Deswegen treten wir ja auch im Mafia-Cup gegen die an.
DFB-Pokal 2012/2013
-
-
-
Die letzten sechs Bundesligaduelle hat Leverkusen auswärts bei Bielefeld nicht gewinnen können.
Wie gut, dass der Pokal seine eigenen Gesetze hat.. -
Ostwestfalen passt, ich freu mich auf die leckere Bratwurst
-
Das ist ein Drittligist, den müssen wir einfach schlagen, da gibt es keine Ausreden. Bielefeld auswärts ist mir deutlich lieber als Dortmund oder Bayern zuhause.
Gut, dass Bielefeld zur Zeit eine starke Saison in Liga 3 spielt und auch heute verdient die Tabellenführung erlangt hat. Genau der richtige Gegner zum rausfliegen. -
Ein Hammerlos für Leverkusener Ergebnisse dort. Das beste Liveerlebnis dort vor Ort ein 0:0 von mir. Kurze Anreise, die Entfernung ist unter der Woche gut und machbar wenigstens. Schade das man nur schon jetzt zu wissen scheint wie es dort enden wird.
-
Tipp: 1:0 für Bielefeld
Torschütze: Radomir Djalovic
-
wird schon werden , abwarten vielleicht sind wa bis dahin ja vielleicht auf 100 %
-
Bielefeld ? Wirklich Bielefeld ? Habs erst jetzt mitbekommen.......
Und ich dachte , wir wären die für immer los......
Was solls.......so geil is n Pokalfinale nun auch wieder nicht...........
@ Herrn Bob :
Ihr Kommentar bitte.......
-
.......Bielefeld......na super jetzt ist das Wochenende total versaut....
-
-
-
Und ich dachte, die Zeit der Gruselkicks in Bielefeld wären Vergangenheit!
Passt als Abschluss zum gestrigen Tage...Damit dürften wohl alle Pokalambitionen für dieses Jahr mal wieder dahin sein...
-
Aaalso; ich bin nach dem Auftritt gestern in Frankfurt auch restlos bedient; ABER wir hätten zig schlechtere Gegner bekommen können... Auch wenn die Arminia derzeit Tabellenführer der 3. Liga ist und gegen uns noch MEHR kämpfen wird, als es die Eintracht gestern vorgelebt hat, aber DAS müssen und werden wir gewinnen. Winkt danach nicht schon das Achtelfinale?
-
Tipp: 1:0 für Bielefeld
Torschütze: Radomir Djalovic
-
Ihr Angsthasen, ab in die Ecke zum Zwecke langanhaltender Scham!
-
Weiß einer wann festgelegt wird wann und wieviel Uhr ?
-
Warum bekommen wir eigentlich ein Freilos? Gibt es in einer Stadt, die nicht existiert, einen Fußballverein? Ich denke, so in etwa werde ich mir die Niederlage da schön reden
-
Auf jeden Fall nur 'ne gute Stunde mit dem Zug für mich und das passt mir in den Sinn.
Bis auf Düsseldorf gegen Gladbach finde ich die Spiele allerdings sehr langweilig.
-
Zitat
Weiß einer wann festgelegt wird wann und wieviel Uhr ?
Geh zu 99 % von Mittwoch, 31.10. aus, da wir die Woche davor EL spielen und dann Sonntag in München und daher
Mittwoch im Pokal -
-
Kommst du ans Ende dieser Welt, bist du kurz vor Bielefeld.
Da gibt's aber ne Puddingfabrik und ein (virtuelles?) Fußballstadion...und für uns normalerweise nix zu holen.
-