DFB-Pokal 2012/2013

• Dein Ernst? Wie kann man dieser Person einen Titel wünschen? Und dann auch noch diesen Titel an diesem Ort! Ne, wenn der ins Finale kommt, soll er die dickste Packung seines Lebens bekommen. ( und Bernd Schneider übergibt die Silbermedaille )

Durchaus mein Ernst. Aber auch nur wenn Stuttgart im Finale auf WOB oder Bayern treffen sollte. Das geht deshalb, weil ich ihm verziehen habe und bei ihm mittlerweile eine Entwicklung sehe und er mir mittlerweile wieder recht sympathisch ist vom Auftreten und in Interviews. In Stuttgart ist er ja jetzt im Vergleich zu seinen Vorstationen auch schon außerordentlich lang... Es scheint als hätte er sich gebessert und gelernt es sich net mit einer Mannschaft zu verscherzen.

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Meinetwegen können die Münchner durchmarschieren. Von denen ist man die Großkotzigkeit gewöhnt und irgendwo fußt deren Erfolg auch auf vernünftigem wirtschaften. Die Hummeln haben sich in ihrer Arroganz und Selbstverständlickeit in den letzten Jahren den Bayern so angepasst und das obwohl sie vor nicht allzulanger Zeit nah am finanziellen Abgrund standen. Die können den Dämpfer einfach gebrauchen, vielleicht kommen die dann mal alle - Klopp, Watzke, Fans - wieder was auf den Boden der Tatsachen.

Gerade jemand den Hecking auf ARD gesehen im Interview?
    Hilfe... Sehr arrogant aufgetreten und auf Fragen immer nur mit Gegenfragen geantwortet.
    Hatte gar nicht in Erinnerung, dass der so drauf ist.

Ich fand seine Antowrten genau richtig. Dieses elenden Fragen à la "Wie sie wollen den Pokal holen?" "Wie fühlt man sich denn nachdem man gewonnen hat?" "Sie haben verloren, aber ein Tor geschossen, ist doch dann ganz gut gelaufen für sie?" "sie haben einen schweren Fehler gemacht, fühlen sie sich schuldig an der Niederlage?", bei jedem Interview nach den Spielen der selbe Scheiß - journalistischer Abfall.

w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

• Freiburg - Wolfsburg
    Stuttgart/Bochum - Bayern/BVB

Das wäre mein Wunsch :LEV19

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Ich bin mir sicher, dass es ein Wolfsburg - VFB/VFL wird und wir richtig schön abgestraft werden für unsere Dummheit. Könnte mich immer noch aufregen, wenn ich das sehe. NEID!!
    Auch wenn ich angesichts unserer derzeitigen Leistung froh bin, dass wir diese Woche nicht schon wieder spielen mussten...

• Wenn Stuttgart es gegen Bochum schafft, halte ich es nicht für ausgeschlossen, dass sie auch die Bayern/Dortmund wegfegen. Man erinnere sich nur an unser Spiel unter Labbadia gegen Bayern in Düsseldorf!

W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

• Wir hatten damals aber ne ganz andere Qualität als heute Stuttgart. Zu der Zeit war Renato in absoluter Höchstform.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Von denen ist man die Großkotzigkeit gewöhnt und irgendwo fußt deren Erfolg auch auf vernünftigem wirtschaften. Die Hummeln haben sich in ihrer Arroganz und Selbstverständlickeit in den letzten Jahren den Bayern so angepasst und das obwohl sie vor nicht allzulanger Zeit nah am finanziellen Abgrund standen. Die können den Dämpfer einfach gebrauchen, vielleicht kommen die dann mal alle - Klopp, Watzke, Fans - wieder was auf den Boden der Tatsachen.

Dortmund wirtschaftet mittlerweile auch vernünftig. Ich hoffe auf einen Auswärtssieg. Lieber den Bayern mal nen Dämpfer verpassen!

