Was wünscht man sich eigentlich bei einem Spiel Unterhaching vs Köln für ein Ergebnis ?
Das hab ich mich auch gefragt und nach intensiven Nachdenkens hab ich mir dann ein Löschflugzeug gewünscht, was über dem Stadion sorry ... dem Sportplatz Gülle versprüht.
Dürfte dann nur sehr schwer einen falschen treffen .
Zu Hoffenheim:
Das ist unglaublich! Ich mein was hätte man wohl bei ner Wette gewonnen, wenn man 10 Euro auf einen 4:0 Sieg der Berliner gewettet hätte? (Außer der Einweisung in die Psychiatrie)
Im Fußball kann der Favorit ja immer mal ein Spiel verlieren in dem er sich ein Konter oder eine Standardsituation einfängt.
Da ist man dann zwar geschockt und fassungslos aber das kann passieren und das passiert auch relativ häufig.
Aber ein 4:0 bei einem VIERTLIGISTEN - also das ist eine Katastrophe.
Da wird auch was hängen bleiben. Vor allem der Trainer war in der Halbzeit nicht in der Kabine. Sagt auch schon einiges.
Gerade bei der Hitze zählt auch die Fitness und da sollte jedes Profiteam den Amateuren überlegen sein, zumindest wenn es das erste Pflichtspiel war.
Aber ... "wat sollet" uns kanns recht sein - dann haben wir einen Konkurrenten weniger beim Kampf um die internationalen Plätze. Hopp, hopp weg vom Pokal :D.
Gehe stark davon aus, dass sich die Niederlage auch in die Liga zieht - eine 0:4 Klatsche hinterlässt einfach Spuren.