Schade, 0:2 für Wolfsburg durch Bas Dost nach 72 Minuten. Das Ding ist durch, leider!
DFB-Pokal 2012/2013
-
-
-
schade....
-
90% der Tore, welche ich von Dost gesehen habe, waren auf die gleiche Art und Weise.
Flanke auf den kurzen Pfosten, er schiebt sich am Verteidiger vorbei und hält den Kopf bzw. den Fuß hin.
Keine Ahnung, was ich von Dost halten soll... -
Sie kommen nochmal ran 1:2 und noch gut 10 Minuten!!!
-
Diese Nachspielzeiten sind doch lächerlich!
-
Die sind zu dämlich ne halbe Minute vor Ende den Ball nach vorne zu schlagen..
-
Freiburg soll den Pott holen.
-
Freiburg soll den Pott holen.
Zu wünschen wäre es ihnen. Hätte Mainz aber größere Chancen eingeräumt, evtl Bayern/Dortmund nen Bein zu stellen. -
Hauptsache Wolfsburg oder Stuttgart bekommen das Auswärtsspiel in München/Dortmund im HF..
-
Morgen soll erstmal Dortmund ne richtige Packung bekommen, so ein 4:0.
-
-
Bayern darf gerne Dortmund morgen schlagen und dann in Freiburg verlieren.
-
Gerade jemand den Hecking auf ARD gesehen im Interview?
Hilfe... Sehr arrogant aufgetreten und auf Fragen immer nur mit Gegenfragen geantwortet.
Hatte gar nicht in Erinnerung, dass der so drauf ist. -
Das dürfen sie dann im Finale.. Ich weiß gar nicht was mir mehr Ekel bereiten würde.. Der zweite Titel für Wolfsburg in vier Jahren oder den schönen Bruno mit dem Pokal zu sehen.. Ich glaube letzteres aber beides ist nicht angenehm.. Dann sogar noch lieber den Affen mit der Pöhler Mütze aus Dortmund..
-
Hilfe... Sehr arrogant aufgetreten und auf Fragen immer nur mit Gegenfragen geantwortet.
Hatte gar nicht in Erinnerung, dass der so drauf ist.Ja klar, da ist mal ein Gesprächspartner nicht so glatt gerubbelt wie 90% der restlichen Flitzpiepen und dann ist er gleich arrogant. Schön brav immer die üblichen Phrasen raushauen und alle haben einen lieb. Wenn man blöde Fragen gestellt bekommt, darf man auch mal ein wenig bissiger antworten.
Davon ab war da ne gehörige Portion Witz in dem Interview und es wurde auch mit nem Augenzwinkern zwischen Opdenhövel und Hecking beendet.
-
Hatte gar nicht in Erinnerung, dass der so drauf ist.
fand das Interview eigentlich positiv von ihm. Hat doch immer wieder betont das man im Pokal antritt um diesen auch zu gewinnen. -
Ja klar, da ist mal ein Gesprächspartner nicht so glatt gerubbelt wie 90% der restlichen Flitzpiepen und dann ist er gleich arrogant. Schön brav immer die üblichen Phrasen raushauen und alle haben einen lieb. Wenn man blöde Fragen gestellt bekommt, darf man auch mal ein wenig bissiger antworten.
Davon ab war da ne gehörige Portion Witz in dem Interview und es wurde auch mit nem Augenzwinkern zwischen Opdenhövel und Hecking beendet.
Habe nich in den TV geguckt sondern nur das gesprochene Wort gehört. Mimik habe ich daher nicht gesehen. Dennoch war das doch kein Gespräch, wie man es sich erhofft oder? Opdenhövel hin oder her, ich fand Hecking jetzt nicht sonderlich symphatisch und schon arrogant.
-
Habe nich in den TV geguckt sondern nur das gesprochene Wort gehört. Mimik habe ich daher nicht gesehen. Dennoch war das doch kein Gespräch, wie man es sich erhofft oder? Opdenhövel hin oder her, ich fand Hecking jetzt nicht sonderlich symphatisch und schon arrogant.
Ist dein gutes Recht. Ich sehe es, wie gesagt, komplett anders. Bin froh über jedes Interview, was sich ein wenig von den langweiligen Standard-Gesprächen abhebt. Solange es respektvoll bleibt. Und das war eben bei Hecking und Opdenhövel der Fall.
-
Das dürfen sie dann im Finale.. Ich weiß gar nicht was mir mehr Ekel bereiten würde.. Der zweite Titel für Wolfsburg in vier Jahren oder den schönen Bruno mit dem Pokal zu sehen.. Ich glaube letzteres aber beides ist nicht angenehm.. Dann sogar noch lieber den Affen mit der Pöhler Mütze aus Dortmund..
Ach was Freiburg stellt erst Bayern ein Bein und nimmt dem Bruno dann im Finale den Titel weg. Für ihn ein Deja-vu.
-
Hauptsache Wolfsburg oder Stuttgart bekommen das Auswärtsspiel in München/Dortmund im HF..
Meiner Meinung nach Hauptsache Wolfsburg im Halbfinale raus. Denen gönne ich das Finale nicht! Und das Finale Bayern vs WOB wäre echt Fußpilz vs. Zahnschmerz.
Wenn das Finale wirklich WOB vs. Stuttgart lauten sollte, dann soll der Bruno das Ding holen.
-
Wenn das Finale wirklich WOB vs. Stuttgart lauten sollte, dann soll der Bruno das Ding holen.
Dein Ernst? Wie kann man dieser Person einen Titel wünschen? Und dann auch noch diesen Titel an diesem Ort! Ne, wenn der ins Finale kommt, soll er die dickste Packung seines Lebens bekommen. ( und Bernd Schneider übergibt die Silbermedaille )
-