Ortega mit dem 1:3 fuer Bochum, von der Mittellinie. Allerdings stand bei Havelse keiner mehr im Tor. Hoffentlich bekommen wir den wieder zurueck!!!
DFB-Pokal 2012/2013
-
-
-
Den bekommen wir nochmal zurück, die Frage ist nur wann...
-
15 Dynamo-Fans festgenommen
Vor dem DFB-Pokalspiel zwischen dem Bundesligisten Hannover 96 und dem Zweitligisten Dynamo Dresden ist es zu Krawallen gekommen.
Die Polizei nahm 15 Dynamo-Fans in Gewahrsam, als diese Anhänger der 96er anzugreifen versuchten.
Zudem wurden Bengalos gezündet. Das gab die Polizei auf ihrer Facebook-Seite bekannt. Das Spiel der zweiten Runde gilt als Risikospiel, mehr als 10.000 Dresdner wurden erwartet.
http://www.sport1.de/de/fussba…/newspage_633243.html#RSS
Ich habe schon so eine Vorahnung, wie das später im Stadion in Hannover aussehen wird.
-
FB seite der polizei?^^
-
Ich habe schon so eine Vorahnung, wie das später im Stadion in Hannover aussehen wird.Ja?
Wie denn?FB der Polizei
-
So wie in Dortmund vergangene Saison. Die lieben doch die große Bühne, auch wenn es nicht im Free TV kommt.
-
So ein schönes Bild kriegen die nicht nochmal hin.....
-
Jetzt in der nächsten Runde zum OFC oder über den Rhein zu den Ziegen. Das wären beides würdige Jahresabschlüsse!
-
Elfmeter für die Fortuna in der 83. und ter Steegen hält ihn fest. Schlecht geschossen Langeneke
-
In Düsseldorf will wohl keiner so richtig weiterkommen.
-
-
die sollen schön in die verlängerung gehen
-
Hoffentlich hat den Zuschauern da diesmal wer erklärt, wann das Spiel wirklich zuende ist...
-
Jetzt werden die Gladbacher auch noch um einen Elfmeter gebracht!
-
Weiß nicht wohin damit, also frage ich hier:
Komme gerade nach Hause, wurden schon DFB Pokalspiele gezeigt in der Sportschau? Kommen die noch? Also unser Spiel in Bielefeld und die anderen eben..
-
Zusammenfassung folgt gleich im Ersten
-
Eine frage der Torhüter muss doch auf der Linie stehen oder darf er beim Anlauf vom schützen ein Schritt nach vorne springen ??
-
Der muss auf der Linie stehen, aber daran halten sich irgendwie die wenigsten und die Schiris machen auch kaum etwas dagegen.
-
Eine frage der Torhüter muss doch auf der Linie stehen oder darf er beim Anlauf vom schützen ein Schritt nach vorne springen ??
Er darf gerne nach vorn springen, allerdings erst, wenn der Schütze den Ball berührt hat.
-
So ein schönes Bild kriegen die nicht nochmal hin.....
http://www.spiegel.de/sport/fu…nd-hannover-a-864652.html
Das meinte ich.
Dieses Mal wird Dresden sicherlich ganz vom Wettbewerb ausgeschlossen. Nochmal lässt der DFB da bestimmt nicht mit sich reden.
-
Das wäre doch ein netter Weg nach Berlin:
Achtelfinale gegen unsere Freunde aus Offenbach
Viertelfinale Gegen unsere Nachbarn aus Düsseldorf
Halbfinale Gegen unsere Nachbarn aus KölnUnd dann im Finale noch einmal die Bayern verputzen.
-