Bayern-BVB
DFB-Pokal 2012/2013
-
-
-
Alle Mann nach Offenbach
-
Dann hauen die Kickers eben die Scheiss Drecks Wolfsburger raus!!!!!
Bayern gegen Dortmund....
-
Bayern - Dortmund issen Knaller
-
Warum musste das so kommen???
Aber die Bayern gegen den BVB!
-
Na herrlich! Das wäre unser Los gewesen.
-
und Stuttgart hat wieder ein Heimspiel! IHR WICHSER!!!!!!!!!
-
Na herrlich! Das wäre unser Los gewesen.
Ach, mit Sicherheit nicht! -
und Stuttgart hat wieder ein Heimspiel! IHR WICHSER!!!!!!!!!
Was hast du gegen Stuttgart? Die sind mir tausend Mal lieber als die Wolfsburger oder Hoffenheimer! -
Was hast du gegen Stuttgart? Die sind mir tausend Mal lieber als die Wolfsburger oder Hoffenheimer!
Mir kommt es auch so vor, dass der VfB im Pokal überproportional oft zu Hause spielt. -
-
Hab auf die schnelle mal nachgeguckt:
Diese Saison 3x Heimspiele ( mehr geht nicht )
letzte Saison: 3x Heimspiele ( mehr geht nicht )
vorletzte Saiso: 1x Heimspiel
vor-vorletzte Saison: kein Heimspiel.Also seit zwei Jahren haben die in der Tat nur noch Heimspiele bis auf Runde 1
-
Hmm die Auslosung macht den Abend echt noch bitterer...hoffentlich wird die morgen besser...
-
Mir kommt es auch so vor, dass der VfB im Pokal überproportional oft zu Hause spielt.Und wir immer Auswärts. Passt doch.
Offenbach - Wolfsburg
Bayern - Dortmund
Stuttgart - Bochum
Mainz - FreiburgDer Sieger aus Bayern / Dortmund holt den Pott.
-
Hab auf die schnelle mal nachgeguckt:
Diese Saison 3x Heimspiele ( mehr geht nicht )
letzte Saison: 3x Heimspiele ( mehr geht nicht )
vorletzte Saiso: 1x Heimspiel
vor-vorletzte Saison: kein Heimspiel.Also seit zwei Jahren haben die in der Tat nur noch Heimspiele bis auf Runde 1
Würden wir mal so weit kommen hätten wir auch mal wieder Heimspiele...
-
Der Sieger von Bayern vs Dortmund wird unter normalen Umständen auch Pokalsieger.
-
Ganz ehrlich: Dieser Auslosungsmodus muss mal grundlegend reformiert werden. Unterklassige Mannschaften sollten jeweils automatisch Heimrecht haben. Was ist das denn jedes Mal für ein Mist, wenn der Bundesligist auch noch zu Hause gegen den Zweitligist antreten kann. So gäbe es auch mehr Spannung.
-
Ganz ehrlich: Dieser Auslosungsmodus muss mal grundlegend reformiert werden. Unterklassige Mannschaften sollten jeweils automatisch Heimrecht haben. Was ist das denn jedes Mal für ein Mist, wenn der Bundesligist auch noch zu Hause gegen den Zweitligist antreten kann. So gäbe es auch mehr Spannung.
Tünn...bist du et?
-
Hallo, Herr Schumacher. Sind Sie es ?
-
Und wir immer Auswärts. Passt doch.
Offenbach - Wolfsburg
Bayern - Dortmund
Stuttgart - Bochum
Mainz - FreiburgDer Sieger aus Bayern / Dortmund holt den Pott.
Ich sach, der Sieger aus Maiz-Freiburg holt den Pott, damit es etwas spannender wird
-
Nein, ich bins nicht. Aber grundsätzlich nervt mich sowas; unabhängig davon, ob das irgendwelche Ziegen auch fordern.
-