kicker - Managerspiel Pro EM 2012

• Das ist bitter für den guten Frank.
    Hab gerade gesehen, dass mir ein und der gleiche Spieler Casillas und Torres weggeschnappt hat: oxyd ^^ shame on you!

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• M'Vila wurde heute im Testspiel nach wenigen Minuten schon ausgewechselt und saß weinend auf der Bank. Möglicherweise also eine schwerere Verletzung. Vielleicht muss ich mich dann doch nicht so ärgern, das Gebot zurückgezogen zu haben :LEV18

• Ribery und Malouda mit den Toren gerade beim 2:0 gegen Serbien. Bei der EM dann bitte genau so auch! :LEV18

Benötige noch 1 Torwart, 1 Verteidiger und 2 Stürmer. Vielleicht habe ich die morgen schon beisammen.

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Schon bitter was für Summen ich bieten muss, um überhaupt jetzt einen guten Kader kriegen zu müssen :wacko:

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• sooo...

Koscielny - 30,00
    Ben Arfa - 23,00
    Downing - 8,50
    Milevskiy - 14,25
    Negredo - 15,00

hoffe, dass ich alles bekommen werde, bin damit dann auch mal fort, schönes Wochenende :LEV19

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Habe mir noch den Kroaten Eduardo und den Russen Zyrianov geholt (Warum gabs den noch?)

Bin erstmal froh, dass es lt. Kicker leichte Entwarnungen bei M'Vila gibt. Der Ausfall wäre direkt richtig bitter gewesen.

• Koscielny - 30,00
    Ben Arfa - 23,00

verdammt viel Kohle für Spieler, wo man nicht weiß ob sie denn spielen. :LEV19

Ansonsten haben in Liga 1 ja ziemlich viele auf Baros geboten...

Meine Gebote:

Pletikosa 19,2
    Berezutsky 7,7
    Baros 27,5
    Pekhart 6,1

bietet Jemand mehr?

Grundsätzlich schon bitter, wenn man einige Spieler verpasst und dann Unsummen an Geld für schlechtere Spieler ausgeben muss, für diese Summe man dann im Falle von Baros einen Ronaldo, Benzema, Nani locker gekriegt hätte. Genau das gleiche bei Pletikosa...für 19,2 hätte ich auch Czech oder Buffon haben können. Naja, thats the game :D

@Ballack: Eduardo habe ich auch gestern überlegt. Denke aber, dass der nicht spielen wird, eher spät eingewechselt wird wenn überhaupt. Hab dann abschließend auf zwei tschechische Stürmer geboten :D

• verdammt viel Kohle für Spieler, wo man nicht weiß ob sie denn spielen. :LEV19

Irgendwen muss ich ja schliesslich holen :D

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Verdammt, wieder einmal vergessen die Angebote zu checken :D
    Agger: 26 Mio.
    Granquist: 6,5 Mio.
    Giovinco: 15 Mio

Hat da noch jm in Liga 1 mitgeboten?

W11 1.Liga:
    - Meister 09/10
    - Punktbester 13/14
    - Meister 14/15
    - Punktbester 16/17
    - Meister 18/19
    - Meister 19/20

• Jetzt mal ernsthaft: Wofür??
    Der wird doch keine Minute spielen???

Ich denke er wäre die erste Alternative hinter Khedira. Als Schweinsteiger Ersatz stehen Kroos und Gündogan bereit, aber sollte Khedira ausfallen könnte man schon über den Zweikämpfer Bender nachdenken. Die 20 Mio für Höwedes find ich da viel kurioser.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Jetzt mal ernsthaft: Wofür??
    Der wird doch keine Minute spielen???

Warum nicht? Schweinsteiger angeschlagen, kroos gestern ziemlich schwach... Bender hat meiner Meinung nach ne realistische Chance, allerdings lässt der Löw eher Gündogan ran....
    was auch inordnung ist, denn den habe ich zugelost bekommen :D

• Ist aber sehr spekulativ. Naja, aber umso besser. Da wird nicht auf die Spieler geboten, die ich will ;)

Bender habe ich schon längst im Kader, der wird eine große Rolle spielen bei der EM, könnte ja auch Aussenspieler sein. :D

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg