Wann kann man ungefähr damit rechnen, dass die Partien fest terminiert werden?
Am kommenden Dienstag wird der neue Bundesliga-Spielplan vorgestellt. Ich denke mal Ende kommender Woche wird die erste Pokalrunde terminiert sein.
Wann kann man ungefähr damit rechnen, dass die Partien fest terminiert werden?
Am kommenden Dienstag wird der neue Bundesliga-Spielplan vorgestellt. Ich denke mal Ende kommender Woche wird die erste Pokalrunde terminiert sein.
Dankeschön
Vier Stunden Autofahrt sind doch nichts. Da wäre Unterhaching, Rostock oder ähnliches viel weiter.
Stimmt schon. Aber hatte auf NRW gehofft. RWO war doch auch ne nette Erstrundenbegegnung - und gerade mal 20 Minuten Anfahrt.
Nettes Los. Sportlich machbar, Fantechnisch halbwegs reizvoll.
Stimmt schon. Aber hatte auf NRW gehofft. RWO war doch auch ne nette Erstrundenbegegnung - und gerade mal 20 Minuten Anfahrt.
Hatte ich mir auch gewünscht. War ne coole Tour, mal eben um die Ecke. Hennef wäre ein TRAUM gewesen.
Ich mag es sehr in den Süden zu fahren. Pirmasens war einfach perfekt. Eine kleine Stadt, ein Stadion im traditionellen Bau, ein volles Stadion, ein geiles Wetter und dann noch ein 11:1. PERFEKT!
Aber Jena ist auch in Ordnung. Nur hoffe ich, dass das Spiel am Samstag ist, ansonsten muss ich arbeitstechnisch schauen, was möglich ist.
Da reche ich fest mit Samstag 1500. Ist doch für die Allgemeinheit total uninteressant die Partie.
Jena... da könnte ich glatt hinreisen!
Wie kommt man an Karten?
Hoffen das der Weihnachstmann dieses jahr was früher kommt!
ZitatDamals in Babelsberg war glaub ich keiner aus dem NK-Bus unter 2 Promille im Stadion
Doch, ich war nüchtern
ZitatDa reche ich fest mit Samstag 1500. Ist doch für die Allgemeinheit total uninteressant die Partie.
Also Sonntag ist auf Grund der Saisoneröffnung schon mal definitiv ausgeschlossen
Busbegleiter sollten nach Möglichkeit auch nüchtern sein. Deshalb fiel ja auch die Wahl jüngst auf mich !
Wenn ich auf einen termin am samstag rechnene , und das spiel um 15 uhr 30 angepfiffen wird, ist es mir leider nicht möglich diese reise mit dem zug ( WET ) zu bewältigen , muss ich wohl leider zuhause bleiben . =(
Freut mich besonders für Schnix
Von Jena aus in die große weite Fußball-Welt
10.07.2012·16:00·DFB-Pokal
ARD zeigt Regensburg gegen den FC Bayern live
Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat die Spiele der ersten Hauptrunde des DFB-Pokals zeitgenau angesetzt. Die ARD hat als Free-TV-Livespiel die Partie zwischen Zweitliga-Aufsteiger Jahn Regensburg und Rekordpokalsieger FC Bayern München ausgewählt und überträgt am Montag, den 20. August 2012, ab 20.30 Uhr (auch live bei Sky).
>>> Erste Hauptrunde
Grandios, dann kann ich mir wirklich noch das Hennef-Spiel geben.
Ebenso
Sehr gut!
Grandios, dann kann ich mir wirklich noch das Hennef-Spiel geben.
Ebenso
Sehr gut!
Dito!
Och nö, dann geh ich doch nicht
Was soll das denn heißen??
Übrigens in Bonn
Hat auch mal was, wenn man in 10 Minuten zu Fuß am Stadion ist...
Ich Selbstmörder habe mir eben nochmal die lezten Minuten auf Sky von unserem Pokalaus bei DÜHNAMOE angeschaut.
2 Dinge sind mir dabei nochmal aufgefallen:
1. der entscheidene, unnötige Fehlpass vor dem 4:3 kam vom Publikumsliebling Balitsch und
2. sowohl als TW, als auch als Feldspieler in den letzten Minuten war Yelldell ne Megagraupe....ich frage mich wirklich ernsthaft, was wir mit dem immer noch wollen
Tat nochmal richtig weh, den Stümper zu sehen.
Ich erwarte dieses Jahr endlich mal wieder eine gewisse Ernsthaftigkeit im DFB-Pokal. Es ist nie so leicht einen Pokal zu holen und ....ich will wieder zum Endspiel!!!
Also....ran Männer...Lasst Jena kein zweites Dreseden werden!
1. der entscheidene, unnötige Fehlpass vor dem 4:3 kam vom Publikumsliebling Balitsch und
Und nun?