Patricio hat 2 nennenswerte Schüße gehalten, von denen einer auch noch ziemlich genau auf ihn ging. Eine 1,5 dafür ist definitiv zu viel. Und ich habe nicht gesagt, dass Nani gut war, sondern dass er nicht wesentlich schlechter war als Ronaldo. Wenn der eine 3 bekommt, kann Nani nicht eine ganze Note schlechter bewertet werden.
Dass ich mit über 10 Punkten hinten liege, kann nach dem gestrigen Spiel eigentlich nicht sein... sieht für mich tatsächlich schlecht aus. Zumal Reus und Klose eventuell beide nicht spielen...
kicker - Managerspiel Pro EM 2012
-
-
-
Ich denke schon. Ronaldo hat ein gutes Spiel gemacht und vor allem extrem viele Zweikämpfe gewonnen. Nani dagegen hat kaum etwas Brauchbares abliefern können.
Rui Patricio hat auch einen Elfmeter mit einer tollen Parade gehalten. Ich finde das schon okay.
-
Die Leistung im Elfmeterschießen darf bei der Benotung keine Rolle spielen, schließlich erhalten die Torschützen auch keine Punkte für verwandelte Elfmeter, der Torwart behält trotz kassierter Elfmeter den zu-0-Bonus.
Im Übrigen hat Nani exakt genauso viele Zweikämpfe gewonnen wie Ronaldo (11). Und mal wieder mit Schüssen und Freistößen in die Wolken geglänzt. -
Doch, doch Shady - die Note für Nani geht schon in Ordnung
Rui Patricio 1,5 und SdS halte ich aber dann doch für fragwürdig. Vorallem SdS ist er meiner Meinung nach nicht. Da gabs von der reinen isolierten Leistung betrachtet noch andere Kandidaten, z.B. Pepe, Ramos oder gar ein Moutinho, der ja ein unfassbares Pensum drauf hatte. Guter Mann. -
Ich wiederhole, es geht nicht um Nanis Note, sondern um den Unterschied zu Ronaldos Note. Zwischen den beiden war nie und nimmer eine ganze Note.
-
Ich wiederhole, es geht nicht um Nanis Note, sondern um den Unterschied zu Ronaldos Note. Zwischen den beiden war nie und nimmer eine ganze Note.
Ronaldo hatte mehr auffälligere Szenen als Nani, der doch über weite Strecken abgetaucht ist . Ich finde die Benotung im Vergleich ist noch im Rahmen ihm eine Note besser zu geben. Aber das kann ja jeder anders sehen und beurteilen - letzlich ist alles ja recht subjektiv -
Hab gerade mal die Sportal-Noten nachgeschaut, Ronaldo 3, Nani 3,5. Das passt.
-
Shady, mit den Sportalnoten kann ich mich ebenso anfreunden. Genauso okay finde ich aber die um eine halbe(!) Note schlechtere Benotung vom kicker. Ich finde, diese Benotung ist kein Grund da lange zu hadern - sondern es abzuhaken und gut ist. Da finde ich die SdS-Benennung für Patricio fragwürdiger
-
Die Sache ist einfach die, dass sich das alles summiert. Die halbe Note und der SdS machen ja schon 5 Punkte aus, die zu gute 1,5 für Patricio mal ganz außen vor gelassen. Nach Sportal-Noten würde ich übrigens mit nur 5 Punkten hinten liegen statt mit nun 11.
Naja, kann man nicht ändern... -
Puh, dass Ballack nach diesem Spiel so deutlich schon vorne liegen würde, hätte ich gestern Abend gar nicht vermutet. Hatte gedacht, wir wären relativ gleichauf...heute muss ein Spieler von mir mind. glänzen, sonst wird es wirklich nichts. Wenigstens habe ich noch 2 Spieler mehr...obs hilft, keine Ahnung.
-
-
Naja, du hast ja auch noch 2 Spieler mehr drin heute.
Dein Müller spielt nicht, dafür mein Gomez
-
Ok, mein Müller nicht, dafür wenigstens mein Balotelli
-
Tschüss Gomez...rechne mal mit ner 5
(wir reden jetzt nicht davon, dass ich Neuer, Badstuber und Boateng habe sowie Özil )
-
Glückwunsch Paulo zum Einzug ins Finale. Da dürfte dann die Glückssträhne aber zu Ende gehen
Tippe auf das Finale Paulo - Shoggy. Balotelli (2 Tore, SdS), Özil (11m), Gomez wahrscheinlich 5... wird wohl knapp, aber ich sehe Shoggy leicht vorne. Aber beim Kicker weiß man ja nie...Unabhängig von meinem Endergebnis bin ich auf Hummels Note gespannt. Wenn der keine 5 kriegt, weiß ich auch nicht...
-
Glückwunsch Shoggy! Keine Chance gegen Balotelli.
-
Ist da vielleicht etwa doch das Finale für mich drin? Zum Glück hab ich mir Balotelli gekauft.
-
Ist da vielleicht etwa doch das Finale für mich drin? Zum Glück hab ich mir Balotelli gekauft.
Sieht gut aus für dich. Wird schwer Balotelli auszugleichen. Wenn Buffon die Null gehalten hätte, hätte ich mir noch was ausgerechnet, aber so solltest du durch sein. -
Halbfinalergebnisse Werkself 2:
Bayermania87 - Freund United: 22:41
TBG - Schmubo90: 31:-8Finale lautet somit:
Freund United - TBG
-
Glückwunsch Shoggy! Keine Chance gegen Balotelli.
Sowas mag ich immer ungerne, wenn Jemand vorher gratuliert und dann gewinnt.
Endstände Halbfinale Werkself 1:
Ballack1904 - Shoggy 40:37
Shady_04 - PauloSousa 24:18
Glückwunsch an die Finalisten. Wird ein spannendes Finale!
-
Sowas mag ich immer ungerne, wenn Jemand vorher gratuliert und dann gewinnt.
Endstände Halbfinale Werkself 1:
Ballack1904 - Shoggy 40:37
Shady_04 - PauloSousa 24:18
Genau andersrum hatten Shoggy und ich das diese Saison schon
Finaaaaaale
-