Das habt sich auf keinen Fall auf
DFB-Pokal 2012/2013
-
-
-
, , an den OFC
-
Das habt sich auf keinen Fall auf
Alles klar, mein Fehler. Dann spielen sie eben in Offenbach, macht den Braten auch nicht mehr fettig
-
Immerhin eine Überraschung und das im genau richtigen Spiel.
-
Ich möchte ganz klar frühestens im Finale gegen Offenbach spielen - noch lieber gegen das Team, das Offenbach im Halbfinale rausgehauen hat. Und Rache nehmen.
-
Offenbach wär doch ein guter Gegner in einer allfälligen nächsten Runde. Dann wäre das Halbfinale schon so gut wie gebucht.
-
Pyro im Bayernblock
-
Offenbach wär doch ein guter Gegner in einer allfälligen nächsten Runde. Dann wäre das Halbfinale schon so gut wie gebucht.
Ich will aber endlich mal wieder ein richtiges Heimspiel haben.
Und würde ungern Offenbach rauswerfen.
-
Ist das geil ! Was freue ich mich gerade !
Mein Nachbar ist beim 1:0-Schrei wohl aufgewacht. Auf einmal hat es gerumpelt.
-
Ich will aber endlich mal wieder ein richtiges Heimspiel haben.
Jetzt wartet doch erstmal ab - wir müssen morgen noch in Wolfsburg bestehen. Schon vergessen?
-
-
Hätte ich kein Problem mit
Aber ja, erst steht das WoB Spiel an. Und WoB auswärts ist schwer genug.
-
Sieg in Wolfsburg, Viertelfinale in Offenbach, Halbfinale zu Hause gegen die Bayern und im Finale gegen die Ziegen.
ne ne lass mal schön, das hat die euroleague nicht verdient
-
Über:
Freiburg (away)
Bayern (zu Hause)
BvB (Berlin)zum Pott
-
Ohje, das habe ich ja völlig ausgeblendet. Unter diesen Umständen muss eine andere Mannschaft herhalten. Aber erstmal wollen wir morgen ins Viertelfinale einziehen.
Edit: Näh, Dortmund im Finale wäre undankbar. Sowohl Bayern als auch die Dortmunder hätte ich gerne als Heimspiel; egal in welcher Runde - aber definitiv nicht in Berlin.
-
Wir sollten alle auf dem Boden bleiben. Wie schwer es morgen in Wolfsburg wird, haben wir ja diese Saison schon gesehen.
Das wird wieder ein harter Fight!Also Morgen erstmal alles geben. Der Pokal ist Wolfsburgs einzige Chance für den internationalen Wettbewerb und so werden sie auch auftreten.
-
Der Pokal ist Wolfsburgs einzige Chance für den internationalen Wettbewerb und so werden sie auch auftreten.
Schau dir mal die Tabelle an... Ansonsten stimme ich dir zu.
-
Mal abgesehen davon, dass ich für heute ein extrem schlechtes Gefühl habe und wir das erstmal gewinnen müssen, würde ich ja gern mal wissen, wieso sich hier so viele User einen Weg des höchsten Widerstands wünschen.
Warum nicht gegen Gegner, deren Stadien/Team man sonst in Pflichtspielen in den nächsten 10 Jahren nicht sieht?
--> Köln, OFC...
-
Rummenigge fordert Freispruch
Das finde ich schon sehr dreist, bei sowas Freispruch zu fordern. Das Verhalten müsste man eigentlich bestrafen. Gehe nur von 2 Spielen aus, da der DFB Vermarktungstechnisch bei einem möglichen Finale nicht auf Ribery verzichten will. -
Da ja auch heute abend ausgelost wird .... hab ich aus jux mal selber gelost und das kam raus von den spielen die heute abend noch statt finden habe ich mein bauch gefühl sppielen lassen.
Kickers Offenbach - VFL Bochum
1.FC K*ln - Fc Bayern München
Sc Freiburg - Borussia Dortmund
Bayer 04 - FSV Mainz 05
wäre ich nicht zufrieden mit xD
-
Wenn du glaubst, dass wir verlieren, warum spielen WIR dann gegen Mainz und nicht Wob?
-