DFB-Pokal 2012/2013

• Wenns ins Unsportliche geht -und das sind Klopps "Jubelausbrüche"-, find ich auch unsere Spieler / Trainer doof!

Speziell kann ich mich an Vidals Aktion erinnern, als er sich in Hamburg zurück aufs Feld gerollt hat.
    Oder Sidney Sam wars glaub ich, geht mal eben in der Heimkurve unseres Gegners auf Jubeltour.

Ich möchte nicht, dass die Gegner sowas abziehen, also kann ich das nicht "beklatschen", wenns unsere Leute machen.

Achso... Zum eigentlichen Thema:

Ich hoffe einfach auf die Bayern! Vielleicht haben "wir" Glück, dass einer der Halbfinalisten über sich hinauswächst.

Bitte, bitte nicht der BVB! :wacko:

94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

• :LEV14 :LEV14

Wenns ins Unsportliche geht -und das sind Klopps "Jubelausbrüche"-, find ich auch unsere Spieler / Trainer doof!

Speziell kann ich mich an Vidals Aktion erinnern, als er sich in Hamburg zurück aufs Feld gerollt hat.

Die Nummer in Hamburg gehört für mich zu den größten Brüllern :D unserer Lieblinge....
    auch wenn es zugegebenermaßen nicht unbedingt Fairplay gewesen ist.

Aber das sah sowas von schwachmatisch daneben aus , dass man eigentlich nur drüber
    schmunzeln konnte :LEV5 :LEV5 :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Daß soetwas entsprechend geahndet werden muß / sollte , steht außer Frage.

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Die Idee, dass Osram das Triple holt und dann der Pep kommt, gefällt mir irgendwie ziemlich gut. Zumal der Jupp ja auch vom Hoeneß schon höchstpersönlich quasi ins Altersheim abgeschoben wurde. Was wäre das für ein wunderschönes Theater, wenn die dann die ersten 5 Spiele verhauen.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Diese erschreckende Sympathie hier für die Bayern finde ich äußerst bedenklich. Schließlich reden wir hier von einem Verein, der uns über viele Jahre Titel, Spieler und Trainer gekostet und uns mit Häme übergossen hat. Sehr komische Entwicklung.

• @ torgarant :

Eine schöne Vision.....halte ich aber für unrealistisch.Wenn Guardiola nicht nur
    in Barcelona funzt - wovon ich ausgehe - wird der den Bauern nochmal ne ganz
    andere Qualität verpassen....leider :LEV16 :wacko:

Da ist mir ein sprachloser , vergrätzter Schwabbel heute Abend doch wesentlich
    lieber. :LEV2

Klingt vielleicht merkwürdig , aber :
    Wenn Dortmund heute gewinnt , heißt das nicht auch automatisch "Pokalsieg"
    Die sind an einem nicht so guten Tag eher schlagbar.

Wenn die Bauern die " Hürde Dortmund" nehmen , ist das Ding für mich durch. :LEV16

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Ich liebe diese Aktion, war damals live im stadion, und gerade dass meine hamburger kumpels den arturo dafür hassen, macht es für mich umso schöner.
    hat jemand ein video oder zumindest ein foto davon, suche ich schon ewig :D

• Diese erschreckende Sympathie hier für die Bayern finde ich äußerst bedenklich. Schließlich reden wir hier von einem Verein, der uns über viele Jahre Titel, Spieler und Trainer gekostet und uns mit Häme übergossen hat. Sehr komische Entwicklung.

Ich denke, die Sympathie ist nur da im direkten Duell gegen den BvB. Ansonsten sind wir zwei einer Meinung :levz1 Auswärtssieg heute.

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Ich werf heute abend spontan ne Münze was das kleinere Übel ist.

Zitat

Diese
    erschreckende Sympathie hier für die Bayern finde ich äußerst
    bedenklich. Schließlich reden wir hier von einem Verein, der uns über
    viele Jahre Titel, Spieler und Trainer gekostet und uns mit Häme
    übergossen hat. Sehr komische Entwicklung.

Kann man 1:1 auf Dortmund ummünzen. Pest gegen Cholera.

• Kann man 1:1 auf Dortmund ummünzen. Pest gegen Cholera.

Überhaupt nicht. Welche wichtigen Spieler sind von uns nach Dortmund gewechselt? Welcher wichtige Trainer ist von uns nach Dortmund gewechselt? Bayern hat uns nachweislich bewusst geschwächt mit so manchem Transfer (Ze Roberto, Ballack, Lucio) bei Dortmund war dies nicht der Fall.

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Okay, den Teil mit den Spielern hatte ich überlesen, das mit den Titel kosten und mit Häme übergießen sehe ich bei Dortmund allerdings kein Stück weniger gegeben. Und das Pack von Fans (mehrheitlich, gibt wie immer auch rühmliche Ausnahmen) finde ich bei Dortmund noch ne ganze Ecke schlimmer.

• Genau das! :bayerapplaus

Mag sein, dass in Dortmund inzwischen seriös gewirtschaftet wird. Aber dass die nicht irgendwo im unteren Drittel rumdümpeln, oder gar ganz bankrott sind, ist aber nicht allein deren Leistung. Ohne den Kredit aus München wären damals nach der Ära Meier ganz schnell die Lichter ausgegangen. Denke nicht dass man vor dem Hintergrund allzuweit die Fresse aufreissen sollte.

Thema 'echte Liebe': ach vergiss es.... brauch man eigentlich nix zu sagen, wer sich damit alles selbst stempelt ist der Wahnsinn :LEV18

w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

• Ich gönne weder Stuttgart noch den Golfburgern den Pott.
    Das wäre für mich nicht zu verkraften, weil die eigentlich sportlich unter uns ansiedeln zu sind und ein Pokalsieg für mich damit gleichzusetzen wäre, dass wir unnötig versagt haben. :LEV16
    Daher BVB oder Bayern oder Freiburg, weil die extrem symphatisch sind.

• Also ich ziehe auch den Hut vor dem was derzeit in Freiburg passiert.
    Ich meine die werden jedes Jahr von allen sogenannten Experten als Abstiegskandidat gehandelt.
    Dazu haben die einen Mini-Etat, kleines Stadion. Aber was die daraus derzeit machen ist fantastisch.
    Viele Junge zum Teil deutsche Spieler. Klasse Trainer mit modernster Spielweise. Offensives Denken.
    Ich bin auch 100% für Freiburg. Aber wenn die es nicht machen dann bitte die Bayern und nicht wieder der BVB.
    Kann den Klopp nicht mehr sehen.

• Zum einen sind der Watzke mit seinem Täglich-grüßt-das-Murmeltier-Traditionsvereingelaber und der Klopp mit seinem permanenten Psycho-Verhalten am Spielfeldrand einfach unerträglich, zum anderen ist Bayern eh auf absehbare Zeit an der Spitze etabliert/zementiert, so dass nur möglichst viele und starke Dämpfer für den BVB spanische Verhältnisse und das Geschwätz vom "deutschen Classico", was bei Sky und Konsorten momentan anfängt Überhand zu nehmen, im Keim ersticken können.

• Dortmund hat halt einfach kein Stil. Proleten-Klub durch und durch.

Ich erinnere gern nochmal an den Artikel von 11Freunde.

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben