kicker - Managerspiel Pro EM 2012

• Die Diskussion, dass Klose von der Spielweise her besser zu einem Gegner wie Griechenland passen könnte, fing ja schon vor ein paar Tagen an. Deshalb hab ich ihn mir auch geholt. Könnte im Halbfinale dann schon wieder ganz anders aussehen.

• Na super, mein Müller entwickelt sich immer mehr zum absoluten Fehlkauf, heut nur auf der Bank. Mottas Einsatz steht auch noch in den Sternen und meine Engländer trainieren wegen Maulwürfen nicht...eine Farce. :wacko:

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Sifakis ist griechisch und bedeutet soviel wie "Glatter Handschuh"

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Papadopoulos 5,5? Ich hab ja wahrlich nicht mit einer guten Note gerechnet, aber das finde ich dann doch zu hart (bei Sportal übrigens 4,5). Auf der anderen Seite bekommt ein Boateng, der an beiden Gegentoren beteiligt ist, eine 3,5.
    Da bringen dann auch die 10 Punkte von Klose nicht viel...

• Papadopoulos 5,5? Ich hab ja wahrlich nicht mit einer guten Note gerechnet, aber das finde ich dann doch zu hart (bei Sportal übrigens 4,5). Auf der anderen Seite bekommt ein Boateng, der an beiden Gegentoren beteiligt ist, eine 3,5.
    Da bringen dann auch die 10 Punkte von Klose nicht viel...

Du bist doch eh weiter! :LEV19 Interessant wär aber mal am Ende zu wissen, ob du auch unter normalen Bedingungen weiter gekommen wärst. Dazu müsste Voronin mal seine Punkte auszählen am Ende :)

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• So aktuell wäre ich trotz Unentschieden wegen meiner Ersatzbank weiter :D :LEV5

Heute Abend ist allerdings ein sehr entscheidendes Spiel.

Busquets + Fabregas (Shoggy) : Xavi + Iniesta (Miz)

Ich kann nur hoffen, dass theMiz mir heute nicht zu sehr davonzieht, damit mich morgen Rooney noch retten kann...im Moment sehe ich mich stark im Nachteil, aber es bleibt spannend.

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• oxyd hätte jetzt 47 Punkte (!!!) und würde klar gegen PauloSousa führen. :LEV11 :D

Das ist bitter :D Aber letzlich nur die gerechte Strafe dafür, dass er mir Torres und Casillas und damit den Viertelfinaleinzug weggenommen hat :LEV8

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Deswegen rechne ich ja auch. Natürlich ist Voronin selbst Schuld, dass er den Kader nicht vollständig hinbekommen hat, aber dennoch würde es sich blöd anfühlen, wenn ich nur aufgrund dieses Fehlers weiterkomme.
    Naja, ich hab noch 8 Spieler im Rennen...

• Das doofe war diesmal echt, dass Sicherheitstransfers gerade im Sturm extrem teuer waren. Ich hab die zwei billigsten Stürmer gekauft, weil ich mich auf eine 1-Mann-Sturmspitze festgelegt hatte, der billigste kostete 1,5 Mio, der zweitbilligste 3 Mio!!! Es war schon extrem riskant von oxyd, bei 2 Geboten auf Nani keine Absicherung einzuplanen, aber bei den Werten ist das fast schon unmöglich. Ich hätte da wohl auf Nani verzichtet, sein Kader war ja auch ansonsten schon enorm stark. Er hätte sich z.B. Samaras holen können, auf den hat niemand geboten. Das hätte ich allerdings auch besser mal getan (hatte tatsächlich darüber nachgedacht und mich dann für Gebre Selassie entscheiden argh...könnte mich das Weiterkommen kosten) :wacko:

• Immerhin habe ich durch meine drei Griechen (Sifakis, Maniatis, Salpingidis) nur 4 Punkte verloren. Aber es deutet alles auf einen Sieg von Ballack1904 hin, der noch mehr Spieler im Einsatz hat.

Der Elfmeter hat dich noch am Leben erhalten.

Wenn meine Spieler halbwegs ihre Leistung abrufen sollte ich das schon gewinnen.

Haben noch folgende im Einsatz:

BigB: Arbeloa, Cole, Milner, Young
    Ich: Lloris, Bonucci, Ramos, M'Vila, Parker, Pirlo, Xabi Alonso, Welbeck

• Haben noch folgende im Einsatz:

Jo, das sieht doch nicht schlecht aus für unseren Oliver :levz1 Solltest du packen.

• BigB: Du Pflaume und gegen dich würde ich momentan klar und deutlich mit 21:12 in Führung liegen! :LEV8

Also beschwer du dich mal nicht :LEV8

w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

• Haben noch folgende im Einsatz:

Dein einziges Problem könnte sein, dass deine Herren gegeneinander spielen. Trotzdem wäre momentan alles andere als ein Sieg für dich eine Überraschung.