kicker - Managerspiel Pro EM 2012

• van Persie ist für 28 Mio an emtz gegangen, Benzema für 26,77 an Shady, Rosicky für 15,6 an Paulo Sousa (der auch Kuba geholt hat, nicht übel!)...

Alles übrigens einzusehen in der Transferhistorie...grad da auch gesehen, dass BigB sich Ronaldo geholt hat :D war so klar! Leider wird er an ihm keine Freude haben, weil Ronaldo in der Nationalmannschaft eine Lusche ist. :LEV8

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Was du wieder für ein Rotzkader hast :D

Bekommen:
    Eduardo (Ersatzkeeper Portugal, zum MArktwert)
    Chiellini (12 Mio, MW)
    Heitinga (10,5 Mio, MW)
    Obraniak (8 Mio, MW)
    Robben (18 Mio, MW!!)
    van der Vaart (14,5 Mio, MW)
    Cassano (15 Mio, 0,5+)
    Llorente (15,5 Mio, 2,5+)
    Xavi (27 Mio, +8)

Habe schon einen Topkader zusammengestellt, absoluter Titelfavorit ^^

W11 1.Liga:
    - Meister 09/10
    - Punktbester 13/14
    - Meister 14/15
    - Punktbester 16/17
    - Meister 18/19
    - Meister 19/20

• Es gibt echt gibt wirklich Leute, die Rooney geholt haben :LEV14 :LEV14 :LEV14

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Ich bin recht zufrieden mit dem Kader. Habe 2 Stammtorhüter. Wer einen brauch, kann sich melden :D

Tor:

Lloris
    Lindegaard

Abwehr:

Mathijsen
    Balzaretti
    Torosidis
    Vida
    Olsson

Mittelfeld:

Sneijder
    Xabi Alonso
    M'Vila
    Parker
    de Jong
    Poulsen

Sturm:

Gomez
    Kerhzakov
    Necid

JEDER ist Stammspieler :LEV5

• @ Ballack: laut Kikcer spielt aber z.B. der andere Olsson von Schweden xD
    Und Kerzhakov muss sich bestimmt auch mit Progrbnyak und Pawluchenko um nen Platz streiten

W11 1.Liga:
    - Meister 09/10
    - Punktbester 13/14
    - Meister 14/15
    - Punktbester 16/17
    - Meister 18/19
    - Meister 19/20

• Eduardo (Ersatzkeeper Portugal, zum MArktwert)

Ist vermutlich sogar Nummer 1 bei Portugal, warum auch immer.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Was du wieder für ein Rotzkader hast :D

Tradition verpflichtet :LEV18

PS: Allein die Verteidigung ist vom reinen Namen her bombig...sprengt jeden Zungenbrecher :D

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• :LEV6 bis auf Klose alles bekommen, das wär noch der Hammer gewesen!

Wenn nicht noch der ein oder andere Zuwachs kommt wird es wohl so aussehen

-----------------Isaksson-------------------
    Baines-------Mertesacker-----Jacobsen(Selin)
    Rakitic-Nasri-Iniesta-Milner(Konoplyanka,Miguel Velo)
    Rommedahl-van Persie-Balotelli (Vacancy)

Aber hab auch ne gute Gruppe erwischt. Erste Duell gegen The Miz wird wohl richtig heiß. Auch Oxyd hat kein zu vernachlässigendes Team. Freue mich auf gute Spiele!!

Ballack1904: Dass Gomez Stammspieler ist, würd ich ja jetzt auch mal nicht als gegeben voraussetzen. Und Stammspieler bringen per se ja auch nicht mehr Punkte...

• Mit Ausnahme von van Persie und Lloris alle meine Wunschspieler (Pique, Piszczek, Kuba, Tymo, Rosicky, Mandzukic) bekommen.

Ich denke mal das ist ein ordentliches Gerüst um gegen Shoggy und Goal04 zu bestehen, ich denke mal das Palle mit seinem Kader eher zu den großen Außenseitern gehört :LEV8

w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

• Hab mir Casillias, Heitinga, Xabi Alonso, Kuit und Bendtner geholt. Bin zufrieden, auch wenn ich für Casillias und Xabi Alonso sehr viel Geld hingelegt habe (insgesamt 77 Mio).

Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

• Mein Team:

Tor: Neuer
    Abwehr : Kadlec, Hummels, Martin, (McShane)

Mittelfeld: Özil,Kroos, Götze, Perisic,Strootman, (Andrews)

Sturm: Klose, (Liberapolus, Cox)

Ich glaube mit dem Kader sollte ich ganz gute Chancen haben in meiner Gruppe zu bestehen.

• Ich denke mal das ist ein ordentliches Gerüst um gegen Shoggy und Goal04 zu bestehen, ich denke mal das Palle mit seinem Kader eher zu den großen Außenseitern gehört :LEV8

Mandzukic habe ich auch erst überlegt, dann aber noch mein Gebot zurückgezogen; vielleicht macht der am Ende den Unterschied^^
    Dass das mit Casillas nicht geklappt hat, ärgert mich echt immens.. 2 Mio zu wenig geboten und ebenso bei Torres nur knapp weniger geboten. Mein Mittelfeld finde ich bombig, Abwehr okay, Sturm schlecht. Mal sehen :) Wenn die Franzosen und Russen aufspielen, habe ich ziemlich gute Chancen auf das Viertelfinale :)

edit Ballack1904: Danke für das Angebot; Aber Lindegaard ist mir zu riskant; der fängt bestimmt pro Spiel mindestens mal 3 Dinger ^^ Es sei denn du würdest mir auch Lloris verkaufen wollen, wovon ich aber leider ganz, ganz stark nicht ausgehe?! :LEV19

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Mit Ausnahme von van Persie und Lloris alle meine Wunschspieler (Pique, Piszczek, Kuba, Tymo, Rosicky, Mandzukic) bekommen.

Ich denke mal das ist ein ordentliches Gerüst um gegen Shoggy und Goal04 zu bestehen, ich denke mal das Palle mit seinem Kader eher zu den großen Außenseitern gehört :LEV8

Klingt in der Tat richtig gut, sind alles Spieler, die ich ebenfalls auf meiner Liste hatte und zumindest überlegt hatte, ob ich auch biete. Da kann ich nur froh sein, dass du van Persie nicht bekommen hast...

Palle rechne ich im Übrigen nie wieder zu den Außenseitern, wir haben ja in der letzten Saison gesehen, dass mit Losglück doch einiges erreicht werden kann (auch ich konnte mich da ja nicht beklagen :LEV18 ) und dass auch nicht so namhafte Spieler (=Graupen) manchmal besser punkten als so mancher großer Name. Ich kann nicht sagen, wer in unserer Gruppe Favorit ist und wer sich letztlich durchsetzt, ich bin aber froh, dass ich in einer solch interessanten Gruppe gelandet bin. Ich würd ja mal gerne zum 1. Mal gegen Shady antreten, der ja wieder ähnliches Losglück (BigB in der Gruppe) wie bei der WM hatte, mich auch deshalb über ein Weiterkommen nach der Vorrunde freuen, aber ich glaub ja nicht mehr daran, dass es dazu jemals kommt :D

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

Mandzukic? Vielelicht hätte ich den im Tausch gegen Eriksen dir anbieten sollen :D

W11 1.Liga:
    - Meister 09/10
    - Punktbester 13/14
    - Meister 14/15
    - Punktbester 16/17
    - Meister 18/19
    - Meister 19/20