschen-Kurs gegen Hoppenheim verlangen.

Vermutlich haben sie Hummels verloren fürs Finale.

Ich hab da heute bei den Dortmundern jedenfalls kein abgeschenktes Spiel gesehen.

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Dortmund hat da auch nix abgeschenkt. Die waren einfach zu blöd um ihre vielen Chancen reinzumachen. Und in der 77. Minute hatte Hoffenheim dann seine erste Chance durch den Elfmeter... Sehr unglückliche Niederlage also und nix mit Sieg schenken oder so.

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...ob es regnet, hagelt oder schneit - SV Bayer wir ham immer für dich Zeit!