Was gibt es denn an dem System auszusetzen?
kicker - Managerspiel Pro EM 2012
-
-
-
Was gibt es denn an dem System auszusetzen?
Ich hab 4 MF Spieler... Wieso kann ich nicht einfach mit einem 4er MF dann spielen ? Wieso brauche ich unbedingt einen 5ten.
-
Weil es so in den Regeln steht.
-
Trotzdem beschissen bin schwer......
Mit Casillas, Lahm, Sivok, Coentrao, Özil, Bender, Khedira, Podolski, Cabaye, Torres ausgeschieden...
-
Trotzdem beschissen bin schwer......
Zumal dein Gegner PauloSousa eine absolute Gurkentruppe hat. Den hätte wohl jeder geschlagen.
-
Verrechnet, Kader in 2 von 3 Ligen ungültig.
Damit scheide ich kampflos gegen Schmubo aus xD
Hoffentlich macht er meine Resttruppe fertig, so dass ich eh draußen gewesen wäre.
Ansonsten: Sehr bitter!!!
-
Zumal dein Gegner PauloSousa eine absolute Gurkentruppe hat. Den hätte wohl jeder geschlagen.
Das kommt noch dazu. Richtig deprimierend!
-
Lustige Partie bei Freund United gegen diaz
Beide haben einen ungültigen Kader
Bei mir fehlt ein Stürmer, bei FreundUnited ein Mittelfeldspieler
Hoffentlich hab ich Losglück
-
Lustige Partie bei Freund United gegen diaz
Beide haben einen ungültigen Kader
Bei mir fehlt ein Stürmer, bei FreundUnited ein Mittelfeldspieler
Wer kommt denn jetzt weiter?
Laut Regeln entscheidet das Los , Zitat "Spielen zwei User mit ungültigen Kadern gegeneinander, erhalten beide null Punkte und null "Tore". Tritt dieser Fall in einer K.o.-Runde ein, so entscheidet das Los, wer weiterkommt." -
Zum Glück haben meine Transfers alle geklappt, ich habe mich aber auch doppelt abgesicht überall, meine Aufstellung wird so lauten:
Neuer - Terry-Boateng-Pereira-Gebre Selassi - Fabregas-Motta-Busquets-Müller-Veloso - Rooney
Bin äußerst zufrieden, dennoch wird es ein Hammer Spiel. Während Shady schon wie bei der WM enormes Glück hat (diesmal ja noch mehr!), muss ich gegen einen Kader mit Granaten wie u.a. Xavi und Iniesta ran. Wird nicht einfach, aber wenigstens spannend.
Schade, dass es zwei ungültige Kader gibt. Trotzdem wollte ich mal hervorheben, wie verdammt fair es auch diesmal wieder in unserer Liga zugegangen ist. Keiner ist auf Torhüter eingestiegen, wo es schon Gebote gab. Sicherheitstransfers wurden nicht zerstört, keine kurzfristigen Verwirrungen durch Umschwenken von Geboten. FInd ich richtig klasse, auch wenn sicherlich eine Rolle gespielt hat, dass keiner ein Risiko eingehen wollte.
Ich freu mich auf das Duell
-
-
Nich schlecht.
Nun einfach mal auf Losglück hoffen.
-
Wer hat wie viel auf Nani in der 1 geboten? Wenn ich Pech habe ist mein Kader ungültig!
Tut mir Leid, aber ich hatte auch nur einen Stammstürmer im Kader, da musste ich meine vielen Kröten noch auf einen Bieten. Finde es aber auch Blöd, dass man 4 Verteidiger braucht, bei nur 5 freien Plätzen, musste mehrere Sicherheitsgebote machen und habe jetzt nur 2 Stammverteidiger von denen noch einer natürlich verletzt ist. Vielleicht wäre eine Transferphase mehr besser gewesen, aber gut, man hatte ja vorher eigentlich zeit, den Kader mit Sicherheitsdeals aufzufüllen.Gegen Shoggy wirds mit 3-4 Reservespielern schwer, ich muss auf ein Saustarkes Spiel von Xavi/Iniesta hoffen, sonst fleige ich wohl raus.
-
Herzlichen Glückwunsch, Shady04 zum Halbfinaleinzug.
Und wie vor 2 Jahren scheiter ich an ShadySo hab ich mir das nicht vorgestellt... kampflos weiterkommen ist irgendwie witzlos.
