Auswärtsspiel bei den Bayern würde den heutigen Samstag abrunden
DFB-Pokal 2012/2013
-
-
-
Ich hoffe auf ein Spiel bei dem Pack aus Aalen, fein mit dem Rad zum DFB Pokal
-
Auswärtsspiel bei den Bayern würde den heutigen Samstag abrunden
Mit der heutigen Leistung, reicht auch ein Dresden um rauszufliegen. Leider! -
Sorry aber irgendwie hab ich jetzt auch keinen >Bock< mehr auf den FC. In der Form von heute holen wir uns da wieder ne Riesenblamage. Hoffentlich gehts gegen Berliner AK oder Havelse oder so, denn über den Pokal haben wir dieses Jahr echt noch die besten Chancen, nach Europa zu kommen...
-
Ich rechne mit irgendeinen "kleineren" Mannschaft auswärts, wo wir nur schlecht aussehen können..Bielefeld, Dresden oder K'lautern
-
Bitte Münster!
-
...wann genau wird der ausgelost? ich gehe mal davon aus, dass man das nirgendwo sehen kann, außer man hat SKY?
-
Da ich vorhin beschlossen habe, dass wir dieses Jahr 14. und Pokalsieger werden ist das Los sowieso egal.
-
Gott sei Dank ist Frankfurt nicht mehr dabei !
-
Hansi Löw, ääh, Fick, nein Flick und die Thomalla, oh Mann, das wird ein Bombenlos!
-
-
...wann genau wird der ausgelost? ich gehe mal davon aus, dass man das nirgendwo sehen kann, außer man hat SKY?
In wenigen Minuten gehts los... -
Strea.m bitte.
-
Oliver Pocher als Ziehungsleiter, SophiaThomalla als Glücksfee und Hansi Flick als Experte....wie tief sind wir gesunken!!!
Zack...Ton aus....
-
Ruf doch bei einem Abmahnanwalt an und bettel um die Strafe.
-
Hansi Löw, ääh, Fick, nein Flick und die Thomalla, oh Mann, das wird ein Bombenlos!
Der Flick ist rhetorisch auf dem Niveau eines Realschul-Abschluss-Anwärters - und solch ein Naivling will unsere NM trainieren? Kein Wunder dass dort nur junges Frischfleisch nominiert wird. Gestandene Spieler wie Ballack, Wiese oder Frings kichern sich doch bei Anweisungen oder Ansprachen ins Hemd
-
Strea.m bitte.
kicker homepage
-
Karlsruher SC - MSV Duisburg
TSV Havelse - VfL Bochum
Arminia Bielefeld - Bayer Leverkusen
Berliner AK - 1860 München
Kickers Offenbach - Union Berlin
Wornatia Worms - 1. FC Köln
SC Preußen Münster - FC Augsburg -
Bielefeld.... könnte zum heutigen Tag passen... UND DA SIND WIR AUCH SCHON Wir fahren auf die Alm
-
ich wusste es als er die Kugel in der Hand hatte...ich hab mir gedacht bitte nicht Leverkusen, in Bielefeld haben wir NOCH NIE gut ausgesehen
-
hahahaha, wir sind raus... das ist genau der Gegner den wir gebraucht haben
-