Der Weidenfeller ist süß....
DFB-Pokal 2012/2013
-
-
-
Martínez, Mandzukic... Die Stichworte sollten reichen.
-
Das Ding von Martinez war klar ROT, wenn ein Simo Rolfes oder Andre Schürrle so ein Foul begeht fliegt er vom Platz. Aber der Schirri hatte wohl Angst vor der Abteilung Attacke (Sammer, Hoeneß, Rummenigge und Co)
-
Der Mandzukic ist echt der widerlichste Spieler der ganzen Liga.. Dagegen ist Jermaine Jones ein echtes Vorbild für FairPlay.. Gewonnen hat trotzdem die richtige Mannschaft.. Schön, dass die Dortmunder auch mal sehen wie es ist, wenn die Nachspielzeit für zwei Wechsel draufgeht.
-
Wenigstens heute kein "Rumpelstilzchen-Tanz"
-
Sauber, schön die Majas wegegfidelt.
-
Hoffentlich kriegen die Drecks-Bauern endlich mal ein Auswärtsspiel.
-
Ekelhaftes Pack. Wie man denen tatsächlich nur irgendwas wünschen kann.
Naja, Wolfsburg, Bruno und die Bauern im HF. Super geil. Ich hoffe die Freiburger bekommen jz ein Heimspiel gegen die Bauern.
-
freuen kann man sich nicht wirklich. Feiern kann man erst wenn die Bauern gegen Stuttgart rausfliegen!
-
Sorry, aber wer nicht gesehen hat, dass der Sieg absolut verdient war, dem kann man echt nicht helfen! bayern war in jeder Phase, Herr der Lage!
-
-
freuen kann man sich nicht wirklich. Feiern kann man erst wenn die Bauern gegen Stuttgart rausfliegen!
Es koennen im Fussball immer Dinge passieren die nicht vorhersehbar sind. Aber das die Bauern gegen die Stuttgarter rausfliegen, das wird es dieses Jahr nicht geben. Hast Du mal ein Spiel der Stuttgarter dieses Jahr gesehen. Die Stuttgarter haben ein grosses Losglueck, siehe EL und DFB Pokal, sonst waeren die schon laengst weg vom Fenster. Aber ein Sieg gegen die Bauern..... -
Wann ist denn die Auslosung für die 2 HF? Jetzt direkt im Anschluss?
-
Lustig, wie Klopp die paar Halbchancen des BVB zu "Momenten" stilisiert, die gezeigt haben, dass man heute nicht chancenlos war.
-
-
Schöner Konter vom Klopp gegen das Buhlspielchen der Bayern
"Bla bla Lewandowski bla bla "
Klopp: " Viel interessanter finde ich die Frage,was mit Robben und Gomez passiert, die werden sich ja sicher nicht noch son Jahr antun" (frei)
-
wie gesagt, wenn die Suttgarter voll motiviert in die Partie gehen, traue ich es Ihnen zu (vorallem im DFB Pokal). Da ist alles möglich, auch wenn die Chancen vllt bei 10% stehen. Den Stuttgartern habe ich es von vornherein eher zugetraut als den Doofmundern.
-
Haha, wie trotzig der be(klopp)te ist.
-
wie gesagt, wenn die Suttgarter voll motiviert in die Partie gehen, traue ich es Ihnen zu (vorallem im DFB Pokal). Da ist alles möglich, auch wenn die Chancen vllt bei 10% stehen. Den Stuttgartern habe ich es von vornherein eher zugetraut als den Doofmundern.
Wäre ja echt schön, aber sollte es im Halbfinale so weit kommen, dann bekommen die Stuttgarter mind. 4 eingeschänkt
-
Klopp: " Viel interessanter finde ich die Frage,was mit Robben und Gomez passiert, die werden sich ja sicher nicht noch son Jahr antun" (frei)
Geht ihn doch nen feuchten an?
-
Pest gegen Cholera...
-