HAHAHA dann hätten die Bayern aber schon oft Sanktionen zahlen müssen
Und nicht nur die
HAHAHA dann hätten die Bayern aber schon oft Sanktionen zahlen müssen
Und nicht nur die
Machen wir uns nichts die Regel ist absurd.
Wie der Calli damals die Transfers eingefädelt hat war ja mal sehr unterhaltsam
FC BAYERN - WOLFSBURG
STUTTGART - FREIBURG
Die beiden Halbfinals finden am 16./17. April statt.
Bayern - Wolfsburg
Stuttgart - Freiburg
Das Losglück von Bayern und Stuttgart will ich haben...
Was für eine schei.ß Auslosung.
Bayern-Wolfsburg
Stuttgart-Freiburg
Freilos für die Bayern. Das andere Spiel wird spannend. Der Gewinner steht sicher in der Europa League.
Ist doch ne gute Auslosung, VW Wolfsburg kann damit die Europa League vergessen und das Finale Bayern - Stuttgart kann man sich auch anschauen!
Labbadia verliert das nächste Endspiel in Berlin nur das tut uns nicht weh
Aber Heimspiel für den FC BAyern war ja klar, die haben auch immer Glück!
na immerhin muss Freiburg nicht sofort gegen Bayern ran.. so haben sie noch ganz gute Chancen aufs finale.. aber einfach unglaublich was fürn losglück Stuttgart hat...
na immerhin muss Freiburg nicht sofort gegen Bayern ran.. so haben sie noch ganz gute Chancen aufs finale.. aber einfach unglaublich was fürn losglück Stuttgart hat...
....ich glaube in dieser Hinsicht schon lange nicht mehr an Glück...
Finde die Auslosung nahezu optimal. Hätte nur Freiburg ein Heimspiel gewünscht, in der Bundesliga gabs da eine 3:0 Klatsche für den VFB.
Hatte eigentlich befürchtet, dass Freiburg nach München muss. Wäre worst-case, denn damit wären entweder Wolfsburg oder Stuttgart sicher in der EL gewesen.
Hoffe auf das Finale Bayern vs. Freiburg, weil ich dem SC den Titel im Gegensatz zu VW/VfB gönne und so nicht auf Bayern hoffen muss^^
Top Auslosung, so werden im Optimalfall weder Stuttgart noch Wolfsburg für eine grottige Saison mit der Euroleague belohnt. Freiburg im Finale wohl nur besseres Kanonenfutter aber so werden die wenigstens für eine grandiose Saison entschädigt. Sofern sie in Stuttgart gewinnen...
Mal ne Frage (weil ich das immer wieder vergesse). Sollte Freiburg das Finale erreichen rutscht dann der 7. der BulI in die EL-Quali (vorausgesetzt Freiburg würde auch über die BuLi die EL erreichen)? Ich frag mal wegen der UEFA 5-Jahreswertung.
Ich glaube das Thema gibts gefühlt jedes Jahr
Meines Wissens geht das nur noch, wenn der SC Freiburg uns noch einholt und die CL erreicht.
Und Bayern und Stuttgart wieder ein Heimspiel das ist doch nicht mehr normal!
Ich glaube das Thema gibts gefühlt jedes Jahr
Meines Wissens geht das nur noch, wenn der SC Freiburg uns noch einholt und die CL erreicht.
Ok danke für die Info
Ok danke für die Info
nein, es rutscht immer wer nach.
Der DFB war so freundlich alle Eventualitäten minutiös zu bennen. Hier nach zu lesen
In kurz: Der unterlegene Finalist rückt nur in die Europaleague, wenn der Pokalsieger sich für die CL qualifiziert (Platz 1-4) und er selbst sich nicht über die Liga qualifiziert hat. Ansonsten rückt immer der Tabellensiebte nach.
Top Auslosung, so werden im Optimalfall weder Stuttgart noch Wolfsburg für eine grottige Saison mit der Euroleague belohnt. Freiburg im Finale wohl nur besseres Kanonenfutter aber so werden die wenigstens für eine grandiose Saison entschädigt. Sofern sie in Stuttgart gewinnen...
drücke freiburg alle daumen und zehen, dass sie es packen
Weiss nicht, ob das so eine tolle Sache ist im Finale von den Bayern massakriert zu werden. Ich glaub da hätte ich als Freiburger/Stuttgarter jetzt schon Bauchschmerzen.
Weiss nicht, ob das so eine tolle Sache ist im Finale von den Bayern massakriert zu werden. Ich glaub da hätte ich als Freiburger/Stuttgarter jetzt schon Bauchschmerzen.
Das glaube ich eigentlich nicht. Für die Freiburger könnte das doch DAS Highlight der Vereinsgeschichte werden. Die werden da jeden Moment genießen. Davon ab, kann ich mir vorstellen, dass Freiburg noch die besten Chancen gegen Bayern hat. Die hat/hatte niemand auf dem Zettel, spielen ne mega Saison und haben viele junge Spieler, die mehr als heiß in ein solches Finale gehen würden. Ich würds Ihnen gönnen.