Dann mal auf eine erfolgreiche EM !
kicker - Managerspiel Pro EM 2012
-
-
-
Kader:
Tor: Hart (Lastuvka)
Abwehr: Mathijsen, Bonucci, Evra (S. Ward)
Mittelfeld: Özil, Kuba, Perisic, Nasri (Green, Rezek)
Sturm: Llorente, v. Persie, GekasSollte für die Vorrunde reichen!
-
Salpingidis!
-
Salpingidis war Mann des Spiel.
Hoffe, dass Torosidis die Torvorlage auch bekommt. War recht zufrieden mit ihm. Gleich kommt Kerzhakov
-
Die rote Karte für Szczesny ist eine bittere Pille für meinen Gegner GuessiLEV.
-
Das ist echt ein schlechter Witz, erst die ganzen Verletzten und jetzt auch noch einen gesperrten Keeper....
-
Shirokov muss die Eisen aus dem Feuer holen !
-
2 Tore Dzagoev; 1 Tor Pavlyuchenko ( leider aber ohne Note); dazu sicher auch keine schlechten Noten für meine anderen 3 Russen.. Einzig der Totalausfall von Baros war nicht so schön
-
Dzagoev war wie erwartet richtig, richtig stark.
Voronins Shirokov hat getroffen, mein Kerzhakov hat leider nur eine Vorlage. Haben beide ein super Spiel gemacht.
Nun sieht es ja so aus, als würde Gomez morgen starten. Vielleicht macht der auch eins
-
Voronins Shirokov hat getroffen, mein Kerzhakov hat leider nur eine Vorlage. Haben beide ein super Spiel gemacht.
Also super war das Spiel von Kerzhakov sicher nicht; dafür hätte er einfach mindestens 1x treffen müssen...
Nun sieht es ja so aus, als würde Gomez morgen starten. Vielleicht macht der auch eins
Ist das so? Eben hamse noch gesagt, dass Klose wohl spielen wird. Woher kommste zu der Info, dass Mario Gomez nun doch spielt?
-
-
Kerzhakov hat gut gespielt. Der eine Pfostentreffer ist halt pech. Wird aber sicher gut benotet.
Dass Gomez wohl spielt, schreibt ganz aktuell der Kicker
-
Naja, der kicker hat ja auch oft nicht Recht. We'll see. Ich glaube weiterhin an Klose....
Kerzhakov gut klingt schon besser als super
Ich hoffe inständig, dass Barios zumindest nicht schlechter als 5 benotet wird..... Nicht, dass der mir alles vermasselt
-
Ich hab schon alles damit richtig gemacht, den Baros zu verkaufen Der kann nix.
Morgen sind dann Gomez, Sneijder, de Jong und Bouma dran. Bei Voronin spielen morgen dann Almeida, Poulsen und Kvist. Sprich, das Spiel Holland - Dänemark könnte schon entscheidend sein.
-
Ich hab schon alles damit richtig gemacht, den Baros zu verkaufen Der kann nix.
Das ist richtig! Nur leider war der so mit der Einzige Stammstürmer, der noch verfügbar war. Leider hat das mit am Anfang Torres nicht geklappt ( um 1 Mio. überboten )... kann am Ende den Unterschied machen
Im Endeffekt hab ich dann 27 Mio für einen Baros gezahlt und für diese 27 hätte ich in der ersten Phase locker Benzema oder Torres oder Gomez oder Ronaldo bekommen - so doof kann es laufen -
Kerzhakov hat gut gespielt. Der eine Pfostentreffer ist halt pech. Wird aber sicher gut benotet.
Also wer so oft so klar am Tor vorbei ballert und deshalb ausgewechselt wird, der bekommt sicher keine gute Note. Im nächsten Spiel sitzt der wohl draußen, Pavlyuchenko war deutlich stärker.
-
Du hast ja wieder mal die Ahnung... Hat dir Advocaat das anvertraut?
Pavlyuchenko kam rein als die Tschechen alles riskieren mussten und die Abwehr platt war...
Bei Sportal hat er ne 3 bekommen. Der Kicker wird ihn nicht schlechter bewerten.
PS: Sportal gibt Baros schonmal eine 5
-
Die rote Karte für Szczesny ist eine bittere Pille für meinen Gegner GuessiLEV.
Bin ich froh, dass ich den nicht geholt hab...
-
Super Auftakt... Rezek und Ninis nach schwacher Leistung zur Hz ausgewechselt. Was mich am meisten ärgert: Ich habe wenige Minuten vor Aufstellungsschluss Rezek in die Aufstellung gesteckt und dafür Pilar, den tschechischen Torschützen, ausgewechselt.
Naja, es rächt sich halt, dass ich in der 1. Transferphase gleich 3 meiner Wunschspieler nicht bekommen hab. Ich rechne mit einem klaren Vorrundenaus, außer Silva und Benzema gehen in jedem Spiel total ab... -
Die Punkte für die Spieler sind übrigens schon eingetragen bei der Kaderansicht.
-
Im Moment steht es -4:-12 - Dann muss ich im kommenden Spiel auf den Tschechen verzichten und einen Schmelzer einsetzen, um mir mein Ergebnis nicht zu versauen...
-