Ich wünsche mir Bielefeld
DFB-Pokal 2012/2013
-
-
-
Hennef, Aachen oder Essen, so ein Spiel gegen "Nachbarn" wäre auch nicht schlecht, wären viele Fans Live vor Ort dabei ....
Es geht gleich los mit der Auslosung -
Ich wünsche mir Bielefeld
Bloß nicht. WIr dürfen ruhig mal wieder eine Runde weiter kommen. Ich wünsche mir Unterhaching!
-
Früher hieß es noch, dass man unbedingt die Bayern will... Heute will man Dortmund
PS: Der Bierhoff
-
Bayern will keiner mehr haben
-
Wir scheinen ja nur noch die Optionen "Finale" oder "Erstrundenaus" zu haben. Tippe auf den SV Sandhausen oder so.
-
Der Bierhoff hat ja gar keinen Plan von den unterklassigen Vereinen. Wie peinlich!
-
puhhh schonmal nicht unterhachingen...
-
Unterhaching gegen Köln. Die kriegen wir also schon mal nicht.
Sandhausen auch nicht.
-
auf in den Osten!!!
-
-
Jena, eieiei.
-
och nö, wiedermal nach Osten, zu Carl Zeiss Jena ...
-
Gutes Erstrundenaus-Los.. Aber wenigstens kann BigB ein Autogramm seines Idols ergattern!
-
Nicht gut für uns...vor alem mit unserem "derzeitigen Kader" *lach*
Aber auch nicht schlecht: Chemnitz gegen Dresden...das wird teuer...für den Steuerzahler
-
Wenn schon Osten, dann wenigstens Schnix Club. Hätte mir aber ne kürzere Anreise gewünscht... naja. Wird schon irgendwie.
-
Das kann wieder ne kurze Runde werden
-
Wenn schon Osten, dann wenigstens Schnix Club. Hätte mir aber ne kürzere Anreise gewünscht... naja. Wird schon irgendwie.
Vier Stunden Autofahrt sind doch nichts. Da wäre Unterhaching, Rostock oder ähnliches viel weiter. -
Wann kann man ungefähr damit rechnen, dass die Partien fest terminiert werden?
-
also jena sollte doch gar kein problem darstellen, aber ich lass mich gerne vor ort überraschen
-
Durch deren Abstieg spielen wir gegen einen Regionalligisten mit einer recht großen Fanszene... Find ich nen tolles Los, nur leicht weit weg.Damals in Babelsberg war glaub ich keiner aus dem NK-Bus unter 2 Promille im Stadion
-