kicker - Managerspiel Pro EM 2012

• Da habe ich offenbar andere Spiele gesehen als du.

Offensiv mäßige Portugiesen? Italiener lassen nichts durch? :LEV9

Scheinbar. Die Portugiesen waren offensiv eher durchwachsen und die Italiener waren hinten ja wohl sehr stark. Im großen und ganzen gehen die Noten bis auf nen paar Ausnahmen aber in Ordnung.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Scheinbar. Die Portugiesen waren offensiv eher durchwachsen und die Italiener waren hinten ja wohl sehr stark. Im großen und ganzen gehen die Noten bis auf nen paar Ausnahmen aber in Ordnung.

Ich meinte damit eigentlich die Abwehr. Die Spanier konnten sich zwar am 16ner fleißig durchkombinieren, aber sobald es in diesen reinging, war zumeist Ende im Gelände. Und 90 Minuten gegen die Weltklasse von Xavi, Iniesta und Co. zu verteidigen ist eigentlich unmöglich. Das Tor z.B. fiel nach einem absoluten Weltklassepass von Silva, bei welchem man der Abwehr der Italiener null Vorwurf machen kann.

W11 1.Liga:
    - Meister 09/10
    - Punktbester 13/14
    - Meister 14/15
    - Punktbester 16/17
    - Meister 18/19
    - Meister 19/20

• Da werden meine Franzosen und Engländer aber nicht sonderlich stark gepunktet haben gerade. (Malouda,Evra,Ribery,Young)
    Palle könnte mit Hart evtl. einige Punkte aufgeholt haben. Zum Sieg benötigt er jetzt aber dennoch mindestens einen Hattrick vom Schweden Toivonen :LEV18

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Hat sich doch gelohnt 20.000.000 für Schevchenko ausgegeben zu haben :LEV14 :LEV5

Schade, das ich Voronin nur auf der Bank habe :D

Damit müsste ich eigentlich gegen Ballack1904 gewonnen haben :D

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Hat sich doch gelohnt 20.000.000 für Schevchenko ausgegeben zu haben :LEV14 :LEV5

Den Shady zugelost und anschließend verkauft hat :D :LEV5 :LEV8

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• 47 Punkte am ersten Spieltag, dazu noch 22 auf der Bank. So kanns gerne weitergehen.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Na super gegen Maria Singer 30:37 verloren, weil ich Shevchenko nicht eingesetzt habe. :LEV11 :LEV11 :LEV11

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Mit 26:14 gegen GuessiLEV gewonnen. Sieht relativ klar aus, jedoch hatte ich Glück, dass er Szczesny hat. Ich hoffe, dass meine Hoffnungsträger in der zweiten Runde endlich einschlagen! Ist ja traurig, was die "Großen" da bisher geleistet haben...

Nächstes Spiel ist gegen The Miz. Wird schwierig!

• Großartig! Gewonnen und Tabellenführer, läuft doch super an. Wenn ich mich nicht verguckt hab, dann hab ich sogar die 3. beste Punktzahl insgesamt, ist ok. :bayerapplaus

Bei BigB wird tatsächlich deutlich, dass er den Kader nicht nach seinen Wünschen zusammenstellen konnte...prompt erzielt er mit den ihm aufgezwungenen Spielern die 2. höchste Punktzahl insgesamt. Da kann man nur hoffen, dass er im August bei den ganzen Transferphasen nicht verhindert ist :D :LEV8

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Großartig! Gewonnen und Tabellenführer, läuft doch super an. Wenn ich mich nicht verguckt hab, dann hab ich sogar die 3. beste Punktzahl insgesamt, ist ok. :bayerapplaus

Bei BigB wird tatsächlich deutlich, dass er den Kader nicht nach seinen Wünschen zusammenstellen konnte...prompt erzielt er mit den ihm aufgezwungenen Spielern die 2. höchste Punktzahl insgesamt. Da kann man nur hoffen, dass er im August bei den ganzen Transferphasen nicht verhindert ist :D :LEV8

Ich frag mich nur wie er ein mögliches Halbfinale / Finale spielen will... Im Normalfall ist da nur noch Arbeloa :D

• 34:5 Auftaktsieg gegen Palle. Nächster Gegner nun PauloSousa, der im ersten Spiel immerhin 30 Punkte geholt hat aber verloren hat. Es bleibt spannend :)

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez