VfB Stuttgart - VfL Bochum 2:0 (1:0)
DFB-Pokal 2012/2013
-
-
-
Den kann man mal machen.
-
"Mentalitätsbestie"...auweia.
-
Hat jemand einen guten deutschen str*am für das Bayern-BVB spiel
-
-
Hat jemand einen guten deutschen str*am für das Bayern-BVB spiel
Ard.
Krass, wie die Majas schon auf Zeit spielen.
-
danke hätte ich auch selbst kommen können^^
-
Ard.
Krass, wie die Majas schon auf Zeit spielen.
-
also ich bin trotz allem für Dortmund, mit Bayern wirds mir langsam langweilig, die marschieren doch eh schon in der Liga, mal son kleiner Rückschlag im Pokal wäre doch mal ganz gut
-
Alter, hat der Martínez gestern gesoffen??
-
-
Hübsches Tor, sehr gut.
-
Der Schmelzer ist so eine Pfeife.
-
Der Schmelzer ist so eine Pfeife.
Bester deutscher Linksverteidiger = Nationalspieler. Wie verdammt traurig....
-
Mir sind die arroganten Bayern tausendmal lieber, weil ueber Jahre hinweg daran gewoehnt, als diese ueberheblichen Dortmunder mit Klopp und dem Fatzke, der sich ueber kleinere Vereine hinwegsetzen moechte. Der froh sein sollte das seine Schuessel in jedem Spiel ausverkauft ist. Dem es stoert das es noch Vereine gibt wo keine 5000 Fans mitreisen. Wenn ich den sehe muss ich kotzen!
-
Hochüberlegenes Spiel der Bayern. Im Mittelfeld dominant, vorne brandgefährlich. Und Lewandowski wird von Dante nach allen Regeln der Kunst abgekocht.
-
Die Dominaz der Bayern ist wirklich langsam beängstigend. Die nächsten Jahre könnten ziemlich langweilig werden an der Spitze
-
Bayern saustark aber Dortmund auch erschreckend schwach.
Was ist aus deren Pressing geworden (hab länger schon kein Spiel mehr von dn Live gesehen - Spielen die jetzt immer so?).Ausserdem muss Dortmund viel agressiver in die Zweikämpfe gehen! Die lassen sich ja abkochen...
-
Hochüberlegenes Spiel der Bayern. Im Mittelfeld dominant, vorne brandgefährlich. Und Lewandowski wird von Dante nach allen Regeln der Kunst abgekocht.
Brandgefährlich also? Welches Spiel guckst du dir an?
-
Brandgefährlich also? Welches Spiel guckst du dir an?
Die Frage ist welches Spiel du guckst wenn du anderer Meinung bist -
Ich war früher immer gegen Bayern, aber der BVB um Klopp und Watzke haben den FCB als Hassverein Nr. 1 abgelöst.
Ich hoffe die schiessen den BVB in eine Krise die sich auch auf die BuLi überträgt
Bitt noch 3-4 Tore für die sympathischen Bayern !
Sollen sie dieses Jahr ALLE 3 Titel holen und mit Guardiola nächste Saison richtig auf die Nase fallen (wie mit Klinsi)
-