Während Shady schon wie bei der WM enormes Glück hat (diesmal ja noch mehr!), muss ich gegen einen Kader mit Granaten wie u.a. Xavi und Iniesta ran. Wird nicht einfach, aber wenigstens spannend.
Schon erstaunlich, was für ein schlechter Verlierer du bist, der WM-Stachel muss ja wahnsinnig tief sitzen
Zudem sollte man sich zum Thema "Glück" etwas zurückhalten, wenn man in der H2H-Wertung 4. wird, obwohl man in der Gesamtwertung auf Platz 13 (!!!) steht. -
MarlaSinger hat die Spieler natürlich nicht zurück transferiert. Tolle Wurst. Traurig, dass selbst in so einem Spiel beschissen werden muss.
Hab alle Spieler bekommen die ich haben wollte. Vorallem Rooney, das war sehr wichtig.
-
MarlaSinger hat die Spieler natürlich nicht zurück transferiert. Tolle Wurst. Traurig, dass selbst in so einem Spiel beschissen werden muss.
Daher ist für mich im Viertelfinale Schluss - auf die Art und Weise raus zu fliegen ist schon bitter - mit dem Gesamtsieg hätte ich mit meiner Mannschaft nichts zu tun gehabt, aber ein zwei Runden weiter hätte ich noch kommen können.
-
würde sagen, Ausschluss von sämtlichen kommenden w11-Managerspielen.
Ich wünsche natürlich meinen beiden weitergekommenen Gruppengegnern viel Glück, möge der Beste in EM-Liga 1 gewinnen -
Auch wenn es letztlich irrelevant ist... folgende Elf hätte ich ins Viertelfinal-Duell geschickt:
Hart - Lescott, Papadopoulos, Barzagli, Maggio - Pilar, Silva, Ribery - Menez, Klose, Benzema
Löw soll ernsthaft darüber nachdenken, Klose in die Startelf zu stellen, eventuell hätte ich also tatsächlich 11 Startelfspieler.
Was Fabres Vorschlag angeht, schließe ich mich an, wobei ich beide Beteiligten ausschließen würde.
-
Wenn ich das auf meiner Auflistung richtig gesehen habe, steht nicht nur fest, dass Shady und PauloSousa im Halbfinale stehen, sondern auch, dass diese beiden im Halbfinale direkt aufeinandertreffen. Falls ich mich da nicht verguckt habe, ist das Glück von Shady noch viel unverschämter als gedacht. Paulo, der in der Vorrunde einen richtig guten Kader hatte, musste jetzt sage und schreibe 13 Spieler (!!!) verkaufen und hat einen Palle ähnlichen Rumpelkader. Damit dürfte Shady fürs Finale feststehen. Bei so viel Glück darf der nur Vize werden
Übrigens ist BigB beim Interactive-Modus Letzter
-
Zitat
Ihr habts immer noch nicht kapiert oder? Zurücktransferieren ist nicht möglich, weil dann kein Zugriff auf die genannten Spieler erfolgt wäre.
Außerdem ist ein Beschiss gegen das Verstoßen von Regeln. Das ist nicht passiert, alles ist im Rahmen der kicker Regeln passiert und hier gab es
keine weiteren zusätzlichen (so wie es in anderen Ligen, in denen ich gespielt habe, ab und an der Fall gewesen ist).ZitatKeiner ist auf Torhüter eingestiegen, wo es schon Gebote gab. Sicherheitstransfers wurden nicht zerstört, keine kurzfristigen Verwirrungen durch Umschwenken von Geboten. FInd ich richtig klasse, auch wenn sicherlich eine Rolle gespielt hat, dass keiner ein Risiko eingehen wollte.
Hat meiner Meinung nach nichts mit fair zu tun, sondern mit normalen Gebotsverhalten, wie ich es auch seit Jahren praktiziere...
Zitatwürde sagen, Ausschluss von sämtlichen kommenden w11-Managerspielen.
Lächerlich! Mal abgesehen davon, dass sie bei den peinlichen Diskussionen sowieso keinen Bock mehr drauf haben wird.
-
Es fuckt mich wirklich sehr ab, das ich ausgeschieden bin kann ich nur wiederholen..
Buffon - Rami, Hubnik, Badstuber, Evra - Schweinsteiger, Gerrard, Marchisio, Raul Meireles - Hugo Almeida, Balottelli
Das wäre meine Start-11 gewesen... Allerdings brauch ich ja unbedingt einen MF Bankspieler
-