Dagegen, weil ich dann keine Zeit hätte.
kicker - Managerspiel Pro EM 2012
-
-
-
Selber Schuld wenn man zu Rock am Ring fährt
-
Die Rocker hier haben doch wohl ein Handy! Transfer ausfuehren funktioniert wunderbar, Aufstellung (Flash: Spieler werden verschiebt) ist ne andere Sache aber das kommt ja erst spaeter.
-
Wenn man sein Handy aber nicht mitnimmt, bringt einem die gute Inet Funktion dadruff null komma nix. Wie gesagt, ich gebe gerne meinen Platz ab.
Jemand Interesse?
-
Kann man überhaupt austreten? In meinem Fall sowieso nicht, ich habe die Liga schließlich gegründet.
Kaderzulosung und erste Transferperiode starten heute Nacht um 0 Uhr.
-
Zitat
Kann man überhaupt austreten?
Ich glaube das geht nicht
-
Naja dann hoffe ich drauf, dass ich in der ersten Transferperiode noch gute Spieler bekomme, ansonsten isses ja grütze
-
Für alle die noch austreten wollen:
ich habe mich ausversehen noch in einer anderen Liga angemeldet. Habe dann auf der Kicker Seite unten unter Kontakt denen ne Nachricht geschrieben und dann kam eben die Antwort aus welcher Liga ist austreten wolle. Also ich denke mal das geht
-
Bis auf Arbeloa habe ich wohl keinen Stammspieler zugelost bekommen. Die meisten Spieler kenne ich gar nicht. Das wird schwer.
-
Falls jemand Interesse an Götze hat , bitte melden ?
edit. Hat sich erledigt.
-
-
Bis auf Arbeloa habe ich wohl keinen Stammspieler zugelost bekommen. Die meisten Spieler kenne ich gar nicht. Das wird schwer.
Ein paar Spieler sind ok, einige kenne ich auch nicht.
Kann denn niemand anders für Dich die Transferphasen machen?
-
Für mich kein Thema !
-
aha...mit Shoggy, Sousa und Goal in einer Gruppe
ma schaun was das gibt^^
Ausgerufenes Ziel ist "Nicht Gruppenletzter!" -
An die Leute die schon bei der WM dabei waren, was sind den so die Spitzengebote an die ihr euch erinnern könnt ?
-
Absolut beschissener Kader. Auf den 1. Blick will ich keinen einzigen davon behalten.
Maggio ist wohl kein Stammspieler bei Italien, oder?Mir fällt gerade auf, dass ich zwar die meisten Spieler kenne, aber bei vielen keinen Plan hab, wie deren Rolle in der Nationalmannschaft aussieht. Und auf Kicker-Prognosen verlasse ich mich nicht. Im WM-Heft vor 2 Jahren hat bei 32 Mannschaften eine einzige (!) Prognose gestimmt.
-
Kann denn niemand anders für Dich die Transferphasen machen?
Ich höre mich mal um. Darf ja niemand aus unserer Liga sein. Ansonsten starte ich halt später richtig ins Spiel, der ein oder andere Spieler wird schon noch übrig bleiben.
Werkself 1
Gruppe A
Shady_04
BigB
Fabre
AdlafürBayerGruppe B
arturovsrenato
Ballack1904
matzesvb89
Voronin1802Gruppe C
Palle
Shoggy
Goal04
PauloSousaGruppe D
GuessiLEV
oxyd
emtz
The MizGruppe C ist eindeutig die Todesgruppe!
-
Im WM-Heft vor 2 Jahren hat bei 32 Mannschaften eine einzige (!) Prognose gestimmt.
Das ist aber auch unheimlich schwer. Wir kennen ja nicht mal die Aufstellung der deutschen Mannschaft, obwohl uns da alle Spieler bekannt sind.
Leider gibt es auch kaum Möglichkeiten, sich ein Bild von diesen Spielern und ihren Chancen zu machen. Das ist die reinste Lotterie.
-
Das ist aber auch unheimlich schwer. Wir kennen ja nicht mal die Aufstellung der deutschen Mannschaft, obwohl uns da alle Spieler bekannt sind.
Leider gibt es auch kaum Möglichkeiten, sich ein Bild von diesen Spielern und ihren Chancen zu machen. Das ist die reinste Lotterie.
Naja, der Kicker hatte damals teilweise Spieler in den Aufstellungen, die letztlich gar nicht nominiert waren. -
Auch das ist eben extrem schwierig, wenn die Kader erst so kurz vorher nominiert werden und die meisten Sonderhefte schon längst draußen sind. Da können die eben nur spekulieren. Sind wahrscheinlich sogar Journalisten aus den entsprechenden Ländern, die diese Aufstellungen vorschlagen. Das 11Freunde-Sonderheftchen gibt es auch schon seit letzter Woche.
-
Werkself 1Gruppe C
Palle
Shoggy
Goal04
PauloSousaGruppe C ist eindeutig die Todesgruppe!
Seh ich genau so -