kicker - Managerspiel Pro EM 2012

• Dein einziges Problem könnte sein, dass deine Herren gegeneinander spielen. Trotzdem wäre momentan alles andere als ein Sieg für dich eine Überraschung.

Das erinnert mich an den 3. Spieltag, als ich Ballack schon gratulierte und auch er fest von seinem Sieg ausging...war dann aber nicht so :D :LEV19

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Also ich will Ronaldo nicht.

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• So, dann werd ich BigB jetzt mal alle seine Spieler abkaufen die im Halbfinale noch vertreten sind, für Marktwert versteht sich :LEV18

w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

• Klar gibts die. Ich fand die heut auch nicht schnell ( ich hab jedenfalls 2 Std lang gewartet), sonst sind die Noten gegen 10 Uhr schon drin, heute war es gegen 12.00 Uhr mein ich. Muss am Wochenende liegen.

Ich denke bei mir und The Miz bleibt es nach wie vor total eng, wenn ich nicht sogar morgen wieder zurückliege (Xavi und Iniesta fand ich heut stärker als Busquets und Fabregas). Mich kann nur noch Rooney retten...

• 22:22 :LEV7 unglaublich und wieder liege ich nur wegen der Ersatzbank vorne...das wäre ja der Hammer,wenn ich nur wegen Katsouranis auf der Bank weiterkommen würde. Heute heißt es dann also

Rooney, Motta (Shoggy) : Cassano, de Rossi (Miz)

Alle anderen Duelle scheinen ja bereits entschieden zu sein. Ich bin gespannt.

• Viertelfinale (Stand nach 3 von 4 Spielen):

BigB - Ballack1904 12:53
    Voronin1802* - Shady_04 0:5
    Shoggy - The Miz 22:22
    oxyd* - PauloSousa 0:26

* ungültiger Kader

oxyd wäre mittlerweile bei 60 Punkten (!), Voronin bei 12.

Für mich könnte es jetzt eng werden. :LEV18

• Grrr da kriegen Busquets und Fabregas die exakten Noten wie Xavi und Iniesta. Da Shoggy noch 3 Spieler im Einsatz hat, und ich nur 2 (von Anfang an) könnte das Richtung Ausscheiden gehen...

W11 1.Liga:
    - Meister 09/10
    - Punktbester 13/14
    - Meister 14/15
    - Punktbester 16/17
    - Meister 18/19
    - Meister 19/20

• Ich glaube bei eurem Duell ist Rooney das Zünglein an der Waage. Knipst der, wird Shoggy wohl gewinnen - geht er unter im Defensivverbund der Italiener wird er womöglich Minuspunkte machen und du gewinnst. Jedenfalls sehr spannend eure Begegnung :levz1

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Naja es muss nicht Rooney allein sein (er ist lediglich meine letzte Chance neben Motta), es kann genauso gut sein, dass auch Cassano oder de Rossi das Duell zu Gunsten von The Miz entscheiden. Wahrscheinlich trennen sich heute Abend England und Italien 1:1, Torschützen Rooney und Cassano...

Find es auch etwas merkwürdig, dass meine Spanier diesselben Noten haben wie die von The Miz, hatte mich da eigentlich im Nachteil gesehen...ist mir aber auch recht. Sollte ich es allerdings knapp verlieren, werde ich mich aus diesem Grund nicht all zu sehr ärgern, weil Miz es dann auch aus diesem Grund verdient hätte aus meiner Sicht. Aber abwarten.

Einmal editiert, zuletzt von Shoggy ()

• Terry hab ich ja noch völlig vergessen, den hab ich ja auch noch. Ich werde also heute Abend definitiv für England sein und hoffen, dass sich Motta trotzdem gut schlägt.

• Motta spielt nicht, jetzt also alles auf die Engländer setzen...

• Für mich definitiv das interessanteste EM-Spiel bisher mit der zusätzlichen Spannung wegen des Managerspiels. Im Moment denke ich, dass TheMiz knapp weiter ist, seine Italiener dürfte bessere Noten erhalten. Terry fand ich zwar gut, aber von Rooney muss jetzt noch mehr kommen...am besten das Tor, sonst wars das für mich.

• Für mich definitiv das interessanteste EM-Spiel bisher mit der zusätzlichen Spannung wegen des Managerspiels. Im Moment denke ich, dass TheMiz knapp weiter ist, seine Italiener dürfte bessere Noten erhalten. Terry fand ich zwar gut, aber von Rooney muss jetzt noch mehr kommen...am besten das Tor, sonst wars das für mich.

Interessant, dass du das denkst, ich finde, dass momentan du weiter bist, da Terry zu 100 % SdS wird. Cassano ein wenig besser als Rooney, de Rossi stark, Walcott okay. Knapp wirds aber :/

W11 1.Liga:
    - Meister 09/10
    - Punktbester 13/14
    - Meister 14/15
    - Punktbester 16/17
    - Meister 18/19
    - Meister 19/20