kicker - Managerspiel Pro EM 2012

• Ich höre mich mal um. Darf ja niemand aus unserer Liga sein. Ansonsten starte ich halt später richtig ins Spiel, der ein oder andere Spieler wird schon noch übrig bleiben.

Ich bin ja in der anderen Liga :D

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Was gibts da zu lachen, bin ja auch der Meistermanager :D

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Du rührst meine Mannschaft nicht an!

War die italienische Polizei eigentlich schon bei dir? Schließlich bist irregulär Meister geworden, weil du eigentlich gar nicht für Liga 1 qualifiziert warst. :D

• Man kann mir nichts beweisen, dafür bin ich halt zu clever um Spuren zu hinter lassen :D

War ja nur ein Angebot, wäre aber eine reizvolle Aufgabe meinen Feind eine starke Mannschaft zusammen zu stellen

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Man kann mir nichts beweisen, dafür bin ich halt zu clever um Spuren zu hinter lassen :D

DU! :LEV17

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Echt ärgerlich. Ich hatte mir im Vorfeld einige "günstigere" Kandidaten rausgesucht (also Spieler bis maximal 8 Mio MW), die sind ausnahmslos zugelost worden.
    Und kann es sein, dass gleich 2 Leute es nicht geschafft haben, sich einen Team-Namen zu geben (Team 10 und 13 :LEV19 )?

• Team Adler is entschuldigt, der verweilt im ausland

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Ist wohl Schicksal, das ich ausgerechnet Ballack1904 in der Gruppe habe :LEV18 :LEV18

Meine Güte, habe ich einen Schrott Kader.... Ich muss wirklich viel investieren und wenn ich meine Spieler nicht kriege, siehts jetzt schon düster aus :D

Und auch Schicksal, das ich Andrey Voronin zugelost bekommen habe :D

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Bin eigentlich ganz zufrieden mit der Zulosung. Jetzt gespannt was die erste Transferphase bringt. Leider schon viele Doppelgebote bei denen die ich mir rausgesucht hab und mein wirklicher Wunschspieler ist doch glatt direkt zugelost worden :LEV17

• Eine in der Tat interessante Gruppe C :)

Mal gespannt, wer sich da durchsetzen wird - alles offen :LEV2

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Also zunächst einmal ein großes Lob an BigB, endlich mal ein Ligamanager, der die Dauer der 1. Transferphase richtig hinbekommt :LEV5 ... nicht wie Ralli oder Palle, wo man in der 1. Phase innerhalb einer Nacht tätig werden musste. :wacko:

Meine Gruppe find ich super :D Gegen Palles Iren und PauloSousas Russen dürfte ich eine realistische Chance haben :LEV18

Im Übrigen hätte ich nichts dagegen, wenn Ralli BigBs Kader zusammenstellt...dürfte ohnehin das gleiche Ergebnis dabei herauskommen.

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Also zunächst einmal ein großes Lob an BigB, endlich mal ein Ligamanager, der die Dauer der 1. Transferphase richtig hinbekommt :LEV5 ... nicht wie Ralli oder Palle, wo man in der 1. Phase innerhalb einer Nacht tätig werden musste. :wacko:

Damit habe ich nichts am Hut, das hat der kicker so geregelt. Wahrscheinlich gab es beim letzten Mal zu viele Beschwerden.

Ich werde meinen Kader nicht von einem Fremden verwalten lassen. Die nächsten Transferperioden finden eben ohne mich statt, dann gehe ich als Außenseiter in die EM und rolle das Feld von hinten auf. :D

Wer auch immer noch auf Xavi und Iniesta geboten habt, gebt besser auf, Shoggy wird all ihr Geld in diese beiden Spieler investieren. :LEV18

• Eine schöne Gruppe zugelost bekommen. Definitiv DIE "Todesgruppe" :D

Shoggy: Wieso bitte Russen?

w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner