Jetzt ernsthaft? Na ganz toll... Hätte ich das mal früher gewusst.
Spielregeln lesen sollte man schon
Jetzt ernsthaft? Na ganz toll... Hätte ich das mal früher gewusst.
Spielregeln lesen sollte man schon
Mensch!!! Da kriegt dieser Sivok bestimmt wieder Minuspunkte ey!!!
Puh, als Gekas traf hätte ich wetten können, dass Palle den in seinem Kader hat. Überraschenderweise ist es aber nicht so... lol ich sage ja dauernd vor mich hin, dass ich Palle nicht unterschätzen sollte, aber ernsthaft... ich glaub das ist der übelste Kader im ganzen Feld (wäre so typisch, wenn ich das Spiel verliere!)
Puh, als Gekas traf hätte ich wetten können, dass Palle den in seinem Kader hat. Überraschenderweise ist es aber nicht so... lol ich sage ja dauernd vor mich hin, dass ich Palle nicht unterschätzen sollte, aber ernsthaft... ich glaub das ist der übelste Kader im ganzen Feld (wäre so typisch, wenn ich das Spiel verliere!)
Natürlich hat mein Gegner Gekas... Genau so übel wie Shevchenko gestern.
Da werden Salpingidis und Maniatis wohl ordentlich Minuspunkte für mich einbringen. Aber Fabre ist mit Cech und Samaras auch nicht besser dran.
Guter Auftakt in der Gruppe um Goal, Paulo, Shoggy und Palle. Während Paulos Tschehen Rosicky und Jiracek sicher gut punkten werden, hat bei mir Dzagoev erneut ein Tor beigesteuert
Während Paulos Tschehen Rosicky und Jiracek sicher gut punkten werden, hat bei mir Dzagoev erneut ein Tor beigesteuert
Der Herr Sousa legt ja los wie die Feuerwehr. 36 Punkte nach nur zwei Spielen, Hut ab!
36 Punkte schon? Dann hab ich ja Glück, dass ich nicht an diesem Spieltag gegen Paulo spielen muss.
Aktuell führt Palle mit 10:0 gegen mich, allerdings hatte ich auch noch keinen Spieler im Einsatz. Ich erhoffe mir heute von Müller eine deutliche Leistungssteigerung und erwarte mind. ein Tor, notfalls muss Boateng das besorgen.
Durch Kuba und Gekas mal eben 21 Punkte gemacht. Kann man so fortsetzen !!!!
Bitter...das erse Spiel 28-32 verloren...mit 24 Punkten auf der Bank und dann jetzt nicht im Lande gewesen, um die Aufstellung anzupassen. Und jetzt schon wieder hinten...
Pepe!
Verteidigertore zählen ja mehr.
Mit Polanski, Hübschman und Lewandowski schon 15 Punkte gehollt.
Pepe gerade mit einem Tor zu dem Moutinho die Vorlage gab; beide meine. Zum jetzigen Zeitpunkt sind das ca. nochmal 15-20 Punkte.
Heute Abend dann noch Neuer , Van Bommel, (Schmelzer) im Einsatz.
Kann gerne so weiter gehen.....
Zwischenstand:
Ralli : Hanniballol 10:15
Hab auch schonmal 17 Punkte geholt, mein Gegner Paulo allerdings überragende 36... Jetzt kann ich nur noch auf meine Franzosen und Ashley Young hoffen
Ich habe zum 16:16 gegen Fabre ausgeglichen. Pepe allein hat mir 16 Punkte gebracht, Ronaldo und Salpingidis dafür zusammen -8.
Noch im Einsatz:
BigB: Given, Arbeloa, Strinic, Modric, Nazarenko, Ibrahimovic
Fabre: Ramos, Kranjcar, Diarra, Walcott, Welbeck
Ballack1904 : ArturoVSRenato 36:16
Deutliche Führung, die ich eigentlich halten sollte bis zum Ende.
Gomez war schon wieder der Toptransfer wie in der Bundesliga.
Folgende Spieler sind noch im Einsatz:
Ballack1904: Lloris, Bonucci, M'Vila, Parker, Xabi Alonso
Arturovs : de sanctis, Cole, Jordi Alba, Mata, Oxlade-Chamberlaine
Na geil...dann trifft natürlich ausgerechnet heute der Pirlo...das dürfte es dann gewesen sein mit der Euro 2012
Na herzlichen Glückwunsch, Torres mit 2 toren, somit habe ich das zweite Spiel verloren. Hab mich mit meinem Sturm aber auch mal derbe vertan und bin dort arg gefloppt.
Solang der Xavi keine Bude macht ist alles in Ordnung... Bin trotzdem gespannt, wie viel deine Italiener abgreifen.
Souveräne 42:21-Führung gegen Fabre. Allein meine Abwehr (Arbeloa, Pepe, Strinic, Zhirkov) mit 38 Punkten.
Noch im Einsatz:
Fabre: Walcott, Welbeck, Diarra
BigB: Nazarenko, Ibrahimovic
Solang der Xavi keine Bude macht ist alles in Ordnung... Bin trotzdem gespannt, wie viel deine Italiener abgreifen.
Hmm wenn jetzt dein Cabaye einige Minuspunkte macht und mein Granquist überragt, könnte ich dich noch packen, sonst gibt es nächste Woche das alles entscheidende Duell gegen GuessiLEV.