kicker - Managerspiel Pro EM 2012

• D. Agger war ja heiß begehrt in Liga 1 in der zweiten Transferphase. Ich habe bewusst nicht auf ihn gesetzt, da ich vermute dass Dänemark die Bude vollkriegt in allen drei Spielen und die Defensive da nicht gut punkten wird :D

Mein Team ist bis auf ein paar Ausnahmen sehr osteuropäisch geprägt :D

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• So, der Kader steht.

Iker Casillas

Philipp Lahm
    Tomas Sivok
    Fabio Coentrao

Lukas Podolski
    Sami Khedira
    Yohan Cabaye
    Lars Bender
    Ibrahim Afellay

Klaas Jan Huntelaar
    Fernando Torres

Bank: Luuk de Jong, Marcel Schmelzer, José Manuel Reina

• Meine Gebote:

Pletikosa 19,2
    Berezutsky 7,7
    Baros 27,5
    Pekhart 6,1

Super. Alle Gebote erfolgreich. Mein Team steht somit für die EM-Endrunde :)

5 Russen, 3 Franzosen, 1 Tschesche, 1 Kroate, 1 Engländer in der Startelf. Go Russia! :LEV18

--------Pletikosa-----------
    ---Berezutsky---Anyukov---Evra
    --A.Young--Dzagoev--Denisov--Malouda--Ribery
    ------Baros------Pavlyuchenko

Bank: Pranjic, Elm, Pekhart

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Mein Kader steht dann auch endlich :LEV18 :

TW: Isaksson (Andersen)

AW: Corluka - Lescott - Van der Wiel (Bouma/ Javi Martinez)

MF: Schweinsteiger - Reus - Schürrle - Elm (Schaars/ Jagielka)

ST: Gomez - Di Natale - Pavlyuchenko (Ilicevic)

Es kann losgehen! :LEV3

• Noch nicht perfekt/vollstaendig, bin aber mit dem Sturm zufrieden. Torres wird die angestaute Wut in Tore ummuenzen (Negredo hat ne bessere Saison gespielt aber noch kein Standing in der Seleccion), Pedro hatte ein gutes Saisonende, Cassano mal schauen und der gute Hugo kriegt hoffentlich auch ein paar Minuten.
    Sind ein paar Ersatzspieler dabei, aber die koennen sich noch reinspielen

Lloris, Hugo FRA 9,50 0 0

Rami, Adil FRA
    Boateng, Jerome D
    Sokratis GR
    Clichy, Gael FRA
    Vlaar, Ron NL

Malouda, Florent FRA
    Andrews, Keith IRL
    Raul Meireles P
    Srna, Dario CRO
    Ben Arfa, Hatem FRA
    Mata, Juan Manuel ESP

Pedro ESP
    Fernando Torres ESP
    Hugo Almeida P
    Cassano, Antonio ITA

• Nach der 2. Transferphase steht mein kader eigentlich, benötige nur noch einen dritten Stürmer als Ersatz

Mögliche Aufstellung:

----Rui Patricio/Eduardo---
    ---Agger - Chielini - Heitinga---- [Granquist]
    ------de Rossi - Xavi----
    Obraniak - van der Vaart - Robben [Larsson]
    -----Llorente - Cassano----- [?]

Tor: Wohl die größte Schwachstelle, Patricio habe ich zugelost bekommen und wollte da nicht wieder das Risiko gehen, ohne TW zu spielen, wenn ich auf einen adneren biete. Mal sehen, wer letztlich von beiden spielt - genug Chancen sich auszuzeichnen werden sie wohl bekommen.

