kicker - Managerspiel Pro EM 2012

• Weil du ja eher so auf die Außenseiter setzt. :levz1

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Badstuber - 17,50
    Dzagoev - 16,00
    Müller - 18,25
    Schürrle - 10,75
    Balotelli - 19,00
    Benzema - 24,00

die restlichen Gebote war ich einziger Bieter

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Hab ich natürlich direkt mal vergessen, auf meine Angebote zu gucken, aber bei den meisten müsste ich einziger Bieter sein.

Wer hat noch für Xavi geboten und wie viel?

W11 1.Liga:
    - Meister 09/10
    - Punktbester 13/14
    - Meister 14/15
    - Punktbester 16/17
    - Meister 18/19
    - Meister 19/20

• Jetzt wird es spannend ! :D

Wer hat den noch auf Kroos, Özil, Khedira,Hummels, Klose und Pique in Liga 1 gesetzt und wie viel ? :LEV19

Kroos 17 Millionen
    Özil 41 Millionen
    Hummels 18 Millionen
    Klose 27 Millionen
    Khedira 18 Millionen
    Pique 21 Millionen

Bei den restlichen war ich der einzige Bieter.

• Verdammt... ich dache die Phase geht bis 12 Uhr und hab jetzt ein wenig verpennt meine Angebote evtl nach unten anzupassen. :LEV17

Auf Dzagoev habe ich auch geboten: 20 Mio :levz1

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Lloris ca. 16 Mio.
    Fabregas ca. 24 Mio.
    Xabi Alonso ca. 22 Mio.
    Gomez 30 Mio.

Lindegaard
    Balzaretti
    Mathijsen
    Olsson
    Torosidis
    M'Vila
    Parker
    Sneijder
    Kerzhakov

Alle als einziger Bieter :LEV5

• dann hau ich auch mal meine Gebote raus:

Casillas 21
    Evra 18
    Lescott 15
    Drzagoev 20
    Malouda 14,5
    Ribery 27
    Young 20
    Torres 20

Bei Malouda war ich gestern noch einziger Bieter; weiß net ob sich das geändert hat.. .Falls nicht hab ich da zu viel Kohle ausgegeben :LEV18

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Verdammt verdammt...

da biete ich auf Müller über 32 Mio (Palle über 18) und dafür bei Fabregas nur 23,x (Ballack 24) aaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Verdammt verdammt...

da biete ich auf Müller über 32 Mio (Palle über 18) und dafür bei Fabregas nur 23,x (Ballack 24) aaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh

Ich würde meine Hand nicht dafür ins Feuer legen, dass es genau 24 Mio. waren. Ich hoffs jetzt natürlich :D

• Könnten es also auch unter 24 sein? Ahhh, verdammt, ich hätte umschichten müssen...hätte ich gewusst, dass Palle mein Mitbieter bei Müller ist, hätte ich viel GEld sparen können.

Naja, übrigens: Snijder ist gestern mit Knöchelverletzung raus, deshalb warst du wohl der einzige Bieter :D

• naja, das sind dann ne hand voll mio die ich in gekas investeren kann...schlaudraff gibts hier ja nich :D

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• naja, das sind dann ne hand voll mio die ich in gekas investeren kann...schlaudraff gibts hier ja nich :D

Gut zu wissen, dann dürften meine 23 Mio ja definitiv reichen, um dich zu überbieten :D

Was ist das eigentlich für eine Unverschämtheit, dass Lewandowski einfach so zugelost wird, ich wollte den unbedingt haben :LEV15

Wieso bietet Ballack eigentlich solche Unsummen auf Ersatzspieler, damit konnte ja keiner rechnen.

• Palle du Pflaume :D

Ich hab dich bei Badstuber überboten, aber dafür hast du mich bei Benzema überboten :D

Gerrad 24mil
    Buffon. 15mil
    Rami 12mil
    Schweinsteiger 24mil
    Van Persie 23mil

Keine Ahnung wo ich der einzigste Bieter ware...

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Hat noch Jemand mehr als 27 Mio. auf Ribery geboten in Liga 1? :LEV18
    Benzema geht doch bestimmt für mehr als 25 Mio raus, der hatte ja gestern schon 3 Gebote^^

• @Voro

Bei Gerrard dürftest du jedenfalls der einzige gewesen sein, ich bin kurzfristig noch abgesprungen (dein Glück, ich hätte nämlich mehr geboten) :LEV19

• @Voro

Bei Gerrard dürftest du jedenfalls der einzige gewesen sein, ich bin kurzfristig noch abgesprungen (dein Glück, ich hätte nämlich mehr geboten) :LEV19

Gott sei dank :D Wieso bist du dann abgesprungen ?

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Weil ich mir dachte, dass ich mit Müller mehr Punkte holen kann. Bei den Engländern scheint es ja wieder etwas chaotisch zu laufen, sodass es mir genügt, Terry und Rooney (ja ich weiß, dass der 2 Spieltage fehlt) im Kader zu haben.

• Wie war so eure Vorgehensweise?

Ich habe bewusst vorwiegend auf Spieler aus Russland(Dzagoev;Anyukov,Denisov,Pavlyuchenko), Frankreich(Evra,Malouda,Ribery),England(Lescott,Young) und Spanien(Casillas,Torres) gesetzt....denke nämlich,dass die allesamt ne hervorragende Gruppenphase spielen werden und wohl auch darüber hinaus (Spanien,Frankreich,(England)) - die Deutschen hab ich mal den Anderen überlasssen :LEV18

Wird interessant zu sehen, ob Torres spielen wird - das ist ja auch noch ungewiss... Aber falls ja, erhoffe ich mir da mächtig Punkte. Denn die Formkurve ging ja wieder nach oben gegen Ende der Saison