Ach, hat noch jemand für Corluka geboten ?
kicker - Managerspiel Pro EM 2012
-
-
-
Gut zu wissen, dann dürften meine 23 Mio ja definitiv reichen, um dich zu überbieten
Was ist das eigentlich für eine Unverschämtheit, dass Lewandowski einfach so zugelost wird, ich wollte den unbedingt haben
Wieso bietet Ballack eigentlich solche Unsummen auf Ersatzspieler, damit konnte ja keiner rechnen.
-
Torres...massenhaft Punkte?
Ich habe auch zunächst hauptsächlich auf Favoriten geboten, wobei ich aber nicht 100% davon überzeugt bin, dass England, Frankreich und Holland wirklich eine gute EM spielen. Selbst bei Spanien, der für mich größte Titelfavorit, würde es mich nicht wundern, wenn die EM doch nicht so gut wird. Die Gastgeberländer könnten dagegen eine richtige Überraschung werden...aber es ist wie immer, eine große Herumraterei. Bei Deutschland, so mein Gefühl, kann man am wenigsten verkehrt machen. Ich schätze die hoch ein und die Bewertung beim Kicker wird da auch immer ein bißchen großzügiger sein.
-
Ich habe wie man bei meinen Transfers (falls ich sie alle bekomme) sieht, sehr stark auf ein gutes Abschneiden unserer Elf gesetzt und habe meinen restlichen Kader mit ein paar günstigen Alternativen aufgefüllt.
Was für Summen wurden eigentlich für Xavi und Iniesta geboten ?
-
Ja es ist nicht unbedingt zu erwarten, dass Fabregas Stammspieler ist. Er wird ganz sicher seine Einsatzzeit bekommen, bei dem Kader ist aber nicht unbedingt damit zu rechnen, dass er in der Startelf steht.
(Du kannst ihn mir also gerne verkaufen )
-
zitieren muss gelernt sein, schalalalala
-
Na super, wenn ich das hier so lese, werde ich ne ganze Menge Spieler nicht bekommen haben. Özil (41... ich dachte, mit ca 10 Mio über MW bin ich gut dabei), Young und Ribery hab ich schonmal nicht bekommen Bei den letzten beiden könnte das sehr knapp gewesen sein... mal sehen, ob es bei Benzema und Silva besser gelaufen ist.
-
Young und Ribery hab ich schonmal nicht bekommen Bei den letzten beiden könnte das sehr knapp gewesen sein...
Was haste denn genau geboten? Ribery habe ich exakt 27,1 und bei Young 20,2 -
Genau weiß ich es nicht, aber weniger. Young müsste irgendwas mit 19,x gewesen sein, Ribery um die 25 (glaube ich).
-
Özil, Ribery und Young nicht bekommen, den Rest schon. Aber das schmerzt dennoch, gleich 3 Mittelfeldleute...
Wäre ich mal bei M'Vila nicht runtergegangen
@Goal: Bei Young waren es exakt 19, bei Ribery 26,7. -
-
Sehr geil, fast alle Spieler (außer Arshavin und Piszcek) bekommen, außer Xavi dazu noch zum Marktwert - optimal =)
-
Ganz schön knapp wars, Shady...
1. Casillas, Iker 21,10 - überboten
1. Evra, Patrice 18,10 - erfolgreich
1. Lescott, Joleon 15,10 - überboten
1. Dzagoev, Alan 20,10 - erfolgreich
1. Malouda, Florent 14,50 - erfolgreich
1. Ribery, Franck 27,10 - erfolgreich
1. Young, Ashley 20,20 - erfolgreich
1. Fernando Torres 20,20 - überboten
Die Transfers von RIbery, Malouda, Dzagoev und Young sind allesamt gelunden, das ist schonmal gut.Das ich Casillas und Torres nicht bekommen habe, schmerzt enorm (vorallem Casillas). Lescott ist kein Beinbruch. Mal sehen was der Markt jetzt noch so hergibt
-
Robben für Marktwert bekommen
-
Robben für Marktwert bekommen
habe im letzten Moment zurückgezogen, weil ich auch nur Marktwert bieten konnte und habe das Geld in Podolski investiert. Leider kein Stürmer bekommen, sonst lief alles gut. Für wie viel ist den Benzema in Liga 2 weggegangen ? -
habe im letzten Moment zurückgezogen, weil ich auch nur Marktwert bieten konnte und habe das Geld in Podolski investiert. Leider kein Stürmer bekommen, sonst lief alles gut. Für wie viel ist den Benzema in Liga 2 weggegangen ?hast mir Poldi weg geschnappt, schade.
Maria Singer hat ihn für 31,5 Mio. Sie hat den bisher besten Kader in unserer Gruppe, aber noch keinen Torwart.
-
Geil, alle bekommen die ich wollte, sogar Fabregas!!!!!!!!!!!!
Mein Team also für die EM (denn ich bin jetzt Pleite):
Stekelenburg - Boateng, Pereira, Terry, Mexes - Källström, Fabregas, Busquets, Müller, Kuijt, Katsouranis - Jelavic, Rooney, Doyle
Bin vorerst sehr zufrieden, alles weitere wird man dann sehen.
-
So eine Scheiß.e, wer hat mir Van Persie und Benzema weggeschnappt
Ebenso Rosicky konnte ich nicht bekommen...
Bekommen:
Gerrard
Schweinsteiger
Badstuber
Rami
Buffon
CorlukaNicht bekommen:
Van Persie
Benzema
Rosicky -
Casillas 22,55
Huntelaar 19,05
Fernando Torres 22,00
Podolski 15,05
Lahm 16,55
Khedira 19,00Alle bis auf Gomez und Schürrle bekommen.
-
Bisher kann hiermit aufwarten:
Hart - Papadopoulos, Wawrzyniak, Ignashevic, O'Shea - MvB, Montolivo, Schürrle, Rybus, Santi Cazorla - Kean, Toivonen
...da wird wohl iwie nachgebessert werden müssen
-
hast mir Poldi weg geschnappt, schade.
Maria Singer hat ihn für 31,5 Mio. Sie hat den bisher besten Kader in unserer Gruppe, aber noch keinen Torwart.
Sie hat mir Nani und Benzema weggeschnappt, ärgerlich dass die beiden ausgerechnet an einen direkten Konkurrenten gehen. -