Abwehr: Auch hier nicht ganz so viel Geld/Zeit investiert. Heitinga profitiert als grudnsolider IV davon, dass Holland unter van Marwijk wesentlich ökonomischer spielt. Chielini war zwar verletzt, wird aber sehr wahrscheinlich fit und wäre demzufolge ein wichtiger Punktelieferant in meiner Abwehr. Großes Risiko allerdings bei Agger, der zwar der Beste der IV ist, aber in der Gruppe sich richtig beweisen muss. Granquist dient hier noch als Ersatz

Mittelfeld: Das absolute Prunkstück meiner Elf. De Rossi ist ein solider Punkte (und Karten-)Sammler, und Xavi könnte der Spieler des Turniers werden. Ich setze darauf, dass Robben zu seiner Form zurückfindet (es sieht wohl sehr so aus), sowie, dass van der Vaart sich doch noch ins Team kämpfen wird, z.B. für den derzeit schwachen Sneijder. Obraniak ist mein Geheimtipp, ich glaube der könnte sich richtig einen Namen machen. Larsson dient hier als starker Reservist.

Sturm: Cassano ist so ne Wundertüte, ist gesetzt und könnte bei dem Turnier groß aufspielen. Llorente dagen könnte der Torschützenkönig der EM werden, da er nach Villas Verletzung Stümer Nr. 1 ist und wohl genügend Vorlagen zugespielt bekommt. Ein dritter Stümrer wird hier noch gesucht.

Eigentlich erhpffe ich mir mit dem Kader gute Chancen um den Titel, aber wer weiß wies kommen wird :D

W11 1.Liga:
    - Meister 09/10
    - Punktbester 13/14
    - Meister 14/15
    - Punktbester 16/17
    - Meister 18/19
    - Meister 19/20

• The Miz, wir einigen uns darauf, dass wir beide dann weiterkommen oder? :LEV19

Ich bin mal gespannt, schätze den Kader von emTz noch was stärker ein, aber eigentlich haben alle 4 in der Gruppe gute Chancen aufs Weiterkommen - das wird spannend ;)

W11 1.Liga:
    - Meister 09/10
    - Punktbester 13/14
    - Meister 14/15
    - Punktbester 16/17
    - Meister 18/19
    - Meister 19/20

• Sag das jetzt weil Shoggy ein paar Seiten vorher, eine andere Meinung dazu hat :LEV8

Mir haben ja leider 2 Mio für Torres gefehlt; hätte ihn auch gerne gehabt! Ich glaube, wenn er spielt wird der einige Tore schießen. Ansteigende Formkurve hatte er ja schon Mitte/Ende der Saison. Mein Torres-Ersatz ist jetzt übrigens Milan Baros (ja, den gibt es tatsächlich noch). :D

• Ich glaube kaum, dass Torres Stamm ist - Zumidnestens hoffe ich das, weil ich ja LLorente in meinem Kader habe ;)

W11 1.Liga:
    - Meister 09/10
    - Punktbester 13/14
    - Meister 14/15
    - Punktbester 16/17
    - Meister 18/19
    - Meister 19/20

• Fuck.. Samaras und Alou Diarra habe ich nicht bekommen :LEV11

Somit muss ich nun mit dieser Elf in das Turnier gehen, da kaum noch gute Spieler auf dem Markt sind..

- Buffon
    - Corluka, Badstuber, Rami, Hubnik
    - Gerrard, Schweinsteiger, Kvist, Shirokov
    - Shevchenko, Hugo Almeida

:wacko:

Und jetzt gegen Balle1904, der hat nen Bombenkader..

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Vielleicht reißen dich ja Buffon, Badstuber, Gerrard,Schweinsteiger raus! Der Sturm ist die Schwachstelle

• Jemand aus Liga1 interesse daran einen Mittelfeldspieler zu verscherbeln?^^
    Zahle gut

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Rui Patricio
    Debuchy - Lahm - O'Shea
    Müller - Modric - Marchisio - Ribery
    Klose - Kerzhakov - Carroll

Und auf der Bank Eduardo, Granquist, Boenisch, Dudka.

Mit dem Team kann ich gut leben.

W11-1.Liga

W11 Meister 15/16
    W11 Pokalsieger 14/15
    Supercup Sieger 14/15