Ach Eren spielt auch mit?
Wer ist Eren?
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
4:0.
Ich wiederhole: ist das geil!
Ach Eren spielt auch mit?
Wer ist Eren?
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
4:0.
Ich wiederhole: ist das geil!
Ich lieg grad lachend auf dem Boden und krieg mich nicht mehr. Das ist sooo geil!!
also das mit hoffenheim ist nicht normal......man kann ja unglücklich und überlegen 1:0 verlieren...aber 4 Buden??????
Das Ergebnis war doch - auch in der Höhe - überhaupt nicht überraschend, nachdem BigB so geschwärmt hat von deren Neuzugängen und Trainer..
Das Ergebnis war doch - auch in der Höhe - überhaupt nicht überraschend, nachdem BigB so geschwärmt hat von deren Neuzugängen und Trainer..
Joa, das ist schon ein Talent. Immer wieder durch Vorhersagen aufzufallen, die im Nachhinein nun aber wirklich meistens grundfalsch waren.
edit: Derdiyok scheint beim neuen Verein nochmal richtig durchstarten zu wollen. Ein Schönwetterkicker, der allerschlimmsten Sorte.
Puh, dass Hoffenheim so untergehen würde - dass überhaupt ein ambitionierter oder sonst ein Erstligist von einem Regionalligateam nicht nur besiegt, sondern dominiert und abgeschossen wird - damit konnte kein Mensch rechnen. Hoffenheim hat ein paar gute Spieler und auch einen guten Trainer, aber da ist heute offenbar irgend etwas ziemlich hart kaputt gegangen. Ob die es geschafft haben sollten, sich ein Team mit einem härteren Einstellungproblem zusammenzukaufen als... naja, wir halt?
Naja, die Nummer heute wird sicherlich Folgen haben für die Mannschaft. Da könnte der Herr Babbel schon auf der Verliererstraße sein, wie weiland ein gewisser Herr Dutt nach dem ersten Pokalspiel. Mal abwarten. Aber schade um die Konkurrenz wär`s uns ja eh nicht
Weiß eigentlich einer wann die nächste Auslosung ist ?
"[...]Samstag, 25. August (ab 20.35 Uhr), in der Sendung "Sky live" die 16 Begegnungen ziehen, die am Dienstag/Mittwoch, 30./31. Oktober stattfinden werden."[...]"
Wird Babbel jetzt entlassen ?
Kommt Otto Rehagel ?
Zieht sich Hopp nun zurück ?
Löst sich 1899 auf ?
Fragen über Fragen ...
Bei den Kölnern kennt man ja kaum noch einen Spieler..
Blöd nur, dass der Bröcker was auffem Kasten hat.
Fand den schon bei der Fortuna gut.
Alles anzeigenWird Babbel jetzt entlassen ?
Kommt Otto Rehagel ?
Zieht sich Hopp nun zurück ?
Löst sich 1899 auf ?
Fragen über Fragen ...
...übernimmt Lothar Matthäus?
Die Kickers fuehren!
Gibt es schon eine zusammenfassung vom bayer spiel , konnte das leider nicht verfolgen
Ein Schönwetterkicker, der allerschlimmsten Sorte.
Noch nicht mal das. Sonst hätte er heute doch nen Hattrick oder so geschossen!
BERLINER AK : RESPEKT!!!!
Offenbach führt 2:0 gegen die Kleeblätter.
2- 0 für Offenbach durch Lars Bender !
Ein Schritt Richtung Traumfinale
Was wünscht man sich eigentlich bei einem Spiel Unterhaching vs Köln für ein Ergebnis ?
Das hab ich mich auch gefragt und nach intensiven Nachdenkens hab ich mir dann ein Löschflugzeug gewünscht, was über dem Stadion sorry ... dem Sportplatz Gülle versprüht.
Dürfte dann nur sehr schwer einen falschen treffen .