Geil
DFB-Pokal 2012/2013
-
-
-
Bremen liegt hinten
-
What a Goal!
-
Da schaut der Allofs dumm aus der Wäsche
-
Wahnsinn... Hoffenheim, Fürth, Hamburg, Frankfurt, Nürnberg und
evtl.Bremen raus! Ist das krassAber gefällt
-
Ich sags ja... der Gebre Selassie ist so schlecht... Offensiv kann er etwas...schnell laufen auch... der Rest ist verkackt.
Der Blick vom Allofs ist so göttlich
-
WAS ZUR HÖLLE
4:2 für Münster!
-
4:2 bremen is raus
-
Soooo
Münster ist dann mein Traumlos!!! Geile Verbindung mit dem Zug dafür, dass es unter der Woche ist!!!
-
-
-
Kann man mal bei diesem Taylor nachfragen, ob der nicht Bock hätte, bei uns zu spielen?
Alle drei Tore Überragend gemacht. -
Kann man mal bei diesem Taylor nachfragen, ob der nicht Bock hätte, bei uns zu spielen?
Alle drei Tore Überragend gemacht. -
Unglaublich, wie viele Erstligisten schon die Segel streichen mussten. Und das teils mit deutlichen Ergebnissen...
-
Wenn morgen noch die Bauern rausfliegen, war das WE schon sehr nach meinem Geschmack
-
Tolles Gefühl, dieses Jahr nicht zu den Erstligisten zu gehören, die sich blamieren.
-
Scheinbar hat die ewig lange Vorbereitung nicht allen Estligisten gut getan. Die unterklassigen Gegner waren ja zumeist schon im Spielbetrieb; das hat wohl geholfen.
Aber wirklich, schön, diesmal nicht zu den Deppen zu gehören
-
Jetzt muss Bayer aber auch etwas draus machen...
-
Unglaublich, wie viele Erstligisten schon die Segel streichen mussten. Und das teils mit deutlichen Ergebnissen...
In der Tat: Hoffenheim, Fürth, HSV, Nürnberg, Eintracht Frankfurt, Werder. Torverhältnis insgesamt 6:20!!6 Erstligateams in Runde 1 gescheitert. Gab's das schon mal?
-
6 Erstligateams in Runde 1 gescheitert. Gab's das schon mal?
Ja, Ende der 80er. Damals hat die 1. Liga aber auch noch gegeneinander gespielt.
-
So, war mir heute die Eintracht in Aue anschauen.......sehr enttäuschend...also die sollten wir nächste Woche schlagen!
-