kicker - Managerspiel Pro EM 2012

• Aktueller Zwischenstand

Shoggy - PauloSousa 0:9

Allerdings war bei Shoggy noch kein Spieler im Einsatz, bei mir dagegen schon 4.

PS:

Shoggy: Sensationelle Ewige-Kicker-Manager-Tabelle :LEV5 :bayerapplaus :LEV6

w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

• PS: Sportal gibt Baros schonmal eine 5 :D

Baros wurde beim kicker - wie ich es schon befürchtet habe - mit einer 5,5 benotet.....

Palle:Goal04 3:29 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14

Verprügel den Palinho schön Goal04!

:D Wenn Ribery, Malouda, Evra, Young anständige Leistungen bringen steht dem normal nix mehr im Wege :LEV18

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Woher die Information?
    Bierhoff sagte gestern, man würde die Aufstellung immer 1,5 Std. vor dem Spiel bekannt geben.

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Die Noten von gestern stehen jetzt auch im Manager!

Punktestand: 22:25

Zwischen Voronin und mir wird das richtig spannend, weil seine Dänen natürlich jetzt auch gut gepunktet haben.

Bei mir noch im Einsatz: Lloris, Bonucci, Parker, M'Vila, Xabi Alonso.
    Bei Voronin im Einsatz: Buffon, Corluka, Rami, Gerrard, Shevchenko.

Das wird sehr knapp.

• Finde ich auch zu schlecht bewertet. Übrigens: Neuer 1,5 und Hummels 1!

Zwischenstand Palle vs Goal04 7:29

Palles, Spiele die noch dran sind:Hart, Koscielny, Downing, Santi Carzola,Keane, Toivonen
    meine: Pletikosa, Evra, Malouda, Ribery, Young

:LEV2

Regelfrage: Entscheidet bei Punktgleichheit die Tordifferenz oder der direkte Vergleich?!

• Finde ich auch zu schlecht bewertet. Übrigens: Neuer 1,5 und Hummels 1!

Sind das ernsthaft die Noten? Ist mal wieder typisch... Neuer hält einen Ball. Dafür gleich in den 1er-Bereich zu rutschen... eine 2,5 hätte vollkommen ausgereicht. Auch die glatte 1 für Hummels halte ich für übertrieben, auch wenn er natürlich gut gespielt hat. Naja, der Kicker hat ja schon häufiger bewiesen, gerne auf Hypes anzuspringen.

Für mich sieht es weiter übel aus. Van der Wiel mit ner 5 (ich hab mit einer 4 gerechnet, aber gut...).

• Also schon vor dem 1. Spiel war mir klar, dass in der Gruppe C wohl Goal als klarer Tabellenführer hervorgehen wird, es blieb nur die Frage, ob die Russen wirklich so überzeugen können, wie es sich angedeutet hat. Dies scheint der Fall zu sein, sodass sich für mich nur die Frage stellt, ob ich mich mit meinem Kader gegen PauloSousa behaupten kann. Deswegen ist das aktuelle Spiel von größter Bedeutung für mich. Grundsätzlich finde ich meinen Kader rein von den Namen her besser besetzt, aber das heißt ja nicht immer etwas (deswegen will ich auch Palle nicht ganz außen vor lassen, auch wenn das Team auf den ersten Blick wie das grottigste Team überhaupt erscheint)...

Aktuell steht es zwischen Paulo und mir 9:9, die Spieler, von denen ich mir aber noch einiges erwarte, kommen noch. Nicht zuletzt auch Jelavic. Boatengs Leistung gestern war ja zumindest sehr erfreulich, von Müller hätte ich mehr erwartet. Bei Kujt ärgere ich mich, dass ich doch nicht auf Afellay gesetzt habe, den ich schon in der 1. Transferphase in meinem "Einkaufswagen" hatte. Naja, abwarten.

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Ronaldo und Pepe haben beide eine 3,5 bekommen. Finde ich ziemlich albern, Pepe hat hinten alles weggefischt und Ronaldo war an jeder gefährlichen Aktion der Portugiesen beteiligt.

Bisher hast du ja richtig Glück. Der griechische Torschütze und die Tatsache, dass ich di Natale draussen gelasen habe, wiegen dich noch in Sicherheit gegen meine Gurken- und Resteverwertungstruppe :LEV14

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• 22:-2 hinten... wenn da nicht doch noch ein Tor hier und da vom Himmel fällt wars das gegen TheMiz, aber war auch nicht anders erwartet, bis jetzt auch von meinen Hoffnungsträgern enttäuscht worden. Hoffe es fliegen nicht zuviele aus der Startelf.

• Verdammt hätte ich mal lieber de Rossi noch aufgestellt, dann wäre der Sieg wohl schon in der Tasche. Aber Chielini, Xavi und Cassano sollten alle gut gepunktet haben (bei Sportal haben sie alle eine 2), sodass der Sieg gegenüber eMtz möglich sein sollte. Krass, dass nur Llorente auf einmal nur noch Stürmer Nr 5 bei den Spaniern sein soll

W11 1.Liga:
    - Meister 09/10
    - Punktbester 13/14
    - Meister 14/15
    - Punktbester 16/17
    - Meister 18/19
    - Meister 19/20