kicker - Managerspiel Pro EM 2012

• Wenn man sein Handy aber nicht mitnimmt, bringt einem die gute Inet Funktion dadruff null komma nix. Wie gesagt, ich gebe gerne meinen Platz ab.

Jemand Interesse?

W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>

Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

• Naja dann hoffe ich drauf, dass ich in der ersten Transferperiode noch gute Spieler bekomme, ansonsten isses ja grütze :LEV14

W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>

Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

• Für alle die noch austreten wollen:

ich habe mich ausversehen noch in einer anderen Liga angemeldet. Habe dann auf der Kicker Seite unten unter Kontakt denen ne Nachricht geschrieben und dann kam eben die Antwort aus welcher Liga ist austreten wolle. Also ich denke mal das geht :levz1

• Bis auf Arbeloa habe ich wohl keinen Stammspieler zugelost bekommen. Die meisten Spieler kenne ich gar nicht. Das wird schwer.

Ein paar Spieler sind ok, einige kenne ich auch nicht.

Kann denn niemand anders für Dich die Transferphasen machen?

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• aha...mit Shoggy, Sousa und Goal in einer Gruppe :bayerapplaus

ma schaun was das gibt^^
    Ausgerufenes Ziel ist "Nicht Gruppenletzter!"

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Absolut beschissener Kader. Auf den 1. Blick will ich keinen einzigen davon behalten.
    Maggio ist wohl kein Stammspieler bei Italien, oder?

Mir fällt gerade auf, dass ich zwar die meisten Spieler kenne, aber bei vielen keinen Plan hab, wie deren Rolle in der Nationalmannschaft aussieht. Und auf Kicker-Prognosen verlasse ich mich nicht. Im WM-Heft vor 2 Jahren hat bei 32 Mannschaften eine einzige (!) Prognose gestimmt.

• Kann denn niemand anders für Dich die Transferphasen machen?

Ich höre mich mal um. Darf ja niemand aus unserer Liga sein. Ansonsten starte ich halt später richtig ins Spiel, der ein oder andere Spieler wird schon noch übrig bleiben.

Werkself 1

Gruppe A

Shady_04
    BigB
    Fabre
    AdlafürBayer

Gruppe B

arturovsrenato
    Ballack1904
    matzesvb89
    Voronin1802

Gruppe C

Palle
    Shoggy
    Goal04
    PauloSousa

Gruppe D

GuessiLEV
    oxyd
    emtz
    The Miz

Gruppe C ist eindeutig die Todesgruppe! :D

• Im WM-Heft vor 2 Jahren hat bei 32 Mannschaften eine einzige (!) Prognose gestimmt.

Das ist aber auch unheimlich schwer. Wir kennen ja nicht mal die Aufstellung der deutschen Mannschaft, obwohl uns da alle Spieler bekannt sind.

Leider gibt es auch kaum Möglichkeiten, sich ein Bild von diesen Spielern und ihren Chancen zu machen. Das ist die reinste Lotterie.

• Das ist aber auch unheimlich schwer. Wir kennen ja nicht mal die Aufstellung der deutschen Mannschaft, obwohl uns da alle Spieler bekannt sind.

Leider gibt es auch kaum Möglichkeiten, sich ein Bild von diesen Spielern und ihren Chancen zu machen. Das ist die reinste Lotterie.

Naja, der Kicker hatte damals teilweise Spieler in den Aufstellungen, die letztlich gar nicht nominiert waren.

• Auch das ist eben extrem schwierig, wenn die Kader erst so kurz vorher nominiert werden und die meisten Sonderhefte schon längst draußen sind. Da können die eben nur spekulieren. Sind wahrscheinlich sogar Journalisten aus den entsprechenden Ländern, die diese Aufstellungen vorschlagen. Das 11Freunde-Sonderheftchen gibt es auch schon seit letzter Woche.

• Seh ich genau so :wacko:

:LEV18

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

Einmal editiert, zuletzt von Palle ()