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Da hast du schon recht, aber ich glaube die Motivation gibt da den entscheidenden Ausschlag bei so einem Spiel, da würde ich es den Stuttgartern durchaus zutrauen.

W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

• Dortmund wirtschaftet mittlerweile auch vernünftig. Ich hoffe auf einen Auswärtssieg. Lieber den Bayern mal nen Dämpfer verpassen!

ich würde es halt gerne sehen, dass die Bayern jetzt unter Heynkes echt das Triple schaffen und dann Gardiola kommt :LEV18

W11- Liga 1:

• Ich kann diese angebliche Großkotzigkeit der Dortmunder irgendwie nicht nachempfinden. Wie äußert sich das? Die Watzke-Sprüche zu Werksvereinen gibt es ja seit vielen Jahren, die sind ja nicht neu. Aber sonst?

• Zitat

Dortmund wirtschaftet mittlerweile auch vernünftig. Ich hoffe auf einen Auswärtssieg. Lieber den Bayern mal nen Dämpfer verpassen

Ne lieber Bayern. Ob die nun mit 1,2 oder 3 Titeln auf dem Marienplatz stehen ist mir recht egal. Aber die Dortmunder will ich nicht schon wieder feiern sehen.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Habe ich nicht vor. Glaube aber kaum, dass das bei Bayern-Fans irgendwie anders ist.

Wie äußert sich das?

Mein Gott, BigB jetzt stell dich doch nicht blöd

Seit die Dortmunder vor 2 Jahren Meister geworden ist hat die Arroganz und die Selbsverliebtheit derart zugenommen das ist nicht mehr normal..... Egal mit welchem Dortmunder du sprichst, sie halten sich für die größten und besten Fans wahrscheinlich sogar Weltweit.. (Thema Echte Liebe usw.) ... Klar, kann man beim Erfolg ne dicke Fr.esse haben aber irgendwann ist dann auch Schluss. Deswegen bin ich seit diesem Jahr dafür das die Bauern den Dortmundern endlich mal zeigen das sie doch nicht das allergrößte auf der Welt sind.

Bei den Bayern ist man das ja gewöhnt, und man kennt es nicht anders. Die spielen halt seit Jahrzehnten den besten Fussball Deutschlands, die können sich sowas auch mal erlauben.

Und Rumpelstilzchen Klopp... Muss ich dazu echt noch was sagen ? ... Allein der Jubel in Richtung unsere Bank..

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Die BVB-Fans, die ich kenne, sind da anders.

Und was Klopps Jubel angeht, würden wir ihn dafür lieben, wenn er unser Trainer wäre. Vom Typ her ähnlich wie Christoph Daum und der war noch deutlich provokanter.

Naja, es gibt immer welche die normal sind. Aber die breite Masse, ist da wohl anders.

Klar, du hast schon nicht unrecht. Wenn Lewandowski so ein Typ wie Klopp/Daum wäre, fände ich das auch geil nur Klopp ist halt nicht unser Trainer und ich finde seit rund 1 Jahr hat das mittlerweile unschöne Züge angenommen...

• Ist ja nicht so , daß ich den Dortmundern den Pokal gönnen würde . Allerdings halte
    ich die für das einzige Team im verbleibenden Wettbewerb , das die Bauern knacken
    könnte.

Wenn Bayern weiterkommt , wird der Rest inkl. des Final-Gegners wohl abgefiedelt......

Für mich ist Klopp definitiv der bessere ( wenn auch noch unsympathischere )Trainer ;
    dem wird für heute Abend schon wieder das Passende einfallen.....

Vorausgesetzt , die Bauern überrollen - wie auch immer - die Dortmunder nicht gleich in der
    Anfangsphase und semmeln denen 2, 3 Dinger rein.

Mein Wunsch :

Der Ego-Holländer drischt wieder den entscheidenden Elfer daneben :LEV8 :LEV6
    und Schwabbel , Osram und der Mecker-Glatzkopp glühen nach dem " 1/4-Finale dahoam"
    sprachlos um die Wette

:LEV2

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.