Die Auszeit für Rene war wohl zu lange, der ist ja meilenweit entfernt von einem stabilen Torwart... wenn er Pech hat landet er wieder auf die Bank...
Und hier haben ihn nicht wenige schon wieder in die N11 gesungen....
Die Auszeit für Rene war wohl zu lange, der ist ja meilenweit entfernt von einem stabilen Torwart... wenn er Pech hat landet er wieder auf die Bank...
zZ ist aber noch nicht die nötige Stabilität. Wobei ich mir auch den HSV als äußerst schlechteste Stelle vorstellen kann (neben Köln und Berlin, die aber in der 2.Liga kicken) um in Ruhe wieder an alte Leistungen zu kommen. Von seinen früheren Fähigkeiten wäre er Neuer überlegen, weiß aber nicht ob er durch seine Verletzungen und ggf. Umstellungen (um weiterhin Profisport zu betreiben) das Niveau wieder erreichen kann.
Cu.
Klasse Schlenzer von Elia in den rechten Winkel nach Vorlage von De Bruyne.
Nürnberg ist raus.
Es gibt echt nichts lächerliches, als dieses primitive Rumgeprolle der Fans nur weil der Erstligisten knapp ausgeschieden ist.
Doch. Spieler die nicht in die Kurve kommen.
1:1 Münster - Bremen
Doch. Spieler die nicht in die Kurve kommen.
Die Nürnberger kamen aber allesamt.
Wieso war mir klar das der HSV direkt ausscheidet ?
Die Nürnberger kamen aber allesamt.
1. Hab ja nichts anderes behauptet.
2. Mit 30m Sicherheitsabstand
1. Hab ja nichts anderes behauptet.
2. Mit 30m Sicherheitsabstand
ich kann die Nürnberger Spieler schon verstehen, dass sie einen 30m-Sicherheitsabstand eingehalten haben.... die Fans waren teils schon ziemlich grantig.. (auch verständlich)
@ Voronin: und mit Dir ca. 1,8 Millonen anderen. Ein Weiterkommen des HSV wäre eine Sensation gewesen, so wie ein Klassenerhalt eine wäre...
Der HSV ist so kaputt. Man hat das Gefühl, dass der Arnesen das alles nur noch verschlimmbessert.
Münster gleicht erneut aus
Hertha ist mal wieder geil
86. 2:1 bielefeld
hertha hats echt verk.ackt heute....
Und Aue macht das 3:0 gegen die Eintracht. Das muss nächstes WE gleich den Auswärtssieg geben..!
Nur nicht wieder Bielefeld. Ich dachte, die wären wir endgültig los.
Und Aue macht das 3:0 gegen die Eintracht. Das muss nächstes WE gleich den Auswärtssieg geben..!
So siehts aus... Traumhaft
Auf geht's Preußen!