Ruf doch bei einem Abmahnanwalt an und bettel um die Strafe.
Ohja, es sind schon so viele erwischt worden. Bleib mal locker. Nur weil es "dein" Sender Sky ist oder was?
Habe dann doch Sky angemacht. Bielefeld. Naja.
Ruf doch bei einem Abmahnanwalt an und bettel um die Strafe.
Ohja, es sind schon so viele erwischt worden. Bleib mal locker. Nur weil es "dein" Sender Sky ist oder was?
gibt schlechteres
Jep. Ne Kanzlei hat sich vor ein paar Monaten auf Livetv.ru spezialisiert... Am Arsch sind da viele.
hahahaha, wir sind raus... das ist genau der Gegner den wir gebraucht haben
Streiche "gebraucht", ersetze "verdient"... Dann passt 'et.
Karlsruher SC - MSV Duisburg
TSV Havelse - VfL Bochum
Arminia Bielefeld - Bayer Leverkusen
Berliner AK - 1860 München
Kickers Offenbach - Union Berlin
Wornatia Worms - 1. FC Köln
SC Preußen Münster - FC Augsburg
Eintracht Braunschweig - SC Freiburg
Hannover 96 - Dynamo Dresden
FC Schalke 04 - SV Sandhausen
VfR Aalen - Borussia Dortmund
FC Bayern München - 1.FC Kaiserslautern
FSV Mainz 05 - Erzgebirge Aue
Fortuna Düsseldoof - Borussia Mönchgladbach
VfL Wolfsburg - FSV Frankfurt
VfB Stuttgart - FC St. Pauli
Ausgerechnet beim Angstgegener Bielefeld...ich sehe schwarz...
Bielefeld. HAHAHAHA. Das passt so wunderbar zu dem heutigen Tag.
Zusammengefaßt: wir sollten den Spielbetrieb einstellen, ja?
Nö, am besten gegen Freiburg den Spielbetrieb aufnehmen. Die Vorstellung heute hatte ja mit Bundesligafußball wenig zu tun.
Mein Gott, wir spielen gegen einen Drittligisten!
Worauf hätten wir denn auch hoffen sollen? Hoffenheim is ja nunmal schon raus, nich....
Ich rechne mit irgendeinen "kleineren" Mannschaft auswärts, wo wir nur schlecht aussehen können..Bielefeld, Dresden oder K'lautern
Sagte ich ja
Bei Bielefeld habe ich immer ein mulmiges Gefühl. Kann mich in den letzten 15 Jahren an kein gutes Spiel von uns auf der Alm erinnern.
Schönes Los! Es hätte uns deutlich schlimmer treffen können.
...aber auch wesentlich besser
HEIMSPIEL?
Das ist ein Drittligist, den müssen wir einfach schlagen, da gibt es keine Ausreden. Bielefeld auswärts ist mir deutlich lieber als Dortmund oder Bayern zuhause.
...aber auch wesentlich besser
HEIMSPIEL?
Das hätten wir aber nur gegen einen Zweit- oder Erstligisten bekommen können.
HEIMSPIEL?
Wenn man unsere Gastauftritte 2009 in Düsseldorf mal abzieht, ist unser letztes Pokalheimspiel in Leverkusen mittlerweile schon fast zehn Jahre he, war im Dezember 2002. Müsste im Achtelfinale 2002/03 gegen Waldhof Mannheim gewesen sein.
Ich denke, dass man mit dem Los gut leben kann. Auch wenn es vermutlich schwieriger wird als man denkt, aber ein Ausscheiden gegen einen Drittligisten wäre mehr als peinlich.
Schade für Worms, Havelse und den Berliner AK, dass es mit dem großen Gegner nicht geklappt hat. Müssen sie wohl noch eine Runde weiter kommen. Insbesondere natürlich Wormatia!!!
Kann es sein, dass es in einem der letzten Pokalheimspiele mal ein Elfmeterschießen gegen die Arminia gab? Ich meine mich zu erinnern, dass da so Leute wie Jan Heintze und Erik Meijer für den Bayer geschossen haben?!?
Ich hoffe auf ein Spiel bei dem Pack aus Aalen, fein mit dem Rad zum DFB Pokal
mit dem Rad kann ich nun fahren . Mischding zwischen Freude weil vor der Haustür und Angst wegen den Erfahrungen der Vergangenheit
Die letzten sechs Bundesligaduelle hat Leverkusen auswärts bei Bielefeld nicht gewinnen können.