Die Frage ist welches Spiel du guckst wenn du anderer Meinung bist
Na dann zähl mal die BRANDGEFÄHRLICHEN Chancen auf....
Die Frage ist welches Spiel du guckst wenn du anderer Meinung bist
Na dann zähl mal die BRANDGEFÄHRLICHEN Chancen auf....
Brandgefährlich kann man auch sein ohne dass da 100%ige Chancen am Fließband kommen. Brandgefährlich heißt, dass es brennt in Dortmunds Abwehr. Und das tut sie fast jedes mal wenn Bayern in der Offensive ist. Aber du willst ne Chance genannt bekommen? Wie wäre es mit Kroos? Oder als Weidenfeller erst im nachfassen halten konnte?
Die Bayern können sich heute nur selbst schlagen.
Ich war früher immer gegen Bayern, aber der BVB um Klopp und Watzke haben den FCB als Hassverein Nr. 1 abgelöst.
Da ist schon was dran...
Pöhler guckt dumm aus der Wäsche
Brandgefährlich kann man auch sein ohne dass da 100%ige Chancen am Fließband kommen. Brandgefährlich heißt, dass es brennt in Dortmunds Abwehr. Und das tut sie fast jedes mal wenn Bayern in der Offensive ist. Aber du willst ne Chance genannt bekommen? Wie wäre es mit Kroos? Oder als Weidenfeller erst im nachfassen halten konnte?
Óh man....ja wahnsinn....wenn 2 "Möglichkeiten" brandgefährlich sind dann hast du natürlich recht. Brandgefährlich heisst für mich, dass die Bauern mit jedem 2. Angriff alleine vorm Tor stehen. Da das nicht annähernd der Fall ist, sind sie für mich nicht brandgefährlich, sondern die HALBchancen aus dem dominierenden Spiel heraus normal. Quasi wie bei Barca
Ja stimmt das waren natürlich nur Halbchancen gerade das von Kroos 1m vor der Linie vorm leeren Tor war nur ne Halbchance
Pest gegen Cholera...
Ja stimmt das waren natürlich nur Halbchancen gerade das von Kroos 1m vor der Linie vorm leeren Tor war nur ne Halbchance
Bist du so panne oder tust du nur so? Der Ball kommt abgefälscht in den 5er. Was ist daran mächtig rausgespielt oder sonst was?
Was wäre das schön, wenn sich Neuer heute wieder einen Fehlgriff leisten würde.
Mensch du kannst ja richtig sachlich argumentieren hat kein Sinn mit dir du Fußballexperte.
Ich resumiere mal eben: Brandgefährlich = rausgespielt und jeder zweite Angriff vor leerem Tor
aber es ist nicht brandgefährlich wenn man 100%ige Chancen hat weil der Ball abgefälscht bei Kroos landet. Ja nee istklar
Auch die Chance gerade nicht brandgefährlich
Klare rote Karte.
ich find bei Dortmund den Trainer arrogant, und bei Bayern die Spieler. Irgendwie will ich keines von beiden Teams gewinnen sehen
Ich weiß ja nicht, wie bei der ARD kommentiert wird, aber es ist echt drollig, wie Reif aus dieser einseitigen Partie ein Spitzenspiel auf Augenhöhe zu konstruieren versucht, obwohl Dortmund immer noch keine echte Torchance hatte...
in der Ard wird von Dortmunder Übermacht in der 2. Halbzeit geredet. Der Reif soll aufhören so doof rumzureden. Erste Halbzeit ging sehr sehr deutlich an Bayern. Zweite eher an DOrtmund, allerdings ohne Torchance...
klare Differenzen gibt es da in HZ 2 nicht!
Also von den Torchancen her sehe ich da weiterhin sehr klare Differenzen...
is halt die Frage was wichtiger is. Aber im Moment sieht es für mich doch etwas eher nach einem Doofmunder Tor aus...
Man sind die Bayern heute sportlich. Klopp hingegen der böse Bub.
Das Maß aller Dinge *weihrauch-smiley*
Man sind die Bayern heute sportlich. Klopp hingegen der böse Bub.
Was haben die Bayern denn gemacht?