Sein Bauchgefuehl sagt das wir in der naechsten Runde gegen Mainz, zuhause spielen. Aber sein Kopf sagt das wir nicht gegen Wolfsburg gewinnen. Klarer Fall von gespaltener Persoenlichkeit! oder
DFB-Pokal 2012/2013
-
-
-
Wenn du glaubst, dass wir verlieren, warum spielen WIR dann gegen Mainz und nicht Wob?
Das ist natürlich eine berechtigte frage.Ich hatte einfach lust uns dabei zu haben xD. Und ich weis es nicht ob wir gewinnen. wird man sehn.
-
So wirds kommen:
Offenbach - Bayern
Dortmund - Bochum
Wolfsburg - Mainz
Freiburg - SttuttgartSo hoff ich's:
Bayern - Wolfsburg
Mainz - Dortmund
Bochum - Freiburg
Offenbach - Stuttgart -
ich hoff das Stuttgart von Dortmund und Wolfsburg von Bayern vernichtet wird
-
Auslosung ist gleich im Ansvchluss oder wie?
-
Jep.
-
jeder gewinnt gegen Hannoi nur wir nicht!
-
Bitte Wolfsburg ein Auswärtslos, sonst krieg ich hier echt noch plack. Wolfsburg nach Dortmund oder München, dann bin ich nicht mehr so enttäuscht heute rausgeflogen zu sein.
-
Bitte Wolfsburg ein Auswärtslos, sonst krieg ich hier echt noch plack. Wolfsburg nach Dortmund oder München, dann bin ich nicht mehr so enttäuscht heute rausgeflogen zu sein.
Hoffentlich!!
-
Wann beginnt denn die Auslosung?
-
-
Wann beginnt denn die Auslosung?
nach den Zusammenfassungen denk ich -
wenn Wolfsburg gegen Offenbach spielt, weine ich.
-
Und der Kloppo stellt sich da mal wieder hin, hat wieder ne super Laune (der BVB hat ja auch gewonnen, ansonsten würde das auch anders sehen) und behauptet, dass das 1:0 absolut in Ordnung war! Hör mal Kloppo...so ein Tor für Hannover und du hättest rumgeheult ohne Ende!
-
nach den Zusammenfassungen denk ichWann wird das so ungefähr sein? Hab keinen Bock, jetzt den Fernseher einzuschalten und unsere Niederlage nochmal zu sehen (oder die Doofmunder etc.)?
-
Wann wird das so ungefähr sein? Hab keinen Bock, jetzt den Fernseher einzuschalten und unsere Niederlage nochmal zu sehen (oder die Doofmunder etc.)?
nun kommt erstmal unsere gloreiche Vorstellung, danach die Ziegen dann Bochum ... denke mal so in ner halben stunde +- 5 min. -
nun kommt erstmal unsere gloreiche Vorstellung, danach die Ziegen dann Bochum ... denke mal so in ner halben stunde +- 5 min.Danke dir!!!
-
Wenn wir schon nicht, dann dürfen gerne der OFC oder die Freiburger den Pokal gewinnen. Wolfsburg und Stuttgart sollen mal schön gegen die Bayern und Dortmund spielen. Nicht, dass die sich durch Glückslose noch die EL erschleichen!
-
Ich spiel jetzt mal "Lotto". Mal gucken, ob ich eins richtig habe.
Bayern- Stuttgart
OFC-Wolfsburg
Bochum-Mainz
Freiburg-Dortmund -
OFFENBACH - WOLFSBURG
Ich könnte kotzen !
-
Oh man
-