kicker - Managerspiel Pro EM 2012

• Ihr habts immer noch nicht kapiert oder? Zurücktransferieren ist nicht möglich, weil dann kein Zugriff auf die genannten Spieler erfolgt wäre.
    Außerdem ist ein Beschiss gegen das Verstoßen von Regeln. Das ist nicht passiert, alles ist im Rahmen der kicker Regeln passiert und hier gab es
    keine weiteren zusätzlichen (so wie es in anderen Ligen, in denen ich gespielt habe, ab und an der Fall gewesen ist).

Lächerlich! Mal abgesehen davon, dass sie bei den peinlichen Diskussionen sowieso keinen Bock mehr drauf haben wird.

Sicher waren manche Reaktionen übertrieben. Aber man hätte wenigstens sorry sagen können und das es dumm gelaufen ist. Es wäre ne nette Geste gewesen wenn sie z.B. zumindest die Hälfte der von dir bekommenen Spieler zum Verkauf angeboten hätte.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Zitat

Aber man hätte wenigstens sorry sagen können und das es dumm gelaufen ist. Es wäre ne nette Geste gewesen wenn sie z.B. zumindest die Hälfte der von dir bekommenen Spieler zum Verkauf angeboten hätte.

Sicher, hat aber von der anderen Seite auch keiner.
    Wenns Euch beruhigt: Sie hat eh die zweite Transferphase völlig vergessen ;)

• folgende 11 wird ins Rennen fürs Viertelfinale geschickt:

Rui Patricio - Chielini - Kadlec - Wunderspieler aus dem wunderschönen Irland - de Rossi - Xavi - Iniesta - Walcott - Cassano - Llorente - Nani

nur 7 von diesen Leuten werden spielen, das könnte echt weh tun. Was mussten denn auch über die Häöfte meiner Spieler aussscheiden. Somit müssen mich Xavi und Iniesta raushauen, Walcott wird als Joker wieder (hoffentlich) für Furore sorgen, und mein Sturm sogar vielleicht ein Tor schießen. Aus der Abwehr erhoffe ich mir sowieso gar nichts und im Tor bin ich auch eher mäßig besetzt. Naja vielleicht komme ich ja soagr weiter xD

W11 1.Liga:
    - Meister 09/10
    - Punktbester 13/14
    - Meister 14/15
    - Punktbester 16/17
    - Meister 18/19
    - Meister 19/20

• Buffon - Torosidis, Badstuber, Torosidis - Miguel Veloso, Xabi Alonso, Podolski, Pirlo, Silva - Cassona, Silvestre

Könnte schon das entscheidende Spiel gegen jAckOr werden. Zumindest scheinen das derzeit die besten Teams zu sein.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• folgende 11 wird ins Rennen fürs Viertelfinale geschickt:

Rui Patricio - Chielini - Kadlec - Wunderspieler aus dem wunderschönen Irland - de Rossi - Xavi - Iniesta - Walcott - Cassano - Llorente - Nani

nur 7 von diesen Leuten werden spielen, das könnte echt weh tun. Was mussten denn auch über die Häöfte meiner Spieler aussscheiden. Somit müssen mich Xavi und Iniesta raushauen, Walcott wird als Joker wieder (hoffentlich) für Furore sorgen, und mein Sturm sogar vielleicht ein Tor schießen. Aus der Abwehr erhoffe ich mir sowieso gar nichts und im Tor bin ich auch eher mäßig besetzt. Naja vielleicht komme ich ja soagr weiter xD

:LEV14

Wart mal ab, der macht den Unterschied, weil ich es riskiere, den Gegenspieler von Ronaldo aufzustellen und im schlimmsten Fall enorme Minuspunkte dafür fange, während du dich auf sicheren 0 Punkten ausruhst :D

Du hast schon ein paar Spieler, die das für dich entscheiden können, es wird richtig spannend, aber ich freu mich drauf :LEV6 Wünsch dir ein gutes Spiel :LEV19 (den Sieg nehm aber ich :LEV8 )

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Ich liebe dieses gegenseitige Gebashe hier, ohne das würde das Ganze nur halb so viel Spüaß machen ^^

@ Shoggy: Dito

W11 1.Liga:
    - Meister 09/10
    - Punktbester 13/14
    - Meister 14/15
    - Punktbester 16/17
    - Meister 18/19
    - Meister 19/20

• Lächerlich! Mal abgesehen davon, dass sie bei den peinlichen Diskussionen sowieso keinen Bock mehr drauf haben wird.

Wirklich erstaunlich, dass euch beiden völlig die Einsicht fehlt, in diesem Fall unsportlich - Stichwort Wettbewerbsverzerrung - gehandelt zu haben. Das ist peinlich, nicht diese Diskussion.
    Wir reden hier natürlich nur über ein Spiel, aber ein Spiel macht nur dann Spaß, wenn es mit fairen Mitteln bestritten wird.

Und mir leuchtet nicht ein, warum jemand "von der anderen Seite" sorry hätte sagen sollen. Ihr habt euch unfair verhalten, niemand sonst.

Übrigens punktgleich mit Shady. :D

Echt? :LEV14 Ich hab seit dem 1. Spieltag nicht mehr reingeschaut :D Schnell mal den Kader ändern, vielleicht ist ja noch was zu retten...

• Übrigens punktgleich mit Shady. :D

:LEV3

Da sieht man es, kaum geht es mal nur nach der Gesamtpunktzahl und ihr steht ganz hinten :LEV8

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Zum Glück ist oxyd´s Kader ungültig, denn mein Kader gleicht wirklich, wie Shoggy bereits erwähnt hat, dem Rumpelkader von Palle aus der Vorrunde.

Allerdings musste ich auch 4 Stammspieler verkaufen bei denen ich nicht unbedingt mit einem Ausscheiden gerechnet hab, vor allem mit dem der Polen. So musste ich dann nun 13 Spieler verkaufen und schauen, das mein Kader irgendwie gültig wird. Ich wollte nicht das Risiko wie vor 2 Jahren eingehen, wo ich im Achtelfinale einen ungültigen Kader hatte.

Meine Truppe wäre als absoluter Aussenseiter in die Partie gegen oxyd gegangen, der folgende Mannschaft aufgeboten hätte:

Casillas - Contrao - Sivok - Lahm - Podolski - Khedira - Bender - Özil - Cabaye - Torres - Liberopoulos

Vom Prinzip her gar nicht so schlecht auf die Kicker-Lieblinge (also alle deutschen Spieler :LEV18 ) zu setzen.

Bei mir hat es dann nur zu folgender "Sicherheitstruppe" gereicht:

Cech - Johnson - Piqué - Balzaretti - Hummels - Jiracek - Rosicky - Kolar - Petzrela - Pekhart - Giroud

Shoggy: wieso ist Shady schon im Finale? Es gibt doch noch eine Transferphase oder irre ich mich?

w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

• @Paulo

Richtig, aber du müsstest ja schon wieder mind. 13 Spieler austauschen, um einen einigermaßen konkurrenzfähigen Kader hinzukriegen und das ist dir ja schon zum Viertelfinale nicht gelungen. Solange dir also oxyd nicht intern alle Spieler zum Marktwert rüberschiebt (krasser Kader wär das gewesen!) oder Tschechien Europameister wird, sehe ich dich als Außenseiter :LEV8

Naja, was red ich. Ich scheide wahrscheinlich wieder im Viertelfinale mit der zweitbesten Punktzahl aus :wacko:

• Sogar noch 2 Transferphasen?! Na also, läuft :LEV18

Shoggy: Prinzipiell geb ich dir recht, aber nachdem die Tschechen heute erstmal Ronaldo weggehauen haben, sieht das alles schon wieder ganz anders aus :LEV18

w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

• Das dürfen die Tschechen nicht tun, BigB braucht die Punkte. Wenn der ausscheidet kommen ja nur Schrottspieler auf den Markt, das wäre verdammt schwierig im Halbfinale :D

• Mich fucked es auch noch ziemlich ab... Habe mich schon auf ein Halbfinale eingestellt. Das war ein Bombenkader :(

• Gut, dann will ich mich mal auf mein Duell konzentrieren:

Shoggy: pereira, veloso - gebre selassie
    themiz: rui patricio, nani - kadlec

• :D

Wird gemacht :LEV6