Was war das denn eben vor dem Freistoß? Nochmal kurz unter der Hand vorlinsen wieviel ich noch rumheulen muss, bis er Gelb gibt?
DFB-Pokal 2012/2013
-
-
-
klares Handspiel von Dante, kinnhöfer die gurke !
-
Glücklich die Bauern jetzt.
-
Heute wirds eh reichen, aber in den nächsten Runden wird Ribery schon fehlen, falls es den richtigen Gegner gibt. Evtl. ist der Wettbewerb für Ribery schon zu Ende, falls der DFB hart zu ihm ist.
-
Wenn alles schlecht läuft, sind Dortmund und Bayern die mit Abstand besten Mannschaften in der nächsten Runde
Ribery dürfte für diese Saison auch raus sein aus dem Pokal.
-
Ne, Ribery müsste spätestens im Finale wieder dabei sein.
-
Ribery dürfte für diese Saison auch raus sein aus dem Pokal.
Naja, wer weiß.
Beim Bayern Bonus ist er im Finale wider dabei
-
Ne, Ribery müsste spätestens im Finale wieder dabei sein.
Würde 3 Spiele nicht zu lange finden. Bei ner Tätlichkeit eigentlich sogar Standard. Streng genommen ist Ribery ja auch Wiederholungstäter. -
11 gegen 10 - da muss doch jetzt mal der Ausgleich fallen, auf gehts!
-
Wieviel Handspiele sich Dante wohl noch leisten kann bis es gelbrot gibt..
-
-
Würde 3 Spiele nicht zu lange finden. Bei ner Tätlichkeit eigentlich sogar Standard. Streng genommen ist Ribery ja auch Wiederholungstäter.Richtig, allerdings wird der FCB so lange wieder rumstänkern, bis das Strafmaß heruntergesetzt wird. Zumal Koo ja auch angefangen hat mit ins Gesicht fassen. 2 Spiele, von mehr geh ich nicht aus.
-
Ist eigentlich eindeutig Gelb-Rot für Dante.
Hoffentlich trifft der BVB auf die Bazis im VF!
-
Richtig, allerdings wird der FCB so lange wieder rumstänkern, bis das Strafmaß heruntergesetzt wird. Zumal Koo ja auch angefangen hat mit ins Gesicht fassen. 2 Spiele, von mehr geh ich nicht aus.
Ribery hat vorher aber auch schon einmal mit dem Knie nachgetreten bevor Koo angefangen hat mit dem ins Gesicht fassen. Das hat der Reporter leider verschweigen. Da müssen die Bayern schon alles an Tricks auffahren -
Neuer spielt jetzt auf Zeit gegen Augsburg und lacht dümmlich
@Bayermania: Ich will es nicht hoffen, aber die kommen immer irgendwie durch...
-
Sieht so aus, das mir die Düsseldorfer den Schein kaputt machen. Mein Gott, spielen die sch.eiße
-
1:0 OFFENBACH !!!
-
Offenbach !
-
Super!
-
Sehr geil!
